Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
23.04.2010 08:20
huuuuhuuu!!!!!

@sannera: oh, das war ja keine gute nacht gestern mensch, dass die maus so auf die impfe reagiert - die arme habe auch schon öfter gehört, dass man den saft und paracetamol im wechsel nutzen kann. blöd, dass die dir in der apotheke etwas anderes gesagt haben.
hoffe eure heutige nacht war ruhiger? gute besserung an deine maus und dir starke nerven.

@kitty: hoffe emily verkraftet die Impfe. hört sich süß an, wie verrückt sie nach dem hund war.

@möööööns: GLÜCKWUNSCH ZUR SCHEIDUNG
und hey, auch wieder schwanger? Dazu auch meine Glückwunsch

@bauchi: hört sich toll an, wie eure küche aussehen soll. wir haben auch eine in creme hochglanz (magnolie) und eine nussbaumähnliche arbeitsplatte. komme jetzt leider nicht auf den ganz genauen namen der plattenfarbe.

@aniba: schade, dass das lernen nicht so geklappt hat, wie du wolltest.

@sonne: schön, dass es madita besser geht. drücke euch die daumen, dass sie jetzt fit bleibt damit ihr gelassen in den urlaub fahren könnt.

@tiffy: paule und tabea sind sooo süß anzuschaun.
das mit molly geht ja leider gar nicht schaaaade
und nund?!

@letzten backenzähne: dann lass ich mich einfach mal überraschen, wann die letzten 4 kommen

zu uns:
hoffe lynns ausschlag ist endlich besser... noch schläft sie.
das wetter ist herrlich. werd gleich die blumenkästen aufhängen und später mit lynni in den park gehen.

bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2010 09:02
äh schon wieder alles vergessen
erstmal morgen
tiffy
hört sich wirklich nicht gut an.würde entweder mal einen hundeprofi/hundeschule fragen ob die mal schauen kommen könnten oder gleich weg geben.dackel sind halt nicht immer liebe tiere.haben einen dackelmix und er hasst auch kinder(bei meinen eltern)er ist aber draußen und jessi hat keinen kontakt mit ihm.
paule und tabea
bow was für ein süßes paar
tabea steht übrigens ganz weit oben für ein 2.mädchen
tanny
dankeschön,haste foto von deiner küche?welchen hintergrund als farbe?
kranke mäuse
hey hey schön gesund werden ihr huschels!
Lioba
4594 Beiträge
23.04.2010 09:40
huhuu

meld mich auch mal wieder aus der versenkung.. Sag nur Horrornächte.. bin selbst krank gewesen ne ganz fiese virusinfektion mit 40 fieber und krämpfen und hast du nicht gesehen und Thore macht jede nacht zum Tag

erst mal für alle Zombimamas die sich auch wünschen nachts woanders zu sein:

is übrigens toll da

@sannera
mensch von uns auch gute besserung an die leahmaus! wegen nurofen den kannst wirklich ohne bedenken alle 4h mit para abwechseln. Bei dem 2% mit orangengeschmack ist das überhaupt kein problem.

@all
konnt mir leider nicht alles im fieberhirn behalten aber gelobe wieder besserung mit dem schreiben

und jetzt muss ich gleich die bude mal wieder auf fordermann bringen..

ach ja die gute nachricht.. der infekt hat mich um 4kg erleichtert JUHU

Ginger
2892 Beiträge
23.04.2010 10:19
Huhu,

wollt was schreiben, alles wieder weg

F reagiert auf das Antibiotikum hatte gestern nen rotes Ohr, da hab ich mir noch nichts bei gedacht, heute waren die Hände dick rot geschwollen. Außerdem hat er eine Laune, zum ko... Nur am heulen, meine Nerven!!!!

Aber die Sonne scheint
Ginger
2892 Beiträge
23.04.2010 10:33
sagt mal, wo kauft ihr Pullover/Shirts?
F passt nirgendwo mit dem Kopf durch und gerade jetzt mit der Nase muß ich arg aufpassen das ich nicht dran komme. Er trägt jetzt schon 92 damit ich ihn nicht so quälen muß, Kopf geht aber der rest schlabbert natürlich
23.04.2010 10:41
also ich bin schon Plantinkunde bei H&* , ich finde die haben schöne Sachen, die mir gut gefallen und preislich ist das auch im Rahmen.
Bei Ernstings F* muss ich sagen, also im Laden, da finde ich nie was schönes und deswegen meide ich ihn jetzt
Ginger
2892 Beiträge
23.04.2010 10:44
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

also ich bin schon Plantinkunde bei H&* , ich finde die haben schöne Sachen, die mir gut gefallen und preislich ist das auch im Rahmen.
Bei Ernstings F* muss ich sagen, also im Laden, da finde ich nie was schönes und deswegen meide ich ihn jetzt

für die schönen H&* Sachen ist meiner irgendwie zu propper allgemein haben wir immer das Problem das er ein zu breites Kreuz hat oder ist doch der bauch zu dick???
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.04.2010 10:45
@Lola
Euch gute Besserung! Mensch, ihr macht aber auch was mit.

@Ginger
Ich kaufe meistens Sachen im C& * Wir haben weniger Probleme mit dem Kopf eher mit dem Kugelbauch
Ginger
2892 Beiträge
23.04.2010 10:47
bei C&* find ich gar nichts, die Sachen sind immer sooo eng geschnitten, hab jetzt schon aus lauter Not bei Babywal* bestellt, sind zwar sauteuer die Sachen aber ich hab noch Hoffnung das irgendwann was passt
Lioba
4594 Beiträge
23.04.2010 10:55
@ginger
ich kauf meist im Fachgeschäft... wir sind ja hier fern ab von der Zivilisation mit H&M ect.. wobei ich da auch gern mal zuschlage wenn ich in die Stadt komm. Aber vorwiegend sind die Sachen aus dem Kinderfachgeschäft. Und ich muss mal sagen dass die Sachen von Mexx , S.Oliver ect auch net teurer sind als die von H&M
23.04.2010 11:17
Huhu, so, meine Terrasse ist jetzt begründ und bunt... so ein wenig zumindest. Bin mal gespannt, ob das was wird und ob meine Kräuter rauskommen.

Ich hab da mal ne Frage an die Hundebesitzer... ich will keinen angreifen, ist nur ne Frage - ich hab in der Materie halt keine Ahnung...

Ich seh das ganz oft auch auf der Straße und Tiffy hat es oben auch geschrieben... wenn die Hunde bellen, werde die total zusammengestaucht, dass sie nicht bellen dürfen (Tiffy schrieb, dass Molly an dem Tag nicht rumgebellt hat)... aber wieso dürfen Sie nicht bellen? Das sind doch Hunde und Hund bellen... so wie wir Menschen auch jeden Tag reden... das wird uns doch auch nicht verboten, zumindest nicht immer

Tiffy: Tabea und Paul sehen süß zusammen aus . Liebe Grüße an Mixi.

Ginger: Ich kaufe Tobi die Sachen bei C&A und ich liebe es da für ihn einzukaufen. Ich kaufe aber auch schon in Größe 110 aufwärts, weil wir halt auch das Problem mit dem Kopf haben. Tobi liebt es überhaupt nicht, wenn ich ihm was über den Kopf ziehe, somit muss es weit genug sein. Und letztens hab ich bei Lidl die Shirts gekauft - die sind auch super klasse. Natürlich auch da in Größe 110/116. Untenrum sieht er aus wie ein Skater, aber das stört mich nicht. Hosen kann ich nur ab Größe 86/92 anziehen. Ich hab es aber auch lieber, wenn die Shirts über den Po richtig schön gehen, dann wärmen die den auch noch und die Nieren auch ordentlich.

Noch was??? Ja, morgen kommt meine SchwiMa mit Freund über Nacht
bauchgnom
11688 Beiträge
23.04.2010 11:59
liolein
mensch süße ihr müsst doch auch mal gesund werden wird doch bald sommer
aber mit den 4kilo weniger ist ein super nebeneffekt,das freut mich für dich! geht ohne virus auch was runter?geht ihr noch ins fitti oder will da keiner mehr thore berteuen?(war da nicht mal was?)
anibas
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schwiegermamabesuch
sachen
ich hole meist bei C&* !H&* nur wenn ich wirklich was hüpsches haben will und bei Family war ich jetzt auch mal die haben überhaupt keine auswahl wenn man jetzt geht.sommersachen alle raus und im internet genauso voll sch*** sonst haben wir hier nun KIk aber ich kauf da so ungerne
ohrläpchen einreißen
ich habs mal wieder geschafft das ich jessis ohrläppchen eingerißen hab gestern hats richtig doll geblutet.passiert jetzt immer wenn ich ihr die pullis ausziehe wegen dem segelohren und den kopf.sie ist ja nicht so stark gebaut am oberkörper und nicht so lang deshalb passen uns noch 80iger sachen sehr gut nur übern kopf bekomm ich die immer so schlecht wenn jessi nicht mitmacht
Tiffylein
13485 Beiträge
23.04.2010 12:15
@ tanny
danke

@ caro
ich persönlich finde den namen tabea jetzt ja nich so hübsch aber die kleine tabea mag ich natürlich ganz doll
wegen molly... ja, gute frage. ich wollte heute mal in der hundeschule anrufen und mir einfach auch mal nen tipp holen, hab da aber leider keinen erreicht bisher...
ich hab sie auch schon zum verkauf ins internet gestellt... mal sehen ob sich wer meldet. dann kann ich ja bis dahin immernohc entscheiden... habe natürlich dabei geschrieben an eine familie ohne kinder abzugeben!

@ anibaS
weil ich nicht möchte, dass er paul angst einjagt damit, oder dass paul geweckt wird dadurch.
ein hund hat einfach nicht zu bellen. frag mich jetzt nicht genau warum, ich denke nicht dass das bellen mit reden zu vergleichen ist. eher mit schreien und motzen - weil ein hund bellt ja nicht, weil er einfach grade lust dazu hat. glaub ich... so genau weiß ichs auch nich, sorry.

@ ginger
ich kaufe bei C&A, H&M oder ernstings... aber auch bei esprit. wobei ich bei esprit immer sehr überfordert bin mit den größen
wir haben einen pulli in 86, der noch nicht passt, und hemden in 104, die super passen.....

@ lio
gehts dir denn besser?
man man ihr schreit auch immer hier wenn was ist, ne? tut mir so leid hoffentlich seid ihr bald alle wieder auf dem dampfer!!

.
.
.

grüße an mixi werden ausgerichtet
Lolana
4198 Beiträge
23.04.2010 12:32
Hallo meld mich mal kurz von der Mittagspause auf der Arbeit - mein Internet wird zuhause umgestellt und ich bin ein zeitlang internetlos zuhause- Das ist sooschlimm- gerade für einen Informatiker!!
Melde mich dann irgendwann später wieder ihr Mäuse...

Bis denne ...
Lioba
4594 Beiträge
23.04.2010 13:00
@anibas
haaaaa glückwunsch zum Tobi LÄUFER JUHUUU wusst ich doch da war noch was oberwichtiges hrrrrr Toll!!
und das mit der schwima machst du doch mit links.. denk immer dran, sie wohnt nicht bei dir und haut wieder ab

@hund/bellen
unser Hund bellt NUR auf Komando oder maximal wenn er Gefahr wittert z.b. würde uns jemand angreifen. Anstonsten nicht. Hunde brauchen nicht bellen. Frage aber naher nochmal meinen Cheffe wenn er von der ARbeit kommt der kanns dann genau sagen.
Unser Hund ist strickt von Thore getrennt wenn Thore frei im Wohnzimmer spielt, das ist für den Hund wichitg und für T. auch . Ansonsten darf der Hund auserdem nicht ins Kinderzimmer und nicht ins Bad. Wenn Thore schläft oder nciht da ist darf sich der Hund frei bewegen wobei er eh die meiste zeit ja rumliegt.. Und wir laufen ja min 3x täglich a 1h mit ihm also von daher und im sommer ist er meist auch im garten wie wir auch . Wichtig ist halt das man von anfang an gleich zur Hundeschule geht dann weiss man auch genau obs am Hund liegt oder am eigenen verhalten. Es gibt ja auch Angstbeller oder er weiss einfach nicht was er machen soll Langweilig?

@caro
hihi ja wir gehen noch in fitness aber bringen thore jetzt immer zu meiner mutter... mal sehen vielleicht testen wir es nochmal nächste woche , wenn er gesund bleibt *hoff*
Ja und mit dem Gewicht gehts stetig bergab bin grad zufrieden. Wenns in dem Tempo weitergeht sowieso

@krank
ja wir schreien immer auch gern 2x mal hier wenns was umsonst gibt leider auch bei krankheiten.. na ja ich hoffe einfach das es bald wieder bergauf geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt