Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2010 13:03
liolein wie viel ist denn nun schon gepurzelt?
freu mich für dich so dolle!
und sag deinem cheff mal schönen gruß von uns
Lioba
4594 Beiträge
23.04.2010 13:06
Zitat von bauchgnom:

liolein wie viel ist denn nun schon gepurzelt?
freu mich für dich so dolle!
und sag deinem cheff mal schönen gruß von uns

also insgesammt sinds ca 23 kg aber ist ja leider noch net alles das klebt zäh wie kaugummi an mir sag ich dir.. bin ja eh von natur aus kein weib das man mit 2 Teelichtern röntgen kann ABER dass das soo lange geht ... na ja ich schaffs!

ja werd ich ausrichten und du deinem auch
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2010 13:10
wie 23kg sind schon weg?
ich wollte dir doch noch unseren ktm kuchen zeigen zu michas geburtstag!
wusste immer nicht ob du es siehst aber jetzt biste ja on

Lioba
4594 Beiträge
23.04.2010 13:15
Zitat von bauchgnom:

wie 23kg sind schon weg?
ich wollte dir doch noch unseren ktm kuchen zeigen zu michas geburtstag!
wusste immer nicht ob du es siehst aber jetzt biste ja on

wääääääääääääää ist der GEIL TOLL!! Muss ich naher mal Lars zeigen

ja sind "schon" weg.. ich hab ja auch 50kg zugenommen in der SS Das Wasser ist so fest da drinne ich nehm immer noch entwässerungszeugs.. fffff na ja hoffe das is bald mal erledigt.
23.04.2010 13:18
BBOOAAHHHHH 23kg?

Ihhh habt Ihr den schon gesehn ???? Bääähhhh
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2010 13:18
ich bin baff und du sagst nix das du schon so schöne erfolge hats!
oh mensch erkenne ich dich überhaupt noch?
haste im meinvz mal neues foto von dir?mensch jetzt bin ich aber neugierig das ist ja nicht gerade wenig und man müsste ja schon super was erkennen!
.
ja zeig mal lars.eigentlich wollte ich noch ktm drauf schreiben aber ich hab die schokolade vergessen zu kaufen
sonst wär noch schön in der mitte KTM gestanden
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2010 13:20
ach prilli du wieder ja den poppel smily kenne ich schon
Lioba
4594 Beiträge
23.04.2010 13:22
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

BBOOAAHHHHH 23kg?

der is ja mal geil

na ja soviel respekt hat das net verdient.. das meiste war ja wassser und am anderen mist häng ich schon ewig.. also sooo viel unterschied ist auch noch net zu sehen caro... aber wenn ich noch bisschen was geschafft hab dann bekommt ihr mal ein vorher naher bild.. versprochen
23.04.2010 13:23
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2010 13:27
Zitat von Lioba:

BBOOAAHHHHH 23kg?

der is ja mal geil

na ja soviel respekt hat das net verdient.. das meiste war ja wassser und am anderen mist häng ich schon ewig.. also sooo viel unterschied ist auch noch net zu sehen caro... aber wenn ich noch bisschen was geschafft hab dann bekommt ihr mal ein vorher naher bild.. versprochen

na ist denn nun bei menvz das eine bild neu?
KittyKat
5220 Beiträge
23.04.2010 14:20
erstmal gute Besserung an alle Mäuse und Mamis! jetzt wird doch langsam das Wetter schön, da kann man doch nicht krank sein, da kann man doch so schön rausgehen.

Emily gehts noch gut nach der Impfung, toi toi toi. bin aber auch echt froh, dass wir das jetzt erstmal hinter uns haben.

mein Mann hat sich gestern den Knöchel verstaucht, jetzt sitzt er hier rum und kann kaum laufen. blöd für mich, jetzt hab ich 2 Kinder.

@tiffy, das mit dem Hund ist ja echt doof. sowas geht wirklich mal gar nicht. der einzige Tipp, der mir da noch einfällt, ist Hundeschule. aber auch das braucht seine Zeit. aber du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

hmm ... Rest hab ich schon wieder vergessen.
Lioba
4594 Beiträge
23.04.2010 14:23
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

BBOOAAHHHHH 23kg?

der is ja mal geil

na ist denn nun bei menvz das eine bild neu?

ne neee das war vor der ss hab überhaupt keine aktuellen von mir seit 1,5 jahren besteht knipsverbot
Tiffylein
13485 Beiträge
23.04.2010 14:58
ich hatte in der ss fast 40 kg zugenommen, und jetzt noch 5 kg mehr als startgewicht... das heißt, 35 kg sind weg... davon waren aber ja auch vieles wasser, und gott sei dank ist das bei mir weg mittlerweile. hin und wieder kommts mal, aber da sitzt wenigstens nichts mehr dauerhaft fest.
allerdings finde ich, dass ich immernoch nach mindestens 20 kg mehr aussehe es ist irgendwie anders verteilt jetzt...

@ hundeschule
jupp, hab eben da angerufen und werde mal hingehen, sie meinte auch sie müsse sich das mal anschauen - hat mir aber nicht viel hoffnung gemacht... sie sagte eigentlich sind hunde (und grade dackel zählen zu familienhunden) kindern gegenüber lieb, weil sie in ihnen spielkammeraden sehen und die dann auch so ne art "welpenschutz" haben... aber wenn er schon knurrt und beißt - besonders auch bei größeren kindern, dann sieht sie da nich viel hoffnung... das einzige was ich wohl machen könnte, ist dass ich die 2 strikt voneinander trenne, was dann aber bedeuten würde dass ich molly oft von mir wegsperren muss - weil ich ja bei paul bin immer... der will nämlich auch nicht allein sein, und das soll er ja auch gar nicht.
ja, und grade bei welpen ist das so ein problem mit dem aussperren, udn wenns nur durch ein gitter ist... weil die eben auch noch die nähe brauchen.

wie gesagt, ich werde mal hingehen und dann schauen wir mal weiter....

.
.
.
Ich hab Dienstag ein Vorstellungsgespräch!!!
Nici25
2481 Beiträge
23.04.2010 15:22
Echt, Tiffy ein Vorstellungsgespräch??? freut mich, wo denn????? *garnichtneugierigbin*
Nici25
2481 Beiträge
23.04.2010 15:24
Wir waren heute beim Impfen, MMR+Windpocken. Hoffe, wir haben nicht so starke Nebenwirkungen, na mal sehen
Bin ja eh nicht so ein Impffreund. Habe immer ein schlechtes Gefühl, weil ich auch der Meinung bin, dass nach der 1. Impfung unser "Essproblem" anfing. VOrher hat Lara immer gut gegessen bzw. getrunken. Hab jetzt ein bisschen Angst, dass es wieder losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt