Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
18.11.2011 12:42
Zitat von Lolana:

*Egoismusmodusan*
Seit heute morgen ständiger Streit mit meinem Mann. (Wir haben momentan keinen der auf Maxime aufpasst, und sind erst im KIGA in der Eingwöhnung)- er fühlt sich eingeeengt, andauernd hätte ich Besuch (Freunde von uns zusammen!), er hat keinen Freifraum mehr- er hätte bis jetzt auf allse verzichtet, was ihm Spass macht etc. --- ich bin traurig und tierisch genervt - er hat voll die Midlife Crisis, meiner Meinung nach.
Aber er macht mich den ganzen Morgen deswegen an- zieht sich an und geht arbeiten - ich sitze nun hier mit Maxime und kann mir den Kopf zerbrechen! Männer!

Oh nein... was ist nur mit den Männern los. Sie wollten doch auch die Kinder... Ist nunmal so, dass einer auf den Kleinen aufpassen muss. Süße, lass dich nur nicht unterkriegen. Ihr habt euch doch darauf geeinigt und irgendwann ist doch die Kindergarteneingewöhnung auch wieder um. Menno. Ganz dolle drück!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
18.11.2011 13:16
was ist denn mit den männern los?
gut das meiner noch normal ist aber vor kurzem hatte er auch mal eine phase wo er nur abends weg wollte mit freunden und so und ich sollte natürlich mit,machen ja immer alles zusammen,doch irgendwie war mir das zu viel und er war bissel angemotzt.
lolana,hoffe dein mann bekommt sich schnell wieder an,manchmal laufe ich hier auch rum und rufe laut(wenn jessi nicht dabei ist) das ich lesbisch werde dann hab ich keinen streß mehr mit diesen geschlecht mann
.
.
jessi &me
jessi hat heute schlechte laune,das gebrüll ging schon im kiga los und endete dann bis ins bett,mal sehen wie lange sie schläft sie war sehr fertig die arme maus.
ich hatte die nacht mal ne wehe die mich wach gemacht hatte und bekomme von jedem immer mitleidige blicke weil der bauch so tief hängt . der kleine mann macht es weiter spannend,bin aber relativ relaxed und voll müde,könnte im stehen einschlafen,dabei mach ich am tag nicht mehr so viel.
steffy0211
5593 Beiträge
18.11.2011 21:21
huhu mäddellzz

bin auch mal wieder dooo meine kleine is krank und will den ganzen tag von mir betätscheld werden is ja ah ned schlimm aber so 10min mal für mich wäre ah toll sie schläft zwar sid halb neun muss aber fast alle 10 min rein weil sie so arg hustet und aufwacht do bin i mol aufd nacht gespannt hehe und gibts was neues???

ach ja bin auch grad voll geschockt ne bekannte hat vor knapp 2wochen ihr 2tes kind bekomme und vor 3tagen nen schlaganfal bekommen und der soll damit PDA zusammen hänegn wegen der pda brutal oder ihr gedächniss is zwar da aber kann sich ned so schnell an machne dinge errinnern und ihre linke hand acht auch ncht das was sie soll un ich mach mir grad voll die gedanken da ich ja ein 2tes will wegen der pda ok hab mir bei melissa auch keine geben lassen hatte dann zwar nen ks aber nene dann lieber ohne
Lolana
4198 Beiträge
19.11.2011 11:26
Neuer Ticker TEST !!
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2011 12:13
Zitat von Lolana:

Neuer Ticker TEST !!

test bestanden und süßes bildchen
19.11.2011 13:22
Süßer Ticker, Lolana. Wie gehts dir heute? Konntest du mit deinem Mann nochmal reden? LG
Rella
7596 Beiträge
19.11.2011 14:26
Lolana wunderhüüüüüüüübsch
Lolana
4198 Beiträge
19.11.2011 15:37
Ja...er meinte es tut ihm leid, er weiß auch nicht was mit ihm los war.
Ihm fehlt halt einiges wie mir auch- aber so ist das halt eben. Er soll mal jetzt wieder mehr rausgehen, anstatt jeden Abend herumzuhocken.
Bin trotzdem irritiert, ich kenne meinen Mann so gar nicht
Und ich muss auch mal wieder raus...außerdem geht die Eingewöhnung schnell voran, weil Maxime sich bis jetzt sehr gut macht im KIGA.
19.11.2011 16:42
SO mal das neuste von uns

@ Kita
läuft nicht so gut im moment geht er bis halb 2 aber es ist ein kampf er weint schon morgends daheim und will nict los in den kita und dann wird im kita auch erstmal geweint. Naja die erzieherin meinte es ist nur trotz und wenn er fertig geweint hat klappt es auch super mit ihm nur das er immer wieder nach uns fragt und ob wir ihn abholen. Naja im moment hat er bei meiner mutter auch die phase wo er immer nach mir fragt und mehr weint.

@ ausbildung
Ich hab jetzt meine chefin auf das stellenangebot angesprochen und sie meinte sie wisse nichts davon, und mein chef meinte es sei nicht für ihren betrieb sondern für die innung. Aber das glaubt ihm keiner.

Jetzt hab ich mich beim CJD (meine betreuerin für die teilzeitausbdilung) gemeldet und ihr mitgeteilt das ich probleme in der Arbeit hab und nicht glücklich bin , damit ich vielleicht was anderen finde dieses jahr , das würde sehr schwer finden im büro noch was zu finden.

Und der Hammer ein Tag späer bekomm ich eine E-Mail von meiner Betreuerin aus dem CJD meine Chefin hat SIe angerufen. Meine Chefin meinte ich würde die Ausbildung nicht ernst nehmen und sie habe das gefühl das ich ÖFTERS wegen meinem kleinen fehlen würde. SIe würde mir die ausbildung gerne ermöglichen aber sie verlangt mehr zuverlässigkeit.

Ok ich war einmal KRANK ICH NICHT MEIN KIND: ich hab noch nie wegen dem kleinen gefehlt ich bin nur am dienstag um 2 uhr schon gegangen, weil der kleine fieber hatte damit ich zum arzt kann. Und was war das einzigste mal wegen dem kleinen.

ICh bin so angekotz und denk echt wenn es so weiter geht muss ich leider obwohl es mir sehr leid und weh tut die Ausbildung abbrechen.

Es sind soviele Faktoren wo ich einfach nicht mehr kann und genauso bin ich entäuscht und fühl mich verarscht, weil meine chefs mir ind gesicht lügen.

Naja morgen hab ich geburtstag und geh erstmal schön essen mit schatzi hoff ich komm dann auf andere gedanken
Lioba
4594 Beiträge
19.11.2011 19:42
@lolana
pffff männer ... was die sich immer gleich eingeengt fühlen... was sollen wir da als Frauen sagen, da ist es selbstverständlich dass alles erstmal hinten ansteht. fffff

@steffi
gute besserung an melissa

@caro
wir haben Zuwachs wir haben einen ganz süssen pflegehund übers wochenende der würde dir bestimmt auch gefallen Küsschen für JEssi

@babe
das ist ja unter aller kanone von Deiner Chefin!!! Lass Dich nicht unterbekommen
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2011 19:51
Zitat von Lioba:

@caro
wir haben Zuwachs wir haben einen ganz süssen pflegehund übers wochenende der würde dir bestimmt auch gefallen Küsschen für JEssi

ooooh was ist es denn, was ist es denn ?????
bildchen sehen will
kussi an euch von uns
bauchgnom
11688 Beiträge
19.11.2011 20:00
steffy
leider ist eine pda ein eingriff und ich hab vor soetwas auch riesen schiß.alles gute deiner bekannten.
.
lolana
vielleicht musste dein mann einfach mal luft lassen
.
babe
das ist echt ein sch**** betrieb und eine frechheit von deiner chefin,aber gut das du dich auch da gemeldet hattest und so wie ich es verstanden habe ja auch eher als deine chefin.drücke dir die daumen das du schnell was findest ab jetzt ist es bestimmt ein besch*** arbeiten bzw. überhaupt da hin zu gehen.
.
me & jessi
jessi hat schnupfen und wollte heute kein mittagschlaf machen,hab sie vorhin schön gebadet in erkältungszeugs und jetzt schön eingeschmiert und ins bett gepackt.sie hüpft noch rum aber ich hoffe sie bekommt nicht wieder so einen anfall wie letzte nacht,da haben wir sie nicht beruhigt bekommen
mein mann ist fertig mit der ernte und hat mir vorhin eine ganz süße sms geschickt wo er geschrieben hatte das nun ....(name darf ich ja noch nicht schreiben) sich ab nun auf den weg machen darf jessi sagt auch immer das baby soll nun raus kommen die wird sich noch umschauen
Lioba
4594 Beiträge
19.11.2011 20:17
@caro
ist ein boxer-schäfer mix und ist von meiner cousine.. die ist tierheimleiterin und hat gefrag ob wir den nihct mal anschauen wollten... na ja nu sind wir bisschen verliebt...
Bilder gibts morgen

Gute Besserung auch an jessimausi
und ne gaaanz ruhige entspannte nacht für euch alle
sonne
4438 Beiträge
19.11.2011 20:54
@lolana, Mensch, die Männer spinnen echt manchmal. Klar, mir geht es ja auch manchmal so, dass ich mal raus will. Es aber durch das Stillen halt nicht so gut geht.

@bauchi, na dann kann es ja jetzt losgehen

@zu uns. Die letzte Nacht war, naja..... Julius hat zwar mal nicht direkt nach dem Hinlegen gejammert, aber dafür hatten wir folgende Trinkabstände: 19.30, 23.45, 2, 4, 6, 9. Hab jetzt auch mal gewogen, ob er genug trinkt. Er trink mit einmal 150g. Dies ist eigentlich genug. Geht jetzt 6 Nächte so. Eigentlich merkt man seine Erkältung nicht mehr so arg. Was echt doof ist, dass er jetzt schon 3 x am Morgen ausgelaufen war. Kein Wunder, er trinkt ja so viel in der Nacht. Am Tag ist es eigentlich ok. Manchmal kommt er aber nicht in den Schlaf. Da brüllt er auf einmal wie verrückt. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
19.11.2011 22:28
Also es ist im moment echt schwer das mit der Arbeit durch zu ziehen.
ICh fühl mich dort nicht wohl und dann werde ich angelogen und hinter meinem Rücken sachen erzählt die nicht stimmen.

Genauso ist es schwachsin das ich die Ausbdildung nicht mehr will oder nicht ernst nehme , aber wie soll ich glücklich und super drauf in der Arbeit sein wenn solche Sachen vorfallen und ich mich anscheißen lassen muss, weil ich krank bin.

Ich hab auch echt Angst das ich einfach jetzt nichts mehr finde das problem ist einfach das wen ich die Ausbildung jetzt beende hab ich nur 6 wochen zeit und was neues zu finden den sonst muss ich wieder von vorne anfangen und das dann erst nächstes jahr.
Und ich hab jetzt schon so eine super klasse und in der schule läuft es auch super und das dann alles abzubrechen würd mir sehr schwer fallen.

Wir wollen einfach nächste Woche nochmal uns zusammen setzen also chefin, chef, meine betreuerin und ich zu einem gespräch aber ich bin nicht so guter hoffnung, weil bei mir ist das vertrauen weg und ich fühle mich verarsch mit dem stellenangebot und das kann ich nicht so einfach ablegen.

Und das eine jahr durchzuziehen hat jetzt auch kein wert mehr nachdem die chefin auch ein probelem mit mir hat.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt