Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
10.05.2010 20:22
@ Mamavon2en...oh schön, wünsche euch auch tolles Wetter. Hatte mir auch schon mal umgeschaut wegen ner Reise nach Bulgarien. War noch nie dort, wo fahrt ihr da genau hin?
10.05.2010 20:25
@Zimmer Wandgestaltung
Also 2 Wände sind in hellblau gestrichen und der rest weiß, habe seinen Namen aus großen Holzbuchstaben in verschiedenen Blautönen mit Streifen und Punkten.
Habe aber auch schon überlegt etwas zu malen.....vielleicht Krokodile
Diamanti
7750 Beiträge
10.05.2010 20:25
@ Lio...hmm, kann mich gar nicht errinnern, aber vielleicht liest es Dine ja und stellt die Bilder nochmal ein aber sie ist sicher gut am werkeln für die Hochzeit
Mamavon2en
1274 Beiträge
10.05.2010 20:26
Diamanti
7750 Beiträge
10.05.2010 20:28
@ Prilifee...aaah Krokos, na warum nicht? Ich hab an Shaun das Schaf gedacht, hab das bei ner Freundin gesehen und süß ist es allemal...

Momentan ist noch ne Tierbordüre im Zimmer, finde die mittlerweile etwas babyhaft. Naja und ansonsten eben wenig "Wandschmuck"!
10.05.2010 20:29
Ich hab das mal gemalt für Tobi und das hängt an der Wand:

2 Wände sind bei uns Hellblau und 2 Mindgrün gestrichen. Sonst hängt nichts weiter dran. Stehn ja Schränke vor den Wänden oder nen Regal hängt dran. Außerdem ist die eine Seite ne Dachschräge, da kann ich eh nichts anbringen.
10.05.2010 20:30
oder ne Unterwasserwelt .....Manti das darfst du doch nicht mit mir machen.....jetzt will ich auch malern!!!

Für´s nächste Kind....wenns den ein Mädchen ist werde ich das Zimmer in ein Fliegenpilz/Wichtelzimmer umwandeln ........ich hab´s im Kopf schon fertig geplant
Lioba
4594 Beiträge
10.05.2010 20:30
Zitat von anibaS:

Lio, das hört sich super an. Wir wollen nächste Woche zum Herrentag oder die Tage drauf einen Tagesausflug zur Ostsee machen. Ich freu mich schon so drauf. Muss hier unbedingt mal raus!!!

Prili:

Und irgendwann gehts dieses jahr noch nach berlin is quasi schon abgemacht
10.05.2010 20:33
Lio: Na wehe wenn nicht!!!
Diamanti
7750 Beiträge
10.05.2010 20:36
@ Mamavon2en...die Weiterempfehlungsrate ist schon mal super! Mit Kind empfiehlt sich eigentlich auch all inklusiv oder? Na mal schauen ob wir uns überhaupt einen Urlaub leisten können dieses Jahr.

@ Kizi...war heute drauf und dran seine "Bastelsachen" aus dem Kiga aufzuhängen aber da wäre ein Osterhase und Schneemann dabei und noch was vom Fasching

@ Prili...na da bin ich gespannt ob du in ein paar Monaten deine Idee umsetzen darfst wünschs dir
10.05.2010 20:37
guten abend meld nich auch mal wieder um meinen senf abzugeben.

@ Strohhalm
Luca trinkt schon super draus.

@ Reden
tut er so gut wie ganricht was man verstehen könnte er ist echt faul wenn wir glück haben kommt mal ein mama oder opa raus aber das wars dann auch schon . Verstehen tut er aber sehr sehr viel

Lioba
4594 Beiträge
10.05.2010 20:39
Zitat von anibaS:

dann darfst mir hochoffiziell
10.05.2010 20:41
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

dann darfst mir hochoffiziell

Boooey, das ist hier jetzt quasi ne schriftliche Einladung!!!v
bauchgnom
11688 Beiträge
10.05.2010 20:56
31 neue beiträge ihr seid ja verrückt das ist man doch garnicht mehr gewohnt hier
.
Liolein
scheen das ihr jetzt noch was gefunden habt,dann kann ich mein kaffeegeschirr in den kisten lassen und ehrlich gesagt wäre es auch ganz schön streßig geworden mit besuch und umbau,weil wir bis pfingsten viel schaffen wollen.
Urlauber
Hey ihr glücklichen!
Ich hab mir vorgenommen als urlaub zu anibas zu fahren und im august hoffentlich das zoo treffen leipzig
Zimmergestalltung
jetzt ist es gelb mit rosa wellen ganz komisch,aber bald kann ich ja in der neuen wohnung alles malern und dank dine hab ich ne suuuuuuuuper idee.
Schuhgröße
jessi hat mit der 18/19 angefangen und nun sind wir bei einer 20,aber nicht mehr lang dann ist es die 21
10.05.2010 21:04
Lio und Caro, ihr habt mir jetzt eine schriftliche Bestätigung für euer Kommen gegeben!!! Das ist also ein Vertrag!!! Wehe ihr erfüllt euern Teil nicht!!! Da verklag ich euch bis ihr rot werdet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt