Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.05.2010 11:06
Ich geb ihr meistens Löffelbiskuits, 1-2. Dabei setze ich sie immer zwischen ihre Spielsachen. Irgendwann fängt sie dann meistens an mit Spielen.

Was auch super ankommt ist Fruchtzwerg geben, Becher ausspülen wenn du keine Sauerrei möchtest und ihr es dann mit Löffel in die Hand drücken.

Und wenn gar nichts mehr geht gehe ich ins I net auf Google und geb: sendung mit dem Elefanten ein. AUf der Homepage gibt so kleine Kinderfilme (ca. 90 Sekunden einer) . Da darf sie dann 2- 3 sehen.

06.05.2010 11:08
Zitat von Schneeflocke:

Ich geb ihr meistens Löffelbiskuits, 1-2. Dabei setze ich sie immer zwischen ihre Spielsachen. Irgendwann fängt sie dann meistens an mit Spielen.

Was auch super ankommt ist Fruchtzwerg geben, Becher ausspülen wenn du keine Sauerrei möchtest und ihr es dann mit Löffel in die Hand drücken.

Und wenn gar nichts mehr geht gehe ich ins I net auf Google und geb: sendung mit dem Elefanten ein. AUf der Homepage gibt so kleine Kinderfilme (ca. 90 Sekunden einer) . Da darf sie dann 2- 3 sehen.

Haha
Das ist super!!
bauchgnom
11688 Beiträge
06.05.2010 11:39
mahlzeit!
flocke
was soll denn an prillis ticker sein?
.
sannera
böööööser schub!wir haben dann dazu noch die backenzähne bekommen,dann wirds doppelt so lustig
hoffe die kleine wird bald wieder ruhig,damit du durchatmne kannst!
.
.
.
sagt mal wer hat den den lichtschalter aus gemacht,das sit stock duster hier bei uns und es regnet ununterbrochen ganz doll....
muss nach her aufs arbeitsamt
06.05.2010 11:44

Tiffylein
13485 Beiträge
06.05.2010 11:46
hier ist auch seit 3 tagen anti-schlaf-phase angesagt

wenn paul brüll-tag hat, dann stopf ich ihn auch mit essen voll. er kriegt dann kekse, obst, auch mal ein stück schoki, nen kakao, oder oder oder... hauptsache ruhe
.
.

HAT EINE VON DEN JUNGS-MAMAS NOCH KURZE HOSEN IN 74, DIE SIE GERNE VERKAUFEN MÖCHTE??
bauchgnom
11688 Beiträge
06.05.2010 11:48
das ihr eure kinder so mit essen leise bekommt find ich ja süß!
also wenn jessi mies drauf ist , dann sit die mies drauf,da kannst kopfstände machen die würde weiter brüllen
.
.
anibas
ui schönes bildchen ich schenk dir auch ein lächeln
Tiffylein
13485 Beiträge
06.05.2010 11:50
Zitat von bauchgnom:

das ihr eure kinder so mit essen leise bekommt find ich ja süß!
also wenn jessi mies drauf ist , dann sit die mies drauf,da kannst kopfstände machen die würde weiter brüllen
.
.

man darf nur nicht aufhören mit füttern
also an nem schlechten tag geht auch schonmal ne ganze tüte gummibärchen + diverses obst + kekse drauf
06.05.2010 11:51
Also mein Sohn will dann das Essen haben und meckert dann beim Essen weiter...
06.05.2010 12:04
Zitat von Schneeflocke:

[size=30] PRILIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII [/size]

Sag was ist mit deinem Ticker los?

darf ich ausflippen??

NEE

Wollte nur mal wissen wann mein Eisprung wäre....so intressehalber und da hat MC gleich den Ticker gespeichert... also du kannst ggaaaannnz beruhigt sein
bauchgnom
11688 Beiträge
06.05.2010 12:09
tiffy
hihi na dann liegt es bestimmt daran das jessi garkeine süßigkeiten mag
gummibärchen hab ich noch garnicht probiert,das wollte ich mir dann früs töpfchen aufheben als belohnung sozusagen
prili
mensch kannst doch die flocke nicht so wild machen,bei ihr drehen doch die hormone extrarunden
wann lässt du dir denn die spirale ziehen?erst kurz davor?
06.05.2010 12:12
@Flocke
NFP Expertin mit Schwangerschaftstickern *Tränchen weg wisch*

@Sannera
Och Mensch..... Leah, sei mal wieder lieb zu deiner Mama!!

Tiffylein
13485 Beiträge
06.05.2010 12:12
@süßigkeiten
die gehn bei paul immer... wenn er nix isst - aber gummibärchen gehen einfach immer!
ich wünschte, er würde auch keine süßigkeiten mögen

@ me
hier siehts grad aus als wär ne bombe eingeschlagen... war im keller und hatte sommerklamotten rausgesucht für auf ebay zu stellen, und mein sohn hat nun den karton entdeckt und erstmal alles rumgeschleift das liegt jetzt hier überall verteilt.
ich bin grade auf der suche nach meinem portemonaise, um zu gucken ob ich die quittung vom staubsauger noch hab, dann geht der nämlich heute noch retour. der ist mir jetzt an der 3. stelle gebrochen scheiß qualität!
aber ich mag keine beutel-sauger
bauchgnom
11688 Beiträge
06.05.2010 12:15
tiffy
wie gebrochen?
wir haben eine dirt devile beutellos,weil wir ja tiere haben und ich dann ja andauernd einen neuen beutel wechseln müsste und das geht ins geld.bin sehr zufrieden mit meinen wobei man sehr viel schlechtes hört von der marke ich kann nix bestätigen!
Tiffylein
13485 Beiträge
06.05.2010 12:17
ich hab einen noname vom promarkt
bin eigentlich sehr zufrieden so von der saugleistung und so... aber jetzt ist erst am fuß was gebrochen, dann an dem stab, so dass der ständig eingeknickt ist, und nun ist vor ein paar tagen noch oben der schlauch abgebrochen... mein staubsauger besteht momentan mehr aus klebeband als sonst was
06.05.2010 12:18
@caro
ja entweder ende August oder im September..... weiß ja nicht wie sich das dann verhält, also ob sich der Zyklus dann wieder verändert oder so und ab Oktober wird dann mal probiert...so ist der Plan

@me
hab gestern Blumen bekommen zum Hochzeitstag

V. ist heute um 5.15 aufgestanden und wollte nicht mehr schlafen
Ich habe mich geweigert aus dem Bett auszusteigen und er musste im Schlafzimmer spielen, irgendwann kam er auf´s Bett gekrabbelt und hat sich angekuschelt und dann wurde nochmal geschlafen...
Die Zähne brauchen aber auch ewig und 3 Tage bis sie durchbrechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt