Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
18.09.2008 12:40
@joya
viel spaß beim FA. Halt uns auf dem Laufenden
werdendemama
1739 Beiträge
18.09.2008 12:42
Danke Mädels,
das war bis jetzt glaube ich der beste Termin den ich hatte. Es war ja ne Vertretung da, so viele Bilder voll toll. Der hat wirklich alles ausgedruckt.
Herzlich Willkommen Nancy habe ich ganz vergessen bin so aufgedreht.
Die ganzen Abkürzungen kann ich mir einfach net merken, schaue einfach immer im Internet was was bedeutet
-Joya-
3257 Beiträge
18.09.2008 12:42
Klar, mache ich! Hoffe ja, dass ich nachher nur gutes zu berichten habe! Werd jetzt noch schnell was essen und mich dann mal auf den weg machen...
18.09.2008 12:43
oh man wenns kommt dann aber richtig dick...
wir haben mal eben unser kinderzimmer bekommen, es sollte ja normal erst ab dem 23.9. bis zum 6.10 kommen, aber naja was solls , so kann ich mich die tage schaun das ich mein kinderzimmer leer bekomme
Nancy170581
810 Beiträge
18.09.2008 12:58
viel spass beim arzt!! wäre schön wenn du uns auf denm laufenden hälst... meine schwester hat auch an dem Tag geb. na mal schauen wie er sich ran hält *grins*.... bin total ungeduldig... an manchen tagen wünschte ich mir das er schon da wäre.... es ist immer wieder schön wenn ich ihm per ultraschall sehen kann mein nächster tremin ist erst wieder am 15.10.. sie meinte gestern ich sollte mir schon mal gedanken machen wo ich entbinden möchte ist das nicht noch zu früh?
somersault
300 Beiträge
18.09.2008 13:01
Hilfeee!!!
Hab mir gestern bei Baby Walz einen Still-Bh gekauft, natürlich auch extra grösser...so dachte ich zumindest
Weil ich gestern im Geschäft keine Lust hatte,hab ich ihn eben erst anprobiert, naja und das Ding passt mir jetzt *heul
Das bedeutet im Klartext ich muss mir nu irgendwo ein Zelt kaufen, hätte dann F.
Wo bekommt man die denn in der Größe? Ohweia, vor allem kosten die denn sicher auch 40- 50/ stück.
18.09.2008 13:11
Zitat von somersault:
Hilfeee!!!
Hab mir gestern bei Baby Walz einen Still-Bh gekauft, natürlich auch extra grösser...so dachte ich zumindest
Weil ich gestern im Geschäft keine Lust hatte,hab ich ihn eben erst anprobiert, naja und das Ding passt mir jetzt *heul
Das bedeutet im Klartext ich muss mir nu irgendwo ein Zelt kaufen, hätte dann F.
Wo bekommt man die denn in der Größe? Ohweia, vor allem kosten die denn sicher auch 40- 50/ stück.

huhu
also ich habe jetzt schon F und das ist jetzt schon ein wenig zu klein. Aber ich finde keine Bhs in der größe die ich brauche.
Jetzt hab ich gestern mein Katalog von Babybutt bekommen und da sind still- Bhs in G ung H . Aber die preise sind echt der hammer 55 € einer . OMG des hab ich noch nicht mal gesehen so genau hab ich nihct geguckt.
Lg angie
Nici25
2481 Beiträge
18.09.2008 13:12
hab mir auch schon nen still-bh gekauft. in dem geschäft haben die mir gesagt, man soll ihn lieber eine nummer größer kaufen, da wächst man auf jeden fall noch rein. kannst du ihn nicht umtauschen. sind viel zu teuer für ein paar wochen?
18.09.2008 13:15
Nancy Herzlich willkommen und ich freu mich für dich das es nach so einer lage zeit und schweren zeit endlich geklappt hat.

@ mädels

noch 8 Tage bis zum fa termin ich hoffe so sehr das man dann sieht was es wird. Wer von euch macht ein 3d- Bild??

Sonst geht es mir gut nur das ich meine das mein Bauch kleiner ist und ganz weich aber ich merke mein würmchen ja schon jeden tag und auch sehr stark daher denk ich das es mit dem bauch nicht schlimm ist oder??
LG angie
Nici25
2481 Beiträge
18.09.2008 13:25
Zitat von Babe89:
Nancy Herzlich willkommen und ich freu mich für dich das es nach so einer lage zeit und schweren zeit endlich geklappt hat.

@ mädels

noch 8 Tage bis zum fa termin ich hoffe so sehr das man dann sieht was es wird. Wer von euch macht ein 3d- Bild??

Sonst geht es mir gut nur das ich meine das mein Bauch kleiner ist und ganz weich aber ich merke mein würmchen ja schon jeden tag und auch sehr stark daher denk ich das es mit dem bauch nicht schlimm ist oder??
LG angie

ach sei froh, wenn du dein Baby spürst ist schon alles ok. Ich würde mich freuen, wenn mein Bauch weich wäre und nicht so hart wie im Moment.
Nancy170581
810 Beiträge
18.09.2008 13:32
das stimmt... mein bauch ist auch schon so hart und rund... ich habe auch schon total probleme beim atmen und mein rücken bringt mich jetzt schon um.... aber kleiner tip... meine ärzztin sagte" weite sachen anziehen, desto breider macht sich dein krümel"
somersault
300 Beiträge
18.09.2008 13:45
Zitat:
hab mir auch schon nen still-bh gekauft. in dem geschäft haben die mir gesagt, man soll ihn lieber eine nummer größer kaufen, da wächst man auf jeden fall noch rein. kannst du ihn nicht umtauschen. sind viel zu teuer für ein paar wochen?

ja kann ihn umtauschen, der war auch nicht teuer...das ist aber nicht das Problem, eher das ich nun gezwungen bin teure zu kaufen, weil ich sonst keinen passenden mehr finde.
Ist doch zum schreien! Für ne Milchpumpe geh ich dann am besten in nen Fachhandel für Viehzucht.
Tiffylein
13485 Beiträge
18.09.2008 13:46
danke für die abkürzungen! aber was ist Fe dann??

zum thema still-BHs:
bei uns kriegt man die bei kaufland für 7 oder 8 euro. auch in F, weil ich werd sie auch in F brauchen. bin mit B in die schwangerschaft, hab jetzt schon D und die hebi meinte ich kann am anfang der stillzeit sicher mit F rechnen... *heul* aber sie meinte das geht schnell dann auch wieder auf D zurück, so in 1-2 wochen, von daher biste mit deinem F-BH ja nicht ganz so schlecht und kannst ihn später noch verwenden

achja und bei C&A gibts die bei uns auch. da wo die umstandsmode hängt, hängen die still-bh's. glaube um die 10 euro. weiß aber nicht ob das ein oder 2 sind in dem paket jedenfalls auch in F. also die sind nicht teurer als normale...
somersault
300 Beiträge
18.09.2008 13:50
Hoffentlich gehts wieder zurück! Von meinem Sohn is mir auch noch ne ganze cup-Größe geblieben und wenn zuviel wieder wech is nachher is auch ned jut weil denn machts * pflüüüürp und denn kannste ma sehn wo se rumbaumeln.
Tiffylein
13485 Beiträge
18.09.2008 14:14
mein traum is eh ne brust-op und irgendwann "gönn" ich mir das.... anstatt urlaub
und die sollen schön zurück gehen, ich find D echt nervig... also mit C könnte ich mich grade noch so abfinden, aber ich bin kein freund von riesen-brüsten.... zumindest nicht an mir
aber erst, wenn ich auch die figur habe, die ich gerne hätte... also hat alles noch paar jährchen zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt