Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
24.08.2011 09:14
Huhu,

schöne Grüße von Caro. Die Kleine ist um 8 in den OP gekommen. Caro wollte dann versuchen was essen zu gehen. Die OP sollte eine halbe Std. gehen, dann sollte Caro Jessi wiederbekommen. Der Abschied war nicht so schön, aber Jessi war eh schon unruhig durch die Medis. Caro ging es eigentlich ganz gut. Sie meldet sich dann später nochmal.

LG
24.08.2011 09:21
Liebe Caro,
ich hoffe alles ist gut gelaufen und dass Jessi alles gut überstanden hat!
24.08.2011 10:16
Huhu, Caro hat sich gemeldet:

Es ist alles in Ordnung. Jessi blutet nur recht stark, soll aber bei manchen Kindern normal sein. Ich hab sie mal von allen gegrüßt. LG
24.08.2011 12:58
Hallo,

kleiner Zwischenbericht von Caro: Jessi scheint die Narkose gar nicht zu vertragen. SIe behält nichts in sich. Hat eben auch altes Blut gespuckt. Jessi erscheint ihr auch etwas heiß. Caro hofft, dass wenn jetzt alles raus ist, Jessi endlich etwas schlafen kann.
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2011 13:03
Zitat von anibaS:

Hallo,

kleiner Zwischenbericht von Caro: Jessi scheint die Narkose gar nicht zu vertragen. SIe behält nichts in sich. Hat eben auch altes Blut gespuckt. Jessi erscheint ihr auch etwas heiß. Caro hofft, dass wenn jetzt alles raus ist, Jessi endlich etwas schlafen kann.

ganz liebe grüße von uns!!!!!!
Nici25
2481 Beiträge
24.08.2011 13:53
Von uns auch ganz liebe Grüße. Ich vertrage Narkosen leider auch nicht. Mir gehts da wie Jessi. Wenn dann aber einmal alles raus ist und man etwas schlafen konnte, gehts wieder. Ich hoffe das ist bei Jessi auch so. Drück ganz doll die Daumen, dass es der Maus bald wieder gut geht.
jacky76
4301 Beiträge
24.08.2011 14:14
Auch von mir liebe Grüße an Caro..........hoffe der Maus gehts ganz schnell wieder gut
24.08.2011 20:41
Letzte Info von Caro: also Jessi hat dann mittag noch geschlaften aber ganz schön fieber bekommen. Musste ihr dann para geben. Noch dazu hat sie weiter gebrochen und bekam dagegen dann auch noch was gesteckt. Gegen 17 Uhr wirkte dann alles und sie isst und trinkt, ist aber ganz schön zickig. Mir geht es soweit gut, die hitze ist doof, aber das schaffen wir bis morgen. Gruß und kuss an alle fürs daumen drücken.

Und noch kurz zu mir: ich bin jetzt SMART-Besitzerin
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2011 10:42
huhu mädels!ist das noch morgen oder schon mittag
geschlafen haben wir knappe 3 stunden und jessi hat die nacht (ca 2uhr) wieder tempi bekommen und hat alles ausgebrochen.Sucht mal mitten in der nacht die nachtschwester,wollte ja nicht klingeln weil das schwesternzimmer neben uns war und die immer die tür so aufreißen,der kleine junge neben uns sollte nicht auch noch wach werden hab sie dann paar zimmer weiter gefunden sie hatte sich gerade frisch gemacht weil die nacht hier tropenluft war.Ich sagte ihr dann ob ich nicht noch was gegen jessis fieber bekommen könnte und da fragt sie mich,voher wissen sie denn das ihre tochter fieber hat,haben sie gemessen? grr war bestimmt nicht böse gemeint aber nach nur knapp 2 h schlaf macht man nicht solche witze,wenn das kind glühend heiß neben einem liegt.Tz sie hatte natürlich tempi und dank den para konnten wir noch von 4-6 dösen.seit dem frühstück behält sie auch alles drin *nicht zu laut sag* aber sie schläft nun die ganze zeit und hat wohl auch schmerzen
das schönste ist ja das kind darf nicht gebadet und geduscht werden und das bei der affenhitze!aber wir besprenkeln immer das gesicht und arme,sowie beine mit wasser
ich hab ganz schön wasser in die beine bekommen von ständigen sitzen am bett und der hitze,zudem kannste mich in die ecke stellen ich würde einschlafen.
Leider muss ich hier erst einmal klar schiff machen,mein mann war einen abend hier alleine und alles geht drunter und rüber,da freu ich mich doch auf nächste woche wenn ich mit jessi im urlaub bin und er 4tage alleine ist
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2011 10:43
Ein dickes Fettes Dankeschön an euch und vorallem an anibaS!!!
25.08.2011 10:53
Huhu, Caro. Schön, dass ihr wieder daheim seit. Ich hoffe, Jessi erholt sich ganz schnell wieder. was für eine Frage von der Schwester, woher du weißt, dass deine Tochter Fieber hat...

25.08.2011 10:54
Zitat von bauchgnom:

Immer wieder gern.
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2011 11:01
Zitat von anibaS:

Huhu, Caro. Schön, dass ihr wieder daheim seit. Ich hoffe, Jessi erholt sich ganz schnell wieder. was für eine Frage von der Schwester, woher du weißt, dass deine Tochter Fieber hat...

joah die dachte bestimmt nachdem ich ihr meinen *ich fress dich gleich auf* Blick entgegengeworfen habe,mit der ist nicht zu spaßen und nahm ihr termometer und ein zäpfchen mit
achja im übrigen brauchten sie jessi keine röhrchen einsetzte sie atmet auch schon richtig gut durch die nase und hält nurnoch ab und zu aus gewohnheit die luft an,joah und schnarchen ist ganz weg
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2011 11:02
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Immer wieder gern.

hach danke trotzdem und allzeit gute fahrt mit deinem neuen flitzer hast du ihn schon?
25.08.2011 12:03
Zitat von bauchgnom:

Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

Immer wieder gern.

hach danke trotzdem und allzeit gute fahrt mit deinem neuen flitzer hast du ihn schon?

Jap, haben wir gestern gleich nach dem Elterncafe in der Kita abgeholt und heute auch schon zur Kita und auf Arbeit mit gefahren. Tobi findet den auch ganz interessant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt