Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
18.06.2010 14:46
Also NEIN NEIN NEIN!!!!!
Wie kann man sooo doof sein, einen elfer zu verschießen ?! Sch... Serbenej, echt... ich könnte denen die Rübe vom Kopf hauen....

Nici25
2481 Beiträge
18.06.2010 14:51
Hallo ihr, uns geht es gut. Lara versucht immer wieder, sich loszulassen und dann loszulaufen. Manchmal reicht ihr Gleichgewicht aber noch nicht. Bin aber schon froh, dass sie den Mut hat, sich auch loszulassen.

Dreirad
haben wir noch keins, Lara kriegt aber bestimmt eins.

zweites Kind
wollen wir keins

Ginger
schön, dass F jetzt auch losläuft. Ist total schön zu sehen oder?

Caro
ja wir haben die ganze Nacht das Babyphone an. Kizi und Schlazi lieben bei uns auch nebeneinander aber Lara schläft besser mit geschlossener Tür. Wir haben ein Babyphone von Avent SCD520. Sind sehr zufrieden. Ist allerdings nicht günstig, so ca. 100 Euro.

Tiffy
Wow Tiffy, du sahst toll aus. Aber es tut mir leid, wenn ich das sagen muss, Paul stiehlt dir echt die Show. Der ist so zum Anbeißen.

Sonne,
Lara freut sich auch immer und juchzt richtig, wenn ihre Freundin kommt.

Flocke, freut mich auch sehr, dass es bei C. jetzt richtig losgeht mit dem Laufen.
18.06.2010 14:52
... so jetzt mal gucken, was ich nach dem Aufregen noch zusammenbekomme....

wenn Deutschland noch einen reinbekommt hör ich auf zu gucken...
ne, ne, ne....

@bauchi: Unser Babyphone ist von Audioline das Baby Care 5. SIND SUPER ZUFRIEDEN DAMIT!!!!
Kann ich nur emphelne. Das von Nuk für knapp 90 € soll auch gut sein. Hat meine beste Freundin sich jetzt erst gekauft.

@Tiffy: Nochmal zu dir.... Gerade kam der Elfmeter dazwischen...
Schönes Bild von dir und Paul ist einafch mega mega mega süüüüß - ein richtiger womenizer. bezaubernd hübsch!!!!
Wo wohnt ihr doch gleich nochmal? Da könnte man doch einen Kupplungsversuch starten

@Fußfehlstellung: Lynn geht mit beiden Füßen ein wenig nach außen. Mit dem Linken Bein sogar deutlich mehr. Lt. Kinderarzt erstmal alles ok. Kinder haben oft eine Fehlstellung, wenn sie mit dem Laufen anfangen. DAs kann bis zum 3. Lebensjahr anhalten.

@aniba: Glückwunsch zum Laufrad.
Tolle Maße von Tobi. Hätte auch gerne aktuelle von Lynn, aber niemand hier hat ne Digitale Waage
Werd mir jetzt wohl selber mal eine zulegen

So, jetzt gucke ich in Ruhe weiter Fußball....
18.06.2010 14:53
@Nici: du Warst es, wo mir heute morgen der Name nicht einfiel

Glückwunsch zur Laufmaus.
Nici25
2481 Beiträge
18.06.2010 14:56
Danke Tanny, ja freu mich auch total und bin super stolz. Sie kuckt immer so süß wenn sie loslaufen will. Sie stellt sich dann ganz grade hin, konzentriert sich richtig, lässt dann los und dann geht sie los. Wird halt immer besser.
18.06.2010 16:20
Schaut mal, jetzt darf Tobi auch endlich mal ne Brille tragen...

wir haben zur zeit wirder total Probleme mit der Haut... seht ihr ja oben auf den Bildern. Gerade die Beine sind ganz schön schlimm. Jede Creme, die wir bisher hatten, hat nüscht geholfen Und in den Armbeugen kratzt er sich aucht ständig.
Lolana
4198 Beiträge
18.06.2010 17:13
Huhu....

Anibas , sieht nach Neurodermitis aus

Schland
So jetzt wirds ja wieder richtig spannend ..beim nächsten Spiel
ich weiß auch wer an dem Desaster heute schuld ist, der Schiri ...er hat wohl das Fussballspiel mit Poker verwechselt , so viele Karten hat der ausgeteilt. Da traut man sich ja gar nix mehr, wenn man für alles eine Karte bekommt!

"Schiri..wir wissen wo dein Auto steht " *sing*
18.06.2010 17:40
Lola: wird wohl so sein. Seit der Geburt hatte er zwei Stellen an den Schlefen, aber das haben wir hinbekommen vor kurzem und jetzt wird es aber an den Beinen richtig schlimm...man...

Schland: ich hab es nicht geschaut, hab mich nur gewundert, warum es so still bei uns geworden ist
18.06.2010 22:57
anibas...
süßer junge
hast du das schon mal untersuchen lassen?
meine kleine hat seid dem 3 monat neurodermitis und da helfen auch keine normalen cremes ... machen das eher noch schlimmer
18.06.2010 23:30
Also ich bin geschockt.. über den trottel von schiri!! was war das??? ach mensch heute musste deutschland echt einstecken.. und montag spielt wieder die schweiz juhuuuu.. war echt überrascht das sie gwonnen haben mai bei uns ging die hölle ab.. sogar Gilu und damiano jaulen mit wen bei uns geschrien wird.. hahaha damiano tanzt immer und gianluca singt ole ole ole oleee... loool so und jetzt geh ich ins bett guten nacht
19.06.2010 08:07
Huuuhuuu!

@Aniba: Coolio Tobi
Wg. der Haut würd ich auch ziemlich auf Neurodermitis tippen... Würd es auch untersuchen lassen !

@Nicky: Kann mir vorstellen, wie sehr sie sich konzentriert und wie stolz sie dann ist Jetzt muss sie nur ein wenig üben und sicherer werden

@Lolana: Der Schiri hatte sie echt nicht mehr alle... Ne, ne, ne....

Zu uns:
Meine beiden lieben schlafen noch. bin heute auch recht ausgeschlafen, nur hatte ich schon nachts solche Kopfschmerzen und jetzt auch immer noch Wird wohl mal wieder an der Pillenpause liegen - ich hasse es ...
Tiffylein
13485 Beiträge
19.06.2010 12:57
@ all
danke für die komplimente. ich bin wieder vorzeigtauglich, wie vor der ss

@tanny
rheinland-pfalz aber paul hat schon 2 frauen zwischen denen er sich noch nicht entscheiden kann

@ sonne
das ist schon ok, so soll es ja auch sein der kleine mann ist eben weltbester!
19.06.2010 13:04
@Tiffy: Lynn hat ja eigentlich auch schon mind. 2 Verehrer Aber Paul ist halt einfach zuuuu süß....
sonne
4438 Beiträge
19.06.2010 13:09
@nici, schön, dass Lara solche Fortschritte macht.

@anjeli, Tobi ist ja wirklich total süß, wie er mit der Brill so da sitzt, wie ein großer. Ach ja, das sieht nach Neurodamitis aus und ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn das muss mit spezieller Salbe eingecremt werden. Du darfst ihn dann auch nur 1 x die Woche baden, denn alles andere schädigt die Haut sonst. Bei uns in der Krabbelgruppe hat ein kleiner Neurodamitis. Hat uns seine Mama gerade am Do erzählt. Sie war in der Hautklinik und hat jetzt spezielle Salbe bekommen mit der muss sie ihn eincremen, darf nur 1 x baden und auch keine Waschseifen, etc. benutzen. Neuro fängt meistens in den Armbeugen an und die meisten Kids haben noch Stellen am Kopf.

@zu uns. Alles super. Madita schläft und danach gehen wir shoppen. Sie ist total lieb. Plappert viel nach und hat einen emensen Wortschatz. Sie macht auch alles nach, wie mein Spiegelbild. Echt lustig, wenn sie sich dann anstrengt, es genauso zu machen wie ich.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.06.2010 20:10
Fußball
nene die 2.halbzeit gestern war ja auch zum k`**** nun müssen wir aber das nächste spiel gegen ghana gewinnen!
Nachmachen
jessi liebt es vor den spiegel zu stehen und wenn ich mit rein schaue und ihr fratzen zeige ,versucht sie auch alles nachzu machen....soooooooooo süß!
Babyfon
mensch wieso müssen die denn do teuer sein?
haus
hach das war heute ein kampf!
Also von vorne....
wir haben uns weiße farbe bei unserem malermeister im ort bestellt und gekauft,damit haben ich und eine freundin ersteinmal die ecken und kanten in den räumen gepinselt.naja dann habe ich die decken vom flur,kinderzimmer und schlafzimmer gestrichen.das musste ich 2 mal machen weil ichs bissel ungenau genommen habe! tja und dann die wände der zimmer geweißt weil der putz ja zu dunkel ist.heute ging mir die farbe aus und weil ich ja nicht bis nächste woche warten will hab ich meinen mann in den baumarkt geschickt um weiße farbe zu holen.er brachte mir die auch unzwar alpin* schneeweiß.hab sie dann gestrichen und beim streichen merkte ich schon irgendwei ist die anders als die malerfarbe vom malermeister.ihr müsst euch den unterschied zwischen den farben so vorstellen: das alpin* ist weiß und das malermeisterweiß ist kneipenweiß!bow hätte ich nie gedacht!mein schiwegerpapa findet das alpin* weiß zu grell aber ich finde es genial,da strahlen die räume *WOW*
.
morgen mache ich das kinderzimmer mit farbe und muster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt