Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
21.05.2010 14:12
@caro, Mensch, Jessi, Du musst doch wenigstens was trinken. Hoffe, es wird heute Mittag wieder besser und Deine Maus trinkt zumindest wieder ordentlich. Hoffentlich habt ihr bald das Ergebnis von der Stuhlprobe und die können dann gezielter was machen. Denke fest an Euch. Liebe Grüße

@ginger, Mensch, die Schiene ist ja auch ganz schön groß. Kein Wunder, dass er sich die Nadel nicht ziehen konnte. Doof, dass noch keine Ursache gefunden wurde und ihr weiter suchen müsst. Hoffentlich wisst ihr bald, was los ist.

@zu uns. Madita schläft und ist weiterhin fieberfrei. Bisher noch kein Ausschlag. hoffe, es ist jetzt überstanden.
Lolana
4198 Beiträge
21.05.2010 15:09
Liebe Jessi werd schnell wieder gesund - wir denken an Euch !!!!
21.05.2010 19:06
Oh Caro, dass ist nicht gut. Jessi, bitte bitte trink. Hör mal auf Mama und die Ärzte... Mäuschen, du must ganz schnell gesund werden.

Knutscher und ganz viel Kraft an euch.

an Alle: wer ist denn jetzt eigentlich unsere nächste Braut???
NaDieDine
1644 Beiträge
21.05.2010 21:06
Also der Jessi erstmal noch ein Gesundheitsballon schicke....
Lolana
4198 Beiträge
21.05.2010 21:12
NaDieDine
1644 Beiträge
21.05.2010 21:21
So und für alle, die nicht genug von Hochzeitsfotos bekommen können:

Meine Familie

Die Trauung:

Ich hätte mich nicht zu meiner Mutter umdrehen sollen:

nach den ersten Tränen ist es wieder langsam besser.

Die Ringe:

Der Kuss

Die Fotografin hat mit uns den Garten unsicher gemacht...von jeder Szene das schönste Bild für euch...

Sind dann doch ein paar mehr Bilder geworden...

Übrigens, falls ichs noch nicht erzählt habe. Meine Tochter hat mich den ganzen Tag nicht erkannt....sie war zwar auf meinem Arm aber das war so emotionslos wie bei allen anderen. Sonst will sie immer gleich zu mir, wenn sie mich sieht und an dem Tag war ich einfach nicht da....schon komisch. Aber alle haben sich so lieb um unsere kranke Maus gekümmert, da mussten wir uns keine Sorgen machen.
Lolana
4198 Beiträge
21.05.2010 21:49
Oh wie schön..wie toll ..ich freu mich sooo..ich könnt gerade schon wieder heiraten ...so schön ist das !!!!! Bin ganz hin und weg.......
sonne
4438 Beiträge
21.05.2010 22:15
Mensch, dass sind ja echt tolle Bilder. Ihr saht echt gut aus.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.05.2010 22:25
oh man mädels ich hab den nachmittag gehasst und den abend verflucht!die nacht werde ich hhorror träumen!also nachmittags sind mein mann und schwiemama gekommen.jessi hat sich so gefreut!und ich erst.kurze zeit später kam die stationsschwester mit vielen wunderbaren kitteln und einen zettel!jessi hat rotavieren!na super,aber wenigstens was gefunden.jessi wollte nix trinken oder essen,also mußte ich sie festhalten und mit einer spritze elektrolyt in den mund spritzen!es war horror!gegen abend haben sie dann blut abgenommen wegen zucker und so und wie erwartet Jessi brauch einen zugang .gerade war es soweit und nach 4 versuchen an arm und kopf lag er nun endlich!zudem hat jessi einen maßiven pilzbefall im mund!das erklärt nun das schlechte essen,was meine ärztin anfang der woche als bissspuren vom zähnen gesagt hat!nun schläft sie und ich werde es auch versuchen!morgen ist ein neues tag und wir hoffen auf besserung!gute nacht!
Lioba
4594 Beiträge
21.05.2010 22:47
@dine
wundervoll einfach wundervoll.. ihr seht richtig glücklich aus! hach

@caro
das tut mir so leid für euch hoffe so sehr es wird bald besser und jessi isst und trinkt wieder
21.05.2010 23:04
@ Dine

Wundervolle Fotos!! SO eine hübsche Braut!!

@ Caro

Man das tut mir so leid für euch!!
Ich denk an euch und drücke die Daumen, dass alles ganz bald überstanden ist!!!
21.05.2010 23:47
Caro: Auwai... na gut, dass sie jetzt wissen, was die Maus hat. Ich hoffe, ihr geht es schnell besser. Man impft gegen jeden Mist und trotzdem sowas Drück euch ganz feste.

Dine: mir fehlen die Worte... wunderschön. Den Kuss habt ihr doch vorher geübt?!
22.05.2010 06:59
oje, was muss ich hier lesen ???!!!!

@caro: mensch, ihr armen Mir fehlen die Worte... Gut, jetzt habt ihr eine Diagnose.. Aber das ist ja alles wirklich nicht so schön wie lange müsst ihr noch im KH bleiben?! Och menno... da hat deine ärztin aber mal ne tolle fehldiagnose gegeben .... ne, ne,.... wünsche dir starke nerven und jessi eine gute besserung. Werd bitte schnell wieder gesund kleine maus.

@dine: wow, wow, wow... was soll ich sonst noch sagen. wunderschöne bilder !!!! TOLL
Würde auch gern nochmal unsere Hochzeit erleben. das war auch sooo ein toller tag .... jetzt ist es schon fast 2 jahre her ... puuuhhh

@ginger: schade, dass ihr keine ursache finden konntet. mensch, da müsst ihr auch einiges mitmachen

@alle kranken mäuse: gute besserung... mensch, sind ja einige krank...
lynni ist glaub ich auch ein wenig erkältet. in der nacht hat sie immer wieder ein wenig gehustet und gestern hatte sie eine leichte rotznase.
ist ja klar, jetzt wo es draußen schönes wetter gibt...

joa, und dann gab es für uns eine nicht so tolle nachricht

Lynn benötigt eine Brille waren total traurig und sind es noch immer naja... jetzt müssen wir da leider durch.
wer mag kann hier mehr nachlesen dann brauch ich nicht nochmal alles tippseln

http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/meine-tochter-fast-16-mona te-braucht-eine-brille?page=1

lg an euch alle.

wünsche euch nen schönes WE!!!!!
22.05.2010 12:45
Zitat von anibaS:

Caro: Auwai... na gut, dass sie jetzt wissen, was die Maus hat. Ich hoffe, ihr geht es schnell besser. Man impft gegen jeden Mist und trotzdem sowas Drück euch ganz feste.

Dine: mir fehlen die Worte... wunderschön. Den Kuss habt ihr doch vorher geübt?!

soweit ich weiß kann man die kids gegen rotavieren impfen lassen. muß man bei uns aber glaube ich selber bezahlen
bauchgnom
11688 Beiträge
22.05.2010 13:12
danke mädels!konnte die nacht kaum pennen und dann hatte jessi auch noch bauchschmerzen bekommen und musste schmerzmittel bekommen!essen will sie immernoch nix richtig durch die schmerzen im mund aber getrunken hat sie heute schon bissel!der tropf muss leider dran bleiben und das solange wie sie wohl nix alleine nacht.wie lange wir hier noch sein müssen ist ungewiss!
jessi haben wir damals nicht gegen rotavieren impfen lassen und dieses jahr auch nicht.

tanny ich hoffe die kleine gewöhnt sich schnell am die brille,stell mir das richtig schwer vor.

an alle kranken kids und mamas gute besserung und kein beispiel an der jessi nehmen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt