Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
20.05.2010 22:13
Mann oh Mann, dass ist das Schlimmste, was einer Mama passieren kann. Kind geht es nicht gut und man weiß noch nicht warum. Es ist total schlimm, wenn die Würmchen so da hängen. Mag ich mir gar nicht vorstellen. Könnte echt gerade heulen.
Tiffylein
13485 Beiträge
20.05.2010 22:15
Nacht im KH haben wir ja auch schon hinter uns... Wir waren ja sogar letztes Jahr im März mal 2,5 Wochen im KH.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich meinem Kind natürlich keine Krankheit dieser Welt wünsche, aber dass ich die Zeit im KH nicht als schlimm empfand. Und ich bin bei weitem kein Krankenhaus-Freund.

Dennoch hoffe ich natürlich, dass Caro und die kleine Maus ganz ganz schnell nach hause können und ganz bald wieder gesund sind!
Ginger
2892 Beiträge
21.05.2010 00:05
Oh nein, Caro, Jessi ich drück euch ganz feste, schnell wieder gesund werden!!!!
Lio oder Anibas bitte richtet von uns auch mal liebe Grüße aus, hab Caro´s Nr. nicht.

Zu uns:
F hat keine weiteren Allergien, wäre ja auch zu einfach gewesen
21.05.2010 07:48
Moin an alle...

Ginger: schön, dass F keine weiteren Allergien hat, aber natürlich doof, dass ihr weiter suchen müsst.
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.05.2010 07:59
Guten morgen,

@Caro
Ich hab das jetzt erst gelesen und bin total erschrocken. Ich hoffe ihr habt die Nacht im KH gut überstanden und Jessy geht es wieder besser. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke an euch!

@Ginger
Ach mensch, nun dachte ich das die Ursache endlich gefunden ist und Fabi geholfen werden kann.
bauchgnom
11688 Beiträge
21.05.2010 09:50
ein hoch auf die meuen handys!also erstmal danke fur die ganzen lieben daumen ich bin so berührt *schnief*
jessi gehts noch nicht so gut und nachdem sie sich die nadel selber gezogen hat und nun selber trinken und essen muss wirds anstrengend,aber schlimmer ist es die ganze zeit zu schimpfen weil sie sich die nadel selber rausziehen will und grauenvoll weint
sie ist immernoch sehr schwach und wir hoffen alle das die letzten ergebnisse vom stuhl kommen.
so das schnell aus dem kh und ich meld mich bei liolein und anibas wenn es neuigkeiten gibt oder ich schaffe es selber hier rein.
ganz dicke kusselz an euch ihr seid so toll mädels!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
21.05.2010 12:56
jessi verweigert nun das essen und trinken seit dem späten vormittag,tempi geht dadurch noch höher und nachher wird sie wohl wieder einen neuen zugang bekommen und dadurch flüssigkeit.
mensch das ist doch doofi
Ginger
2892 Beiträge
21.05.2010 12:59
Zitat von bauchgnom:

jessi verweigert nun das essen und trinken seit dem späten vormittag,tempi geht dadurch noch höher und nachher wird sie wohl wieder einen neuen zugang bekommen und dadurch flüssigkeit.

Ach Mensch, die arme Maus!
Denk ganz fest an euch
Lioba
4594 Beiträge
21.05.2010 13:00
Zitat von bauchgnom:

oh man das darf doch nicht wahr sein bitte bitte bitte jessimaus tu fein essen und trinken
Mamavon2en
1274 Beiträge
21.05.2010 13:00
ach mensch das ist ja echt doof.
hoffe es geht ihr und dir bald besser.
Nici25
2481 Beiträge
21.05.2010 13:42
Ach Jessi, du musst doch dringend was trinken und essen. Hauptsache was trinken.
Caro, ich drück die Daumen, dass sie den Zugang nicht wieder rauszieht und sie dann bald auch wieder alleine trinkt und isst. Wir denken ganz doll an euch.
21.05.2010 13:50
Caro+Jessi ich denke ganz fest an Euch!!
Kann man die Nadel nicht noch besser fixieren??
Jessi bitte fein essen und trinken, dann brauchst du keinen doofen Tropf
21.05.2010 13:57
ach bauchgnomm das tut mir aber echt leid. drück euch die daumen das alles schnelll wieder gut wird. kann das auch mit dem krankenhaus. war horror. und wenn man da als mama mal zusammen klappt(da wo wir waren) und nur am weinen ist , dann wird einen gleich mit rausschmiss gedroht. hoffe ihr dürft bald wieder heim.

bauchgnom sei stark und hoffe du hast jemanden an deiner seite
Ginger
2892 Beiträge
21.05.2010 14:01
@caro
bei F haben die immer ne schiene an die Hand mit dem Zugang gemacht, da konnte er dann gar nicht dran

Schneeflocke
3996 Beiträge
21.05.2010 14:10
Ach Mensch Caro ich habe so gehofft das es positive Nachrichten gibt.

Bitte kleine Jessymaus trink wenigstens ein wenig was und lass deinen Zugang fein dran, dann gehts dir bestimmt bald besser.

Wir denken ganz fest an euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt