Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
30.11.2011 20:03
Hallo Mädels,
nur ganz schnell Hock auf Arbeit bis morgen früh.....

Tiffy
Glückwunsch zum Haus!

Caro
Wenns für dich unangenehm ist, muss dein Mann halt warten Übrigens wir wohnen auch im "Westen" und unsere Wohnung hat 106qm. Also doch nicht ganz klein

AnibaS
Toll mit deinem Besuch

Lio
Hast du ein paar Häusschenbilder für mich?? Würd mich total interessieren. Mir hat dein Wohnstil damals schon so gefallen
bauchgnom
11688 Beiträge
30.11.2011 20:18
hi ho!
waren gerade spontan auf dem weihnachtsmarkt und irgendwann verlange ich schaugeld wenn mir die menschen weiter so entsetzt auf die murmel schauen die eine dame am crepestand meinte auch ich hab wohl nicht mehr so lange und wir haben kurz geschwätzelt jessi fan es toll und alles musste probiert werden,angefangen haben wir mit bratwurst,dann sind wir zu herzhaften crepes und heiße schoki mit sahne,dann zum schluß waren wir backfischbrötchenessen und das alles in 1,5 stunden ich futter gerade noch gebrannte mandeln jessi erzählt noch bissel im bett und hoffe sie pennt besser wie letzte nacht,brauche auch bissel ruhe,durch die erkältung werde ich nur wach,mein mann meinte gerade schon ob ich ein beatmungsgerät haben möchte weil ich so schniefe achja karussel sind wir auch gefahren mit jessi,mein mann hatte sich erst voll affig und wollte nicht mit zusehen hab ihn dann aber gefragt was er jetzt so doof macht das macht man als eltern er soll mal nicht so unreif sein,das hat ihm gereicht und hat sich fein mit hin gestellt und uns gewunken ich bin mit auf dem karussel gefahren weil jessi auf so einen pferd saß und sich nicht halten hätte können.
meine schmerzen im unterleib verändern sich täglich ich bin gespannt wie uns wann es wird,aber herzeln würde ich trotzdem gerne,stelle mich ja hier an als wäre es mein erstes mal
.
anibas
bin neugierig!
.
liolein
achja nur mal so ein hund zur probe aufgenommen freu mich schon auf bilder!
.
rest vergessen
30.11.2011 20:42
Nabend Mädels,

mööönsch, seit ihr neugierig... aber kann ich ja verstehen, wäre ja nicht anders.

Noja... heute kommt der liebe Besuch von gestern wieder. Einige werden mich jetzt für verrückt erklären, aber es tut echt gut. Hab ihn vor 7 Tagen im Netz kennengelernt. Haben sofort viel geschrieben und am 2. Tag 2,5 Stunden miteinander telefoniert. Wäre ich nicht so unendlich müde gewesen, hätten wir länger telefoniert. Am 4 Tag - nach der Betriebsweihnachtsfeier haben wir uns zum ersten mal getroffen und sind Nachts ne Stunde spazieren gegangen - dann musste ich nach Hause. Die folgenden Tage haben wir ständig geschrieben und das Lächeln beide nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Am glaub Sonntag Abend hab ich ihn spontan nach Hause eingeladen, nachdem Tobi im Bett war. War alles sehr schüchtern, aber wir haben uns toll unterhalten und viel gelacht. Noja und da die Gespräche im Folgenden immer persönlicher wurden, hab ich ganz spontan gestern entschieden, dass er Abends wieder vorbeikommen kann. Er kam dann auch und hat mir den Wunsch erfüllt, sich nicht nochmal so spießig anzuziehen, wie beim ersten ma (er hatte einen Polunder an und ich mag die ja gaaar nicht, außerdem war sein Deo nicht so toll und da hab ich ihm das einfach gesagt ) Joa, da war er gestern dann da und wir haben ne halben Stunde uns über Polunder unterhalten... und dann kam eins zum anderen und es war echt klasse. Ich konnte echt super abschalten, was ich nie gedacht hatte, weil er ja im Prinzip der zweite Mann in meinem Leben ist, mit dem ich intim geworden bin. Aber er hat mir mit seinem Tun Mut gemacht und es wurde immer entspannter. Joa und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass es für uns beide schön war. Und da haben wir ganz spontan heute nochmal entschieden, dass er jetzt vorbei kommt... ABER TOBI SCHLÄFT noch nicht Aber auch das wird gleich kommen.

Mädels, ich rede jetzt nicht von Liebe oder so, aber es tut gut und ich genieße die Nähe, die mir die letzten 4 Jahre von meinem Mann verwehrt wurde. Der "Neue" geht mit mir liebevoller um, als mein Mann in den letzten 4 Jahren. Traurig, aber wahr. Es macht Spaß und das gönn ich mir jetzt einfach. (so ein Mist, muss die Pille wieder ansetzen )
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.11.2011 21:12
Nur ganz kurz super müde aber ...

ANIBA:

Super! Super! Super!
Gönn dir das jetzt einfach... Hab ich auch gebraucht

@Babe
Viel Spaß beim Probetag!

@Bauchi
HIBBEL!!!

Rest dann am We...
Lioba
4594 Beiträge
30.11.2011 22:06
@anibas
Wouaahaaaaaaaa

man ist das geil!! ich find das super dass Du das machst lass dich richtig verwöhnen und du hast es mehr als verdient dich wieder begehrenswert zu fühlen!!!!!!!!!!

@caro
hihi das hätte ich gerne gesehen mit dem karusell
hach ich freu mich schon so vielleicht macht er es sich noch soo gemütlich dass er an Thores Geburtstag kommt DAnn bekommt er ein extra Geschenk von mir !!!

@babe
und wie wars???? gibts was neues

@rella
ja eigentlch schulde ich hier eh noch ein paar bilder.. mal sehen was ich so finden kann:

Garten im Sommer , Terasse noch nicht fertig

Gästeklo

Flur

Ofen

so das waren ein paar impressionen... muss echt mal noch ein paar machen
Ginger
2892 Beiträge
30.11.2011 22:16
@Anibas
Freu mich ganz dolle für dich, genieß es!!!!
30.11.2011 22:16
boah Wahnsinn, wie schön es bei euch ist!!!
Und der Blick von der Terrasse... unglaublich!
01.12.2011 00:43
Nabend... Ja, was soll ich sagen... jaaaa, ich fühle mich gut und jaaaa ich fühle mich begehrt. Es tut so gut. Es macht Spaß und Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal soooo ausgeglichen war. Er war heute Abend wieder da. Ihr glaubt gar nicht, wieviele Komplimente er mir macht... so was hat mein Göttergatte nicht mal am Anfang geschafft. Na mal schauen, wo das hinführt... denn er ist garantiert auch nicht so der Wunschschwiegersohn rechter Arm voll mit Tattoos (und ich steh total drauf), links wird als nächstes voll und der Rücken soll auch noch Und ja, ich werde mich auch zum Tattoomeister begeben...
01.12.2011 00:44
Lio: es sieht super bei euch aus... Richtig gemütlich.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2011 06:24
@ lio / caro
danke für die glückwünsche
wir haben knapp 200 qm wohnfläche + scheune + waschküche + garage + 4 kellerräume (unausgebaut)
einen kellerraum werden wir als versorgungsraum ausbauen.
im haus selbst werden wir wenn wir fertig sind, 6 zimmer, küche, bad, gäste-wc haben.
wir müssen im haus alles machen. sprich fenster, heizung, strom und die komplette renovierung aller räume. aber das ist ok, das wollte ich so. mein freund wollte partout nicht bauen, und ich mag eigentlich das flair der alten häuser auch lieber.
von der bausubstanz her ist es noch top in schuss, ist halt ein altes basalthaus (baujahr um 1900 - genau weiß das keiner). die keller sind trocken, die wände natürlich auch, das dach ist noch top und um die dämmung müssen wir uns ausser auf dem speicher auch keinerlei gedanken machen. und ich denke das ist schonmal das wichtigste.
wir machen alles selbst, mein papa war jahrelang selbstständig als bauunternehmer und arbeitet heute noch in der baubranche. der kann einfach alles. was uns natürlich sehr zu gute kommt, anders wäre es in diesem objekt auch nicht machbar gewesen. wird so schon teuer genug (wobei teuer ja immer relativ ist)

@ rella
auch dir danke
01.12.2011 07:16
Määäääädels, mein Sohnemann geht jetzt gaaanz alleine auf Toilette. So mit alleine auf die Toilette setzen und wieder alleine runterkommen, spülen und Deckel wieder runter. Möööönsch, DAS ist eine ERLEICHTERUNG... Bin MEGAstolz.
Lioba
4594 Beiträge
01.12.2011 07:42
@anibas
danke fürs kompliment
hee mein mann und ich sind auch voll bebildert also mein mann viel mehr als ich aber wir lieben es Und ich gönns dir von ganzm Herzen dass Du so schön verwöhnt wirst

@tiffy
huiiii da habt ihr euch was vorgenommen! Aber mit so viel Backround schafft ihr das bestimmt! Drück dir die Daumen und wünsch Dir viele gute strapazierfähige Nerven

01.12.2011 08:07
FÜR ALLE MAL NEN GAAAANZ FETTEN KNUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHER
Rella
7596 Beiträge
01.12.2011 09:12
Mädels,

gebt mit ne Packung Streichhölzer für meine Augen, ich kann sie kaum noch aufhalten Man war das ein Horror heute Nacht bei der Arbeit......Irgendwie hab ich immer das Gefühl das ich die Sche*** voll anziehe (das meinen auch meine Kollegen)

Lio
Ganz ganz toll wirklich traumhaft bei euch. Hast du noch mehr Bilder, auch Haus von außen und so?? Wieviel qm Wohnfläche und Grundstück habt ihr eigentlich?

AnibaS
Du hast es verdient, genieß es einfach Tattoos können außerdem sehr schön sein. Was willst du denn machen lassen? Hab mir letztes Jahr auch Ch. Namen auf den Fußrücken stechen lassen...

Tiffy
Da hast du dir aber was vorgenommen.....

Me
Ich muss mich nachher nochmal hinlegen. Bin seit gestern morgen (mit 2 Stunden Schlafpause gestern abend) wach. Langsam fährt mein Körper runter.
01.12.2011 09:17
Rella: Will mir das Sternzeichen für Steinbock in Kombination mit einer Orchidee stechen lassen. Der Steinbock steht für Tobi und die Orchidee für meine Mutter. Hab auch beide Motive schon da nur hab ich die noch nicht zusammengefügt. Muss außerdem noch schauen wohin. Ich will eigentlich auf den linken Unterarm Innen machen - etwas über dem Handgelenk, aber da muss ich wegen der Arbeit noch mal schauen. Kann es zwar mit langen Sachen abdecken, aber dann muss ich auch im Sommer immer ne Strickjacke oder so parat haben. Zumindest auf Arbeit, falls doch ein Mandant kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt