Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
07.05.2010 20:58
Caro, die Küche wird am Ende bestimmt klasse aussehen. Auf dem Bild sieht sie schonmal Oscarreif aus

Ja, ich denke, ich werde noch ein wenig beobachten, wie Tobi auf der Couch schläft und dann werd ich wohl das kleine Bettchen abschaffen.
bauchgnom
11688 Beiträge
07.05.2010 21:02
schubfächer sind es 3 ,so wie ich nun weiß .Und unter dem herd der schrank sind schiebeschränke für töpfe und pfannen
dadurch das unser fenster aber so tief eingebaut ist mussten wir dort diesen absatz rein machen,aber find es supertoll.
jetzt in der miniküche hab ich eine arbeitsfläche von 40cm,also es kann nur besser werden und 1 schubfach,voll doof so eine miniküche , deswegen musste sie groß werden und ich denke für 8.549€ mit allen geräten ist es noch günstig!
.
.
anibas solche märkte finde ich ja klasse,nur konnte ich auf noch keinen gehen,weil entweder keine zeit oder das wetter war mies
hoffe du findest was feiner
Lioba
4594 Beiträge
08.05.2010 08:09
@caro
TOLLE KÜCHE!!! würd mir auch gefallen und die Durchreiche ist spitze
Und zu der WildenHildeJessimaus: Hey mäuselein du musst ein bisschen mehr aufpassen sonst bekommt mama noch nen Infarkt ´

@carmen
wellcome back ! schön dass du wieder da bist

@Ginger

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste JUHUUU
08.05.2010 10:52
Ginger: Happy Birthday too you, habby birthday too you... *sing*

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.05.2010 11:39
grrrrrrrrrrr heute ist mein onkel da um grob für uns vorzuputzen und was macht dieser doofe mischer? er geht kaput
jetzt muss mein mann fertigzeug kaufen ,naja wir habens ja so dicke *grrrrrrrr*
.
.
Ginger
mensch schon wieder ein jahr rum
alles,alles liebe und gute zum geburtstag!
.
.
Küche
hach schön wenn euch die küche aus gefällt,das bestätigt meinen guten geschmack
mein mann hat sie gestern abend dann auch noch gesehen und er ist genauso hin und weg wie alle anderen
Tiffylein
13485 Beiträge
08.05.2010 12:08
huhu

@ ginger
url=http://www.mamacommunity.de][/url]

@ caro
sorry, mir gefällt se nich...
die vielen schränke find ich toll, aber die anordnung, farbe, naja is eben einfach alles nich so meins... also nich so, wie ich mir meine machen würde, wenn ich frei planen könnte
aber ich freu mich, wenn ihr glückliclh seid mit der küche!

@ me
ich sterbe bald vor unterleibsschmerzen... boah, ob das von dem nuvaring ist?! ich hatte noch nie so schlimme unterleibsschmerzen während der periode... heut morgen konnt ich überhaupt nicht aufstehen so schmerzen hatte ich... ich wart mal noch 1-2 tage ab, wenn das nich besser wird, kommt das ding wieder raus.

@ babe
hattest du nicht auch nen nuvaring? merkt man den nich beim sex???? das frag ich mich schon die ganze zeit

@ tupperabend
gestern war tupperparty und ich konnt mich mal wieder nicht zurückhalten... hab mir jetzt endlich den quickchef bestellt, den ich schon seit jahren haben will (war nämlich grade im angebot), udn dazu noch die späzleria aus dem abverkauf, für die ich dann nur 10 euro bezahlt hab. und ne super schüssel gabs als gastgeschenk. von der hab ich shcon 2, aber jetzt hab ich sie noch in ner anderen farbe und ich liebe diese schüsseln. also ein toller abend!
achja, und am 2.7. machen wir dann nen tupperabend bei mir will jemand kommen?

08.05.2010 13:55
Zitat von Tiffylein:

@ me
ich sterbe bald vor unterleibsschmerzen... boah, ob das von dem nuvaring ist? ! ich hatte noch nie so schlimme unterleibsschmerzen während der periode... heut morgen konnt ich überhaupt nicht aufstehen so schmerzen hatte ich... ich wart mal noch 1-2 tage ab, wenn das nich besser wird, kommt das ding wieder raus.

@ babe
hattest du nicht auch nen nuvaring? merkt man den nich beim sex???? das frag ich mich schon die ganze zeit

Sehr wahrscheinlich... ist halt ein Fremdkörper. UND Hormonschub ohne Ende.
.
Ich hab schon von vielen Freundinnen gehört (und auch im Inet gelesen), dass die Männer die merken.
Darum wollte ich den auch nicht.
08.05.2010 14:35
@ tiffy

Ja ich hab den nuvaring und schmerzen hab ich auch aber bevor ich meine tage bekomme aber das hatt ich bei der pille auch immer.
Also mein schatz sagt das man ihn schon ab und zu beim sex spüren tut aber er sei nicht störend
Tiffylein
13485 Beiträge
08.05.2010 16:57
naja "hormonschub", weiß ich nich, ob ich das jetzt so bezeichnen will. der gibt ja nur ne gewisse menge hormon täglich ab, udn das ist wesentlich niedriger als bei der pille...

ich hab ja auch immer schmerzen zu beginn meiner periode, bzw. einen tag vorher und am 1./2. tag hab ich schmerzen. die sind auch erst seit der geburt so richtig "schlimm" geworden. aber das hier heut morgen hat echt alles um längen übertroffen...
naja, ich warte mal ab. grad hab ich nichts. doch. ich bin müde und appettitlos. würd ich jetzt aber nach einem tag mal nicht als nebenwirkung bezeichnen, vorallem weil ich oft einfach müde bin

was das spüren angeht... ich hab keine ahnung, kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass der mann den nicht spürt.

ach, alles doof.
aber ich weiß nich, was ich noch machen soll...

wenn ich den auch nich vertrage / zu viele nebenwirkungen bekommen, und die pille auch schon nicht vertrage, dann kann ich ja fast davon ausgehen, mir die spirale garnicht erst setzen zu lassen.

und was soll ich dann noch machen, wenn ich mit den hormonen nich klar komm?!

ich kotze.
ich bin übrigens überhaupt kein kondom-freund. fragt mich nicht warum, aber ich denk da nie dran, und ich hab auch keine lust an sowas zu denken, und ich finde es total abtörnend, wenn ein mann sich ein kondom überzieht. dann hab ich keine lust mehr
bauchgnom
11688 Beiträge
08.05.2010 19:12
tiffy
nicht böse sein,aber du hast ja nun nicht gerade feste partner oder?und dann ohne gummi? du weist ja nicht wo der vorher seinen lulu drin hatt und ob das so gesund war?
Tiffylein
13485 Beiträge
08.05.2010 19:47
das ist wohl der grund, warum ich entweder keinen sex habe, oder nur mit exfreunden.
auch auf die gefahr hin, dass jetzt einige über mich herfallen ich gehe nur "bekannt"

08.05.2010 20:13
Dieses "nicht vertragen" Problem hab ich ja auch...
Darum überleg ich immer noch... was eine dauerhafte Alternative wäre...
bauchgnom
11688 Beiträge
08.05.2010 20:27
Zitat von Tiffylein:

das ist wohl der grund, warum ich entweder keinen sex habe, oder nur mit exfreunden.
auch auf die gefahr hin, dass jetzt einige über mich herfallen ich gehe nur "bekannt"

naja aber ich denke deine "exfreunde" bleiben nicht so lange enthaltsam bis du sie wieder ran läßt.
Ich finde es unverantwortlich sich und anderen gegenüber,denn es gibt ja kein schild um den hals wo drauf steht "gesund" oder "krank" oder gar "HIV"
.
.
so hab gerade den kuchen im ofen und abgewaschen auch gleich noch *grummel*
naja bald hab ich ja meine spühlmaschine dann wird das seltenheit
Tiffylein
13485 Beiträge
08.05.2010 21:22
Ich glaub da argumentier ich jetzt einfach nicht gegen...
Das is einfach ne meinungs- / einstellungssache und da werden wir nie auf einen nenner kommen.

bauchgnom
11688 Beiträge
08.05.2010 21:31
ne da wird man nie auf einen nenner kommen denke ich....
schade aber eigentlich denn es geht ja um die gesundheit.....
naja egal,lassen wir es!
.
.
jessi wird andauernd munter,die bösen zähne wollen nicht durchkommen
aber mein kuchen ist fertig jetzt muss er noch bis morgen früh auskühlen und dann kann ich ihn verziehren
freu mich schon auf den muttitag morgen.vormittags bei schwiemami frühstücken und naja nachmittags zu meiner mama,das wird bissel kampf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt