Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
22.05.2010 13:50
@caro
ich drücke euch weiter fest die Daumen!

@tanny
Deine Lynni ist so ein hübsches Mädchen, das wird die Brille nicht ändern....eher noch unterstreichen

@nächste Braut
ist wohl Rella........aber sie ist hier ja irgendwie nicht mehr??!!

Nici25
2481 Beiträge
22.05.2010 14:02
Caro, ich hoffe, dass Jessi schnell wieder gesund ist. Aber es ist ja gut, dass man jetzt wenigstens weiß, was sie hat, dann kann man es auch behandeln.

Tanny, find das mit der Brille auch nicht so toll. Ich hoffe, das Lara keine braucht. Ich selber habe auch eine seit dem Kindergarten. Ich werde Lara wohl bald auch mal beim Augenarzt vorstellen. Mal sehen, was er sagt. Ich bin zwar nicht gehänselt worden, aber ich habe mich auch immer eingeschränkt gefühlt. Besonders weil ich zudem noch geschielt habe und meine Augen immer wieder abwechselt abgeklebt werden mussten.

und jetzt last but noch least
Nadine, das sind sooooooooooooo tolle Fotos. Mensch und euer Kuss sagt ja wohl mehr als 1000 Worte. Da hat der Fotograf echt den richtigen Moment erwischt. Da steckt echt so viel Liebe drin. Ich könnte grad so dahinschmelzen.
sonne
4438 Beiträge
22.05.2010 14:16
@caro, gut, dass sie jetzt wenigstens eine Diagnose haben. Der Pilz im Mund wird bestimmt die nächsten 2-3 Tage besser. Ist wohl sehr schmerzhaft und dauert meistens ein paar Tage, bis die wieder weg sind. Bestimmt kann sie morgen aber wieder trinken. Rotaviren haben wir auch nicht geimpft. Geht ja nur ganz am Anfang und da fand ich das nicht so wichtig. Im Nachhinein, wäre es vlt. doch nicht verkehrt gewesen.

@zu uns. Madita läuft Also nicht nur 2-3 Schritte zwischen uns, sondern sie lässt sich einfach irgendwo los und läuft wo anders hin. Voll klasse. Freue mich so. Bin auch wieder weg, denn wir gehen auf Geb., sobald Madita wach ist und gegessen hat.
22.05.2010 21:46
Danke Nici und Prili!
Sind auch sehr stolz auf unsere Maus (wie alle Eltern auf ihre Mäuse hihi)

@Nici: Kann dir echt nur empfehlen, es mal untersuchen zu lassen. Man sagt: Je früher es erkannt wird, umso besser ist es...

@Caro: Hoffe es geht Jessi und auch dir schon ein wenig besser?! Die arme Maus.
23.05.2010 00:46
sonne, gratuliere zur Läuferin. Jetzt wirds lustig, wirst sehen
Nici25
2481 Beiträge
23.05.2010 08:01
Ist Lara denn jetzt die einzige hier, die noch nicht läuft. Mache mir echt langsam Sorgen. Sie ist doch jetzt schon 16 Monate.
Lioba
4594 Beiträge
23.05.2010 08:09
guten morgen mädels

hier scheint die sonne und es ist einfach ein super morgen
Thore und mein Mann gehen heute wanderen und ich werde die bude hier auf vordermann bringen ist auch bitter nötig

@nici
mach dir keine sorgen die läuft schon noch glaub lara is net die einzige die noch nicht läuft

@lolana
total süsse bilder von maxime

@all
würd soooo gern wegfahren aber leider bin ich die nächsten zwei monate auf sparkurs hrrrr der tierartz und neue reifen für auto und motorrad haben meine urlaubspläne durchkreuzt hrrrrrr

@caro
ich hoffe so dass es der jessimaus besser geht
23.05.2010 08:53
Guten Morgen!

@Nici: Mach dich bitte nicht verrückt. Das kommt noch. Gutes Bsp: Der Sohn meiner besten Freundin ist jetzt 18,5 Monate alt und läuft seit Donnerstag erst richtig ganz alleine...

@Lio: Viel Spaß beim Sauber machen. Bei uns ist noch keine Sonne in Sicht Und es ist echt noch frisch. ABER so war es gestern vormittag auch und dann kam das tollste Wetter Heute sollen es 25 Grad werden. Ich hoffe sehr, dass es auch so wird. Deinem Mann und Thore viel Spaß beim wandern.

@Sparkurs: Kenn ich Bei uns ist dieses Jahr nichtmal nen verlängertes WE drin
Lolana
4198 Beiträge
23.05.2010 09:11
Einen schönigen sonnigen Gruss von mir ! Yippih....Sun is shining...
und heute kommen ca. 30 Freunde ab 16.00 Uhr zum Grillen vorbei...mache gleich noch einen Nudelsalat und hab schon Fleisch eingelegt und Bärlauch-Knobi-Butter zubereitet.
Bier steht schon kalt und ich mache heute mittag noch Melonen-Daiquiri

Freue mich so...es soll hier bis 28 Grad werden und es ist jetzt schon wrm draußen - man ist ja ein ganz anderer Mensch wenn die Sonne scheint....

bauchgnom
11688 Beiträge
23.05.2010 10:02
ich will auch sonnenschein! *schnief*
morgen erst einmal!Jessi hat von tropf ödeme im gesicht und sieht nun so aus wie ich damals mit der ss vergiftung.grussig sag ich euch!den tropf sind wir erst einmal los weil sie gut trinkt nur das essen will sie so gut wie nie wegen den schmerzen im mund
wenn sie heut nachmittag keinen durchfall hat dürfen wir mit dem kiwa raus!ich denke zwar nicht dran aber ich hoffe es so sehr.
so na dann wünsche ich euch einen schönen feiertag und sonntag in freiheit
Lioba
4594 Beiträge
23.05.2010 10:34

ahhh lolana GANZ MEIN GESCHMACK HIHIH
23.05.2010 12:03
Zitat von Nici25:

Ist Lara denn jetzt die einzige hier, die noch nicht läuft. Mache mir echt langsam Sorgen. Sie ist doch jetzt schon 16 Monate.

nein nein mein kleiner läuft auch noch ned... und naja er lässt sich auch schon reichlich zeit... :S
23.05.2010 12:51
Nici: hey, mach dir mal keinen Kopf. Die Maus wird bestimmt auch bald laufen. Sie genießt halt die Zeit auf deinem Arm... gar nicht mal so dumm. Wieso laufen, wenn Mama überall hinträgt

Wir werden heute das Babybett abbauen. Es steht echt nur noch rum... Dann kommt die Sitzgruppe nach hinten und wir haben wieder mehr Platz. Tobi schläft eh nur noch auf der Couch - auch alleine.

Caro: weiterhin gute Bessserung
Lolana
4198 Beiträge
23.05.2010 12:53
Zitat von bauchgnom:

ich will auch sonnenschein! *schnief*
morgen erst einmal!Jessi hat von tropf ödeme im gesicht und sieht nun so aus wie ich damals mit der ss vergiftung.grussig sag ich euch!den tropf sind wir erst einmal los weil sie gut trinkt nur das essen will sie so gut wie nie wegen den schmerzen im mund
wenn sie heut nachmittag keinen durchfall hat dürfen wir mit dem kiwa raus!ich denke zwar nicht dran aber ich hoffe es so sehr.
so na dann wünsche ich euch einen schönen feiertag und sonntag in freiheit

Ich schick dir ganz viel Sonnenschein und viel Kraft !!!
Ich denke wenn es gut behandelt wird, werden die Schmerzen schnell verschwinden - und gsd trinkt sie jetzt und er Tropf ist weg.
Arme Jessi und arme Caro-.....beiden über den Kopf streichel...
sonne
4438 Beiträge
23.05.2010 13:30
Huhu,

wir haben super Wetter. Die Sonne scheint....

@caro, ist doch schon mal super, dass Jessi trinkt. Dann braucht ihr keine Flaschen mehr und das Ödem geht dann sicherlich schnell weg. Das Essen kommt schon noch. Ihr könnt ihr doch sicherlich was zu trinken mit Kalorien geben, oder? Drück Euch die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und ihr schnell nach Hause dürft.

@nici, mach Dir keinen Kopf. Madita ist ja auch 16 Mon und läuft zwar immer zw uns hin und her, aber so richtig alleine, traut sie sich auch erst seit 3 Tagen. Es kommt schon alles, wenn die Kleinen soweit sind. Mein Kia hat letzte Woche noch zu mir gesagt, dass das alles normal sei. Bis 18 Mon. laufen lernen, wäre noch völlig im normalen Rahmen.

@lola, viel Spaß heute Mittag. So viele Leute, dass hört sich nach Party an.

@zu uns. Madita schläft seit 11.50 und ich hoffe, sie lässt sich noch 1 Std. Zeit. Bin nämlich total müde und leg mich mal auf die Couch zum Lesen. Waren heute morgen schon im Park und sie ist geschaukelt. Hat ihr super gefallen. Sie hat laut gelacht und sich voll gefreut. Nachher gehe ich noch mal mit ihr weg. Zuerst gibt es aber was zu essen. Sie bekommt das erste Mal Spargel (nur die Köpfe), mal sehen, wie es ihr schmeckt. Ansonsten ist sie, seit dem Urlaub , super lieb. Total verschmust und ich bekomme dauernd ein Küßchen. Die Nächte dürfen so bleiben. Alles super. Bitte, nicht schlechter werden, nur weil ich es gelobt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt