Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
16.06.2010 18:22
heyho!
ich werd noch bekloppt hier...
hatte ja letzten monat den nuvaring... während des rings hab ich ständig zwischenblutungen gehabt.
aus kostengründen hab ich mir den jetzt nicht mehr geholt, ich kanns momentan ganz einfach nich bezahlen. is ja uach kein problem, da ich ja keinen freund hab, ists ja nu auch nich so als hätt ich ständig sex, und sollte sich mal was ergeben, kann man ja auf kondome zurückgreifen.
ok, so weit so gut...
und jetzt?? jetzt hab ich schon den ganzen tag bauchschmerzen (dachte eigentlcih, dass das vom essen gestern abend ist, weils heut nacht schon anfing), war eben auf der pipibox, schon wieder zwischenblutung was solln des???????? ich hab die nich bestellt!

bin mir auch ehrlich nicht sicher, ob ich mir den ring nächsten monat holen soll. nur was bleibt mir denn noch anderes??? pille vertrag ich nich, kondome als dauer-lösung möchte ich nicht (vorallem nich in ner beziehung), der ring is scheinbar auch nich so das wahre für mich und für die spirale hab ich kein geld... wobei ja auch noch fraglich ist, wenn ich jetzt schon die 2. hormonelle verhütung nich vertrage, ob ichs dann mit der spirale überhaupt wagen sollte.

Tiffylein
13485 Beiträge
16.06.2010 18:22
@ möms
glückwunsch, freut mich seeeeehr für dich!
hab gelesen du bist mit deinem neuen freund nichmehr zusammen? tut mir leid, darf man fragen was passiert is?
16.06.2010 19:17
Zitat von Tiffylein:

@ möms
glückwunsch, freut mich seeeeehr für dich!
hab gelesen du bist mit deinem neuen freund nichmehr zusammen? tut mir leid, darf man fragen was passiert is?

doch bin noch zusammen mit ihm wir hatten/haben eine riiiesen kriese..

fing so an:
Montag vor 2 wochen war ich mit meinem ältesten im Krankenhaus weil er solche hämatome am hals hatte und ein pech schwarzes ohr..

die ätze hatten ihn dan ne nacht behalten und sofort gesagt das es kindesmisshandlung ist.. und weil ich montag noch einkaufen war während die jungs eigentlich schlafen sollten ist jetzt eine zeit spanne offen von ca 2 stunden. und da war mein freund alleine mit ihnen zuhause und weil ich eh schon scheisse gepennt habe im krankenhaus (jedestunde haben sie gilu geweckt um den blutdruck etc zu messen) war ich völlig auf resever.. GianLuca gings aber gut der hat das komplette krankenhaus auf trapp gehalten.. naja jedenfalls kamm mein freund in verdacht das krankenhaus hat dan ne anzeige gemacht und die polizei hat mein freund dan Mittwoch morgen abgeführt.. und als ich dan nach hause kam mal um kleider zu wechseln duschen etc. hab ich den haft befehl gelesen und da stand drauf das er festgenommen wurde wegen verdacht auf kindesmisshandlung und versuchter mord.. (deshalb bei fb die änderung) mir hat voll den boden unter den füssen weg gerissen bin zusammen geklapt und hatte voll die heul krämpfe.. im krankenhaus haben sie aber nie was erwähnt wegen versuchter mord was ich dan sofort abklären musste naja freitag haben sie dan Gilu entlassen und er durfte nach hause weil mein ex-mann und ich nicht unter verdacht stehen.. gut dan hatte ich die kinder meinem ex mann gebracht und er hatte beide bis sonntag so das ich mal durchdrehen konnte ohne das ein kind da ist das, dass mitbekommt... und eine freundin hat alles mitbekommen sie hat dan gesagt da stimmt was nicht ich habe ihr die fotos geschickt von gilu und sie meinte das hämatom am ohr könne ned innert stunden so aussehen.. naja mein freund haben sie dan freitag abend rausgelassen wegen mangelnden beweisen er darf sich jetzt mir und den kindern 3 monate nicht mehr als 300m nähern und kontakt darf er auch keinen haben.. ausser ich suche ihn was ich auch tat.. ich war auch schon bei ihm in deutschland weil die rechnung geht mir einfach ned auf.. mein freund kennt die kinder seit geburt das beide das passt ned..

ja und die angeblichen würge male am hals enstanden am montag morgen weil mein freund mehrmals arch bremsen musste weils sonst geknallt hätte.. und GianLuca ist im sitzchen eingeschlafen und da hat den gurt in sein hals gschnitten.. und alles ist auf der linken seite.. und er sitzt direkt hinter dem fahrer... Also hat er den sicherheitsgurt links... und auch die hämatome passen nicht zu würge malen (ich kenne es mein ex mann hat mich ja selber schon oft gewürgt und davon hatte ich öffters würge male am hals)

naja und jetzt läuft der fall noch mehr wissen wir ned ausser das sie mittlerweile auch mein freund ausschliesen weil GianLuca sehr oft nach ihm frägt und mit dem foto von mir und meinem Freund rum läuft und oft weint weil er nicht da ist.. und wen ich mal mit ihm telefoniere dan hat GianLuca das telefon und ich darf nicht rede

also schon alleine deswegen schliessen sie aus das er was damit zu tun hat... ein geschlagenes kind würde ihm doch sonst aus dem weg wen er das getan hätte nicht??

ach ja übrigens bei fb heisse ich jetzt
Mc Rissi gradito
16.06.2010 19:27
Mensch, Möms, bei dir ist es ja aufregend. Du machst ja Sachen mit. Ist ja der Wahnsinn. Konnten die Jungs denn nichts dazu sagen?

Ich hoffe, ihr könnt es schnell klären. Ich hoffe, die Erklärung ist wirklich so simpel.

LG
Tiffylein
13485 Beiträge
16.06.2010 19:53
och man möms, bei dir ist echt immer was los....... hammerhart!
16.06.2010 21:03
naja der hals is simpel aber das ohr ned aber das wird sich auch klären ich hoffe nur das meine hoffnung bestätigt wird was eine negative und positive auswirkung hat die negative wäre das GianLuca das willebrand oder das Hämopholie syndrom hätte was beides ganz und gar ned lustig wäre aber dan wäre der fall auch abgeschlossen.. ist ein hin und her.. aber mir macht gianluca zur zeit schon etwas sorgen er hängt so an Kai und fragt immernach ihm ob er nach hause kommt und wan.. ob er telefonieren darf.. und das foto sieht auch schon echt schlimm aus.. naja jetzt kommt auch bad der umzug.. habe die wohnung hier gekündigt und und werde das dorf und die umgebung verlassen.. in der scheiss wohnung ist nur scheisse passiert..
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 12:32
maaaaaaaahlzeit!!!
mensch hier ist ja garnix mehr los
tiffy ich seh dich!
alles gute auch nochmal von mir zum bestandenen abi
mein handy ist damals abgestürzt als ich das hier schreiben wollte....
sag mal kannst du mir mal den spruch hier aufschreiben der über pauls bettchen steht????ich will den mopsen und auf eine leinwand malen
.
.
mööööms....man ihr macht ja wieder was mit,da fehlen mir die worte.hoffe es kehrt bei euch ruhe ein und das mit dem sorgerecht ist ja klasse
.
.
muss mich bis 16uhr entscheiden wie ich die zimmer streiche,weil wir heute farbe kaufen und wir kaufen uns matratzen und lattenrost für unser neues und GROßES bett heute hat ein dänis... Bettenlagen bei uns auf gemacht da wollen wir gleich mal schauen und geld da lassen
Tiffylein
13485 Beiträge
17.06.2010 12:42
ja ich bin da

aber ich platze heut noch... ich bin so aufgedreht und innerlich so nervös, das geht echt mal gar nicht.
heute abend ist ja die große offizielle feier und ich werde hoffentlich SO GUT aussehen , dass ich ganz nervös bin
paul hab ich ne krawatte gekauft, der wird auch der brüller sein.
ich hoffe es entsteht ein anständiges foto, was ich dann mal zeigen kann

der spruch steht nicht überm bett, aber egal

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
Paul

17.06.2010 12:45
Huhu,

sagt mal, habt oder wollt ihr nen Dreirad für die Mäuse kaufen??? Ich überlege ja noch.
17.06.2010 12:46
Der Spruch ist echt schön, aber ich würde ihn nicht für ein lebendes Kind nehmen... versteht mich nicht falsch, ich assoziiere mit Sternen halt Sternenkinder.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.06.2010 12:59
ich prinzipiell auch aniba, ich würde auch nie sagen "paul mein sternchen", weil ich das auch assoziiere, aber bei dem spruch gehts mir irgendwie anders...

wir haben ein dreirad, paul liebt es, aber das ding ist schrott... nur aus plastik und so. habe es aber von meiner patentante zur taufe bekommen, da kann ich nicht sagen "sorry, das ist scheiße!"
bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 13:03
tiffy...na klar werdet ihr top aussehen und danke wegen dem spruch
hab mehrere in der auswahl mal scheun welcher es nun wird
viel spaß heut abend und immer ruhig bleiben....

anibas.....dreirad haben wir nicht,bin froh das sie laufen kann immer eins nach dem anderen!
meine schwieellis haben so ein dreirad wo sie mit laufen muss,vielleicht meinst du ja auch sowas.ist wie ein laufrad nur mit 3rädern.
17.06.2010 13:08
Tiffy, welches Dreirad habt ihr denn? Damit ich kein falsches hole, wenn ich eins hole

Naja, ich find die Tatoos mit den Sternen an sich auch schön, aber mir geht es halt irgendwie nicht gut dabei, wenn es für lebende Menschen ist. Ist ganz komisch... ist halt einfach eine Flaute im Magen

Caro: nee, ich mein schon so eins mit Pedalen. Da sind doch meistens so ne Schiebestangen dran, dann könnte ich Tobi ja damit schieben. Aber ich überlege, ob überhaupt eins nötig ist?! Bis jetzt hat Tobi nur das Audi-Bobbycar.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.06.2010 13:09
caro, geheimtipp, schau mal hier

http://www.wandtattoos.de/Kinder-und-Jugend

bauchgnom
11688 Beiträge
17.06.2010 13:16
danke tiffy ich schau auch gerade....
der spruch ist genial!!!
Lieber gott,bitte mach ,dass die vitamine vom spinat in den schokopudding kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt