januar babys 2009
18.09.2008 14:21
Naja solange das alles noch zu den Proportionen passt gehts ja. Aber schon allein der Gedanke an F oder G erinnertmich eher an Lollo Ferrari. Jepp Tiffy bevor ich se mir über die Schultern schmeissen kann oder einrollen muss, leg ich mich auch unters Messer, ganz klare Sache.
18.09.2008 14:33
naja ich fand meine brüste nie sonderlich hübsch... meine linke war schon immer ein ganzes cup größer als die rechte und sie "hingen" schon immer irgendwie komicsh und hatten nie wirklich ne richtige schöne form... trotz B-C körbchen konnte ich nie dekoltée tragen, weil ich einfach keins hinkriege... und deswegen is mein traum halt einfach mich da unters messer zu werfen weil ich bezweifle dass es nach der ss besser sein wird wobei ich sagen muss, wennse die form die sie jetzt haben, vor der ss gehabt hätten (nur halt 1-2 nummern kleiner ), dann hätte ich mich gar nich beschwert is nämlich ganz erträglich mittlerweile
18.09.2008 14:35
Zitat von Babe89:
Nancy Herzlich willkommen und ich freu mich für dich das es nach so einer lage zeit und schweren zeit endlich geklappt hat.
@ mädels
noch 8 Tage bis zum fa termin ich hoffe so sehr das man dann sieht was es wird. Wer von euch macht ein 3d- Bild??
Sonst geht es mir gut nur das ich meine das mein Bauch kleiner ist und ganz weich aber ich merke mein würmchen ja schon jeden tag und auch sehr stark daher denk ich das es mit dem bauch nicht schlimm ist oder??
LG angie
Ich habe am 24.9 Termin zum 3D Ultraschall und dan 2 tage danach normaler FA termin freu mich richtig muss es zwar selber bezahlen aber das möchte ich bei GianLuca war es leider schon einiges zu spät in der 35ssw
18.09.2008 14:48
hab heute auch FA Termin..und am Montag hatte ich erst Feindiagnostik bin am überlegen ob ich den Ultraschall verschiebe damit ich in zwei wochen nochmal hindarf...;0) mal sehen..
18.09.2008 14:52
ich glaub aber nicht das ich es verschieben werde..ich hätte so gern bildchen ;0)))))
18.09.2008 14:52
habt ihr eigentlich auch alle so blähungen? so langsam ertrag ichs nicht mehr, ich fühl mich ständig als würd ich gleich platzen und so wirklich rauskommen will es auch nicht. das tut langsam manchmal schon richtig weh
hat jemand nen tip?
hat jemand nen tip?
18.09.2008 14:53
Wieso kauft ihr denn jetzt schon StillBhs? Ich habe gelesen man soll die erst ganz kurz vor der Geburt kaufen und dann eine Nummer größer, weil sie mit dem Milcheinschuss nochmal wachsen.
Ich fahre heute vielleich noch mit meiner Mama zum BabyWalz. Freuu, ich hoffe die haben auch ein paar KLamotten da. Ansonsten habe ich schon beim Esprit im Internet geschaut. Die sind da ja wahnsinnig teuer, aber bei Sale bekommt man gute Schnäppchen. Hab schon zwei Sachen gefunden. Ich hoffe wenn ich nachher beim einkaufen nichts finde, die auch noch vorhanden sind.
Übrigens ich fand meine Brüste sooo hässlich vor der SS. An eine Op habe ich zwar nicht gedacht aber sie waren einfach nicht schön. Der Beitrag von Tiffy könnte von mir sein. Habe ein kleines B Körbchen und so ziemlich das gleiche Problem. Nun habe ich gerade C und ich liebe meine Brüste. Ich finde sie gar nicht groß und sie sind sooo gleichmässig. Wenn ich sie abends eincreme, könnte ich ewig vor dem Spiegel stehen und von ihnen schwärmen. Leider wird das nach dem stillen sicherlich nciht mehr so sein .
Ich fahre heute vielleich noch mit meiner Mama zum BabyWalz. Freuu, ich hoffe die haben auch ein paar KLamotten da. Ansonsten habe ich schon beim Esprit im Internet geschaut. Die sind da ja wahnsinnig teuer, aber bei Sale bekommt man gute Schnäppchen. Hab schon zwei Sachen gefunden. Ich hoffe wenn ich nachher beim einkaufen nichts finde, die auch noch vorhanden sind.
Übrigens ich fand meine Brüste sooo hässlich vor der SS. An eine Op habe ich zwar nicht gedacht aber sie waren einfach nicht schön. Der Beitrag von Tiffy könnte von mir sein. Habe ein kleines B Körbchen und so ziemlich das gleiche Problem. Nun habe ich gerade C und ich liebe meine Brüste. Ich finde sie gar nicht groß und sie sind sooo gleichmässig. Wenn ich sie abends eincreme, könnte ich ewig vor dem Spiegel stehen und von ihnen schwärmen. Leider wird das nach dem stillen sicherlich nciht mehr so sein .
18.09.2008 14:54
@ frischling
aber dann ist es noch soooooooooo lange bis zum nächsten mal, wenn du heute nicht verschiebst
aber dann ist es noch soooooooooo lange bis zum nächsten mal, wenn du heute nicht verschiebst
18.09.2008 14:54
Blähungen habe ich ganz selten. Ab und an fühle ich mich nachts total voll. Ich denke da drückt das Kleine auf den Darm. Sonst geht es mir super und die Verdauung läuft auch wieder wunderbar.
Alle die heute noch zuM Fa gehen wünsche ich ganz tolle Einblicke und Bilder. Ich muss leider noch 1einhalb Wochen warten .
Alle die heute noch zuM Fa gehen wünsche ich ganz tolle Einblicke und Bilder. Ich muss leider noch 1einhalb Wochen warten .
18.09.2008 14:58
@tiffy du hast ja recht..aber mein letztes bildchen ist vom 03.07. udn ich hätte soooo gern mal ein aktuelles.
Morgen ist mein Geburtstag und da hätte ich ide natürlich auch gern gezeigt..;0) mal sehen..!ich bin wirklich ein furchtbar ungeduldiger mensch ;0)
Morgen ist mein Geburtstag und da hätte ich ide natürlich auch gern gezeigt..;0) mal sehen..!ich bin wirklich ein furchtbar ungeduldiger mensch ;0)
18.09.2008 15:00
oh ok..dann muss ich ja ganz ruhig bleiben jetzt
aber jetzt bekommst du bei der neuen sicher eins oder??hattest du gestenr auch keins bkeommen? wundert mich jetzt....
aber jetzt bekommst du bei der neuen sicher eins oder??hattest du gestenr auch keins bkeommen? wundert mich jetzt....
18.09.2008 15:03
Ich hab auch erst zwei bekommen . Das liegt aber daran das unser kleines so zappelt und die Bilder nicht schön werden.
Ausserdem hab ich schon 4 DVDs. Sind zwar immer nur eine Minute oder so lang aber sooooooo schööööööön.
Ausserdem hab ich schon 4 DVDs. Sind zwar immer nur eine Minute oder so lang aber sooooooo schööööööön.
18.09.2008 15:04
nee sie hat zwar 4 stück ausgedruckt, hat die aber in die akte getan...
is mir um ehrlich zu sein aber auch nich so wichtig. wenn ichs würmeli so sehen kann wie gestern und weiß dass alles so toll in ordnung ist, und ich es dann auch noch immer spüre, dann brauche ich kein bild. wenn es erstmal da ist, werde ich ganz viele bilder von ihm machen und somit quasi alles wieder aufholen
is mir um ehrlich zu sein aber auch nich so wichtig. wenn ichs würmeli so sehen kann wie gestern und weiß dass alles so toll in ordnung ist, und ich es dann auch noch immer spüre, dann brauche ich kein bild. wenn es erstmal da ist, werde ich ganz viele bilder von ihm machen und somit quasi alles wieder aufholen
18.09.2008 15:05
mädels ich fahr jetzt mal zu obi und guck mal ob sich mein traum von heute nacht in meinem flur irgendwie realisieren lässt
bis später!
bis später!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt