januar babys 2009
02.06.2010 10:25
Zitat von anibaS:
Ginger: die Besten auf dem Gebiet müssen nicht immer die besten für euch sein. Eine Beratung in Berlin würde ja nüscht kosten. Müsst ja nicht gleich wechseln. Cityguide und Unterkunft würdet ihr bei uns bekommen. Alles kein Problem. Knutscher an den kleinen Mann. Er hat bestimmt Kopfschmerzen. Bekomm ich zumindest auch, wenn meine Nase total dicht ist. Da hilft nur viel raus an die frische Luft. ... geht natürlich Nachts nicht so gut![]()
Das stimmt, scheinbar haben wir die richtigen für uns noch nicht gefunden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Nachmittags sind wir meistens draußen, wenn das Wetter mitspielt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Wir suchen ja immer noch nach eventuellen anderen Gründen, aber unser Tagesablauf ist immer anders wenn ner mal ne gute Nacht hat. Ich kann es nicht wirklich an irgendwas festmachen.
hab neue Fotos in meiner Galerie
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
02.06.2010 10:44
Hallo Mädels,
hoffe es geht euch allen gut!!
Bauchgnom, freut mich, dass es Jessi langsam besser geht. Das ist die Hauptsache!!
Anniba, kopf hoch und mach dir keine GEdanken über andere. Einfacher gesagt als getan!! Aber priorität hat deine kleine Familie!!
Zu allen anderen. Drück euch ganz fest!!
hoffe es geht euch allen gut!!
Bauchgnom, freut mich, dass es Jessi langsam besser geht. Das ist die Hauptsache!!
Anniba, kopf hoch und mach dir keine GEdanken über andere. Einfacher gesagt als getan!! Aber priorität hat deine kleine Familie!!
Zu allen anderen. Drück euch ganz fest!!
02.06.2010 10:50
Anniba, wegen anderen leute machen ist schwachsinn!!
Kenne aber dieses GEfühl. Ich kann auch nicht mehr hören, dass die leute immer so KOmmentare von sich geben, dass ich kräftig bin.
DENK MAL BITTE NUR AN DICH!!!
Kenne aber dieses GEfühl. Ich kann auch nicht mehr hören, dass die leute immer so KOmmentare von sich geben, dass ich kräftig bin.
DENK MAL BITTE NUR AN DICH!!!
02.06.2010 12:19
mahlzeit!
jessi ist wieder krank und hustet und fieber.noch dazu hat sie einen ganz wunden po der vorhin auch ganz blutig war!mensch das was sie im ersten jahr nie krank war holt sie jetzt nach ...
ich bin nun auch schon seit 3wochen krank so ein rotz!
jessi hat 500gramm in 5tagen zugenommen und langsam passen ihre sachen wieder.sie isst aber auch sehr gut was mich super freut!
der umbau läuft super!die heizung wird heute fertig dann muss mein mann die decken spachteln und dann decken tapezieren und streichen!*jippiiiiii*
die türen kommen in 4-5 wochen und dann ist einzug!
so jessi wird munter mal schauen was sie hat!vermisse euch!!!
jessi ist wieder krank und hustet und fieber.noch dazu hat sie einen ganz wunden po der vorhin auch ganz blutig war!mensch das was sie im ersten jahr nie krank war holt sie jetzt nach ...
ich bin nun auch schon seit 3wochen krank so ein rotz!
jessi hat 500gramm in 5tagen zugenommen und langsam passen ihre sachen wieder.sie isst aber auch sehr gut was mich super freut!
der umbau läuft super!die heizung wird heute fertig dann muss mein mann die decken spachteln und dann decken tapezieren und streichen!*jippiiiiii*
die türen kommen in 4-5 wochen und dann ist einzug!
so jessi wird munter mal schauen was sie hat!vermisse euch!!!
02.06.2010 13:31
hhaallooo mamas.
ich überlege grad mit meinem mann wo man so bischen sparen kann. wir nehmen immer die windeln von pempers (darf ich das überhaupt schreiben?) mich würde mal interresieren ob es billigere windeln gibt die genau so gut / oder wenigstens fast sind wie die. hat jemand gute erfahrungen gemacht?
ich überlege grad mit meinem mann wo man so bischen sparen kann. wir nehmen immer die windeln von pempers (darf ich das überhaupt schreiben?) mich würde mal interresieren ob es billigere windeln gibt die genau so gut / oder wenigstens fast sind wie die. hat jemand gute erfahrungen gemacht?
02.06.2010 13:44
Hallo Mädels hier bin ich mal wieder. Sorry habe mich ein wenig rar gemacht aber soooo stressig.
Nun ist mein Mann wieder ein paar Tage nicht da und wir kommen nicht weiter und das ärgert mich. Ich will jetzt endlich fertig sein und im Haus und ach.....
@alle kranken Mäuse
Gute Besserung
@Susi
Wir kaufen die Pampe*s nur noch für die Nacht tagsüber haben wir die von D* Babylov* oder auch mal die vom Lid*.
Bis jetzt waren wir mit beiden Sorten sehr zufrieden. Konnte keinen Unterschied zu der teueren Marke feststellen
@Anjeli
Du bekommst am Freitag Post von mir
. Nur das du Bescheid weißt.
@Uns
Also wir laufen immer noch nicht. Tragen ist einfach soviel schöner. Ansonsten geht es uns gut. Wir sind viel unterwegs und im neuen Haus. Hoffe es wird bald ein wenig ruhiger und dann aktualisiere ich auch mal wieder meinen Thread
@Prili
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß auf der Hochzeit.
Nun ist mein Mann wieder ein paar Tage nicht da und wir kommen nicht weiter und das ärgert mich. Ich will jetzt endlich fertig sein und im Haus und ach.....
@alle kranken Mäuse
Gute Besserung
@Susi
Wir kaufen die Pampe*s nur noch für die Nacht tagsüber haben wir die von D* Babylov* oder auch mal die vom Lid*.
Bis jetzt waren wir mit beiden Sorten sehr zufrieden. Konnte keinen Unterschied zu der teueren Marke feststellen
@Anjeli
Du bekommst am Freitag Post von mir
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/112.gif)
@Uns
Also wir laufen immer noch nicht. Tragen ist einfach soviel schöner. Ansonsten geht es uns gut. Wir sind viel unterwegs und im neuen Haus. Hoffe es wird bald ein wenig ruhiger und dann aktualisiere ich auch mal wieder meinen Thread
@Prili
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß auf der Hochzeit.
02.06.2010 14:42
Susi, wir sind jetzt auf die AldI-Windeln umgestiegen. Die sind etwas weicher als die von LID-L und mind. genauso gut aber nicht so teuer wie die von Pamper*. Sind sehr zufrieden damit.
Anji: mensch, dass ist echt leichter gesagt als getan... vorallem wenn es die eigenen Eltern/Familie ist... Aber ich werds versuchen
Anji: mensch, dass ist echt leichter gesagt als getan... vorallem wenn es die eigenen Eltern/Familie ist... Aber ich werds versuchen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
02.06.2010 14:43
Zitat von Ginger:
Zitat von anibaS:
Ginger: die Besten auf dem Gebiet müssen nicht immer die besten für euch sein. Eine Beratung in Berlin würde ja nüscht kosten. Müsst ja nicht gleich wechseln. Cityguide und Unterkunft würdet ihr bei uns bekommen. Alles kein Problem. Knutscher an den kleinen Mann. Er hat bestimmt Kopfschmerzen. Bekomm ich zumindest auch, wenn meine Nase total dicht ist. Da hilft nur viel raus an die frische Luft. ... geht natürlich Nachts nicht so gut![]()
Das stimmt, scheinbar haben wir die richtigen für uns noch nicht gefunden![]()
Nachmittags sind wir meistens draußen, wenn das Wetter mitspieltund nachts sitzt ich oft mit ihm am offenem Fenster, das hilft ganz gut wenn er sich mal wieder richtig eingeschrien hat.
Wir suchen ja immer noch nach eventuellen anderen Gründen, aber unser Tagesablauf ist immer anders wenn ner mal ne gute Nacht hat. Ich kann es nicht wirklich an irgendwas festmachen.
hab neue Fotos in meiner Galerie![]()
Ich würde das mit dem Allergologen nochmal versuchen. Vielleicht bringt das ja was... Wir haben einen bei uns um die Ecke
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/207.gif)
02.06.2010 14:45
Ginger: die Fotos sind echt schön... super süßer kleiner Spielplatz. So einen will ich auch. Hab nur keinen Platz dazu
Dein Kleiner ist echt süß.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
02.06.2010 14:47
Zitat von anibaS:
Zitat von Ginger:
Zitat von anibaS:
Das stimmt, scheinbar haben wir die richtigen für uns noch nicht gefunden![]()
Nachmittags sind wir meistens draußen, wenn das Wetter mitspieltund nachts sitzt ich oft mit ihm am offenem Fenster, das hilft ganz gut wenn er sich mal wieder richtig eingeschrien hat.
hab neue Fotos in meiner Galerie![]()
Ich würde das mit dem Allergologen nochmal versuchen. Vielleicht bringt das ja was... Wir haben einen bei uns um die EckeAber deine Ärzte haben doch schon gesagt, dass es in der Nase immer wieder zuwächst?!
Muß nicht, aber kann
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Allergologe haben wir hier auch einen, aber große Hoffnung hab ich nicht, da die so Kleine noch nicht testen, nur das Blut und das haben wir ja schon. Sandkatsenfoto hab ich übrigens in der Galerie
02.06.2010 14:50
Ginger: dann schieben wir dem kleinen Mann halt nen Strohhalm in die Nase... kann ja nicht so schwer sein
*WITZ!!!*
Man, dass ist echt ärgerlich, dass ihr da nicht zur Ruhe kommt.
Hab die in der Galerie gesehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Hab die in der Galerie gesehen
02.06.2010 14:53
Zitat von anibaS:
Ginger: dann schieben wir dem kleinen Mann halt nen Strohhalm in die Nase... kann ja nicht so schwer sein*WITZ!!!*
Hab die in der Galerie gesehen![]()
Ok, du besorgst den Strohhalm und ich miete den OP
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
02.06.2010 14:58
Zitat von susi-sorglos:
hhaallooo mamas.
ich nehm die vom Windel-LKW (das werk ist nur 2 km von mir weg), und ich bin damit sogar zufriedener als mit denen von Pampers... Hatte die von DM ausprobiert, udn auch die von Pampers, aber am allerbesten find ich immernoch die vom Windel LKW. Bezahle für 150 Windeln 13 Euro
02.06.2010 20:34
Guten Abend meld mich auch mal wieder
@ pampers
Nehmen wir von D* die Babylo*e und sind super zufrieden damit.
@zu uns
Luca bekomm gestern abend um 20:00uhr 39°C Fieber ich hab ihm dann vorm schlafen gehen nurofensaft gegeben und um 1:00Uhr hatte er dann 39,2°C dann hab ich ihm para gegeben und nach einer Stunde war es auf 39,3°C also angezogen und in die klinik. SO luca hat geschwollene lümpfknoten und einen geröteten hals. SIe meinte es ist aber nicht so schlimm das er was dagegen nehmen muss wir sollen nur das Fieber senken und wenn das Fieber bis am Freitag nicht weg ist nochmal zum Arzt gehen.
Also heute morgen hat er dann bis 12:30 Uhr geschlafen (eigentlich ist er um 6:30uhr wach) und dann hatte er um 15 uhr nochmal 39,2°C fieber also nurofensaft und bis jetzt hat er nichts mehr rempi vorm schlafen war 37,7°C
Also ich hoffe das es nicht mehr steigt wollen doch am montag in urlaub
@ pampers
Nehmen wir von D* die Babylo*e und sind super zufrieden damit.
@zu uns
Luca bekomm gestern abend um 20:00uhr 39°C Fieber ich hab ihm dann vorm schlafen gehen nurofensaft gegeben und um 1:00Uhr hatte er dann 39,2°C dann hab ich ihm para gegeben und nach einer Stunde war es auf 39,3°C also angezogen und in die klinik. SO luca hat geschwollene lümpfknoten und einen geröteten hals. SIe meinte es ist aber nicht so schlimm das er was dagegen nehmen muss wir sollen nur das Fieber senken und wenn das Fieber bis am Freitag nicht weg ist nochmal zum Arzt gehen.
Also heute morgen hat er dann bis 12:30 Uhr geschlafen (eigentlich ist er um 6:30uhr wach) und dann hatte er um 15 uhr nochmal 39,2°C fieber also nurofensaft und bis jetzt hat er nichts mehr rempi vorm schlafen war 37,7°C
Also ich hoffe das es nicht mehr steigt wollen doch am montag in urlaub
03.06.2010 10:18
Zitat von susi-sorglos:
hhaallooo mamas.
Ich benutze seit ca 1 Monat tagsüber die Windel vom Ald... und nachts die von Pamper... und ich komme super damit hin. Ich finde sie echt gut sooo. Wenn mein Mann abends wickelt und er ausversehen die vom Ald... nimmt muss ich sagen, dass sie genauso halten wie die von Pamp....Muss sagen, dass Valentina nachts viel Pipi macht und die Pamp... sehr oft nicht dicht ist. Hole sie morgens meistens durchnässt aus dem Bett. Wenn du sparen möchtest. dann nimm die vom Ald... die sind echt gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt