Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.04.2010 19:25
@Möms
Na dann, Herzlichen Glückwunsch

@Sannera
Da bin ich aber erleichtert das es Leah wieder besser geht.

@Impfen
wir haben noch gar nicht die MMR bekommen da C. ja dauernd krank ist. ich hoffe aber das wir nächste Woche mit anfangen können. Aber nun habe ich doch ein wenig Panik nach Sanneras Erzählung.

Ansonsten waren wir heute im Tierpark. Was total schön und C. hatte wahnsinnig viel Spaß. Nun liegt sie platt im Bett und schläaft
bauchgnom
11688 Beiträge
22.04.2010 19:52
möms
huhu darauf trinken wir aber einen!
.
Flocke
Waren heute nochmal im küchenhaus und nun weiß ich wieder wie alles hieß.
Also Ceranfeld, Einbauherd sind von Constructa
Dampfabzugshaube und Geschirrspühler von Bosch
Der Kühlschrank von Gorenje und 70 style und creme
http://www.otto.de/Kuehl-Gefrierkombination-Gorenj e-RK-60358-A/shop-de_dpip_677206P-0/?expId=6001&am p;queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2 Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dgorenje&query param2=&DisplayType=&query_text=gorenje&am p;fh_anzeigetext=&stype=&sterm=gorenje& ;Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=tr ue&fh_search_initial=gorenje&SearchDetail= 1
Die Fronten sind Hochglanz creme, die platte und korpus sind Kernbuche,wir hatten erst nuss aber war mir im nachhinein doch zu dunkel weil meine küche dunkel lilla wird
ja sonst
22.04.2010 19:54
Zitat von bauchgnom:

möms
.
Flocke
http://www.otto.de/Kuehl-Gefrierkombination-Gorenj e-RK-60358-A/shop-de_dpip_677206P-0/?expId=6001&am p;queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2 Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dgorenje&query param2=&DisplayType=&query_text=gorenje&am p;fh_anzeigetext=&stype=&sterm=gorenje& ;Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=tr ue&fh_search_initial=gorenje&SearchDetail= 1
Die Fronten sind Hochglanz creme, die platte und korpus sind Kernbuche,wir hatten erst nuss aber war mir im nachhinein doch zu dunkel weil meine küche dunkel lilla wird
ja sonst

aber nur alkoholfrei
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.04.2010 19:58
Zitat von bauchgnom:

möms
.
Flocke
ja sonst

Das dass Contruct*a istr wusste ich, da unser Gefrierschrank auch davon ist. Haben ihn nun eineinhalb Jahre und sind sehr zufrieden mit ihm. Also ich denke da habt ihr eine gute Wahl getroffen.
Dunkellila? Deine Küche ist doch creme wie du geschrieben hast., wie kann sie dann dunkellila sein? Da stehe ich auf dem Schlauch...
Ich hoffe auch das Nuss bei uns nicht zu dunkel wird da wir ja einen schwarzen Boden haben. Naja nun ist es bestellt und wir warten

@Möms
Na klar, mit Bubbe* Sekt
bauchgnom
11688 Beiträge
22.04.2010 20:02
flöckchen klar die küchen zeile ist creme und kernbuche aber die küchenwände werden lilla
.
möms na klar alkoholfrei
22.04.2010 20:05
Zitat von Schneeflocke:

@Impfen
wir haben noch gar nicht die MMR bekommen da C. ja dauernd krank ist. ich hoffe aber das wir nächste Woche mit anfangen können. Aber nun habe ich doch ein wenig Panik nach Sanneras Erzählung .

Also die Reaktion von gestern/heute kam nach der 4. 6-fach-Impfung + Pneumokokken.
22.04.2010 20:07
Also, ich hab mir heute wirklich vorgenommen zu lernen... und was ist, der kleine Mann turnt heulend im Bett rum
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.04.2010 20:11
@Bauchi
Ah ja klar die Wände. Hab ich total vergessen. Kommt wohl deshalb weil bei uns die Küche gekachelt ist.
Eure Kombi stell ich mir aber toll vor.

@Sannera
4fach? Was denn das nun wieder? Langsam blick ich echt nimmer durch. Weiß schon selber nimmer ob wir MMR oder 4fach impfen lassen müssen. Sind ja total hinter weil C. dauernd krank war.
Aber die Hauptsache ist ja das es Leahmaus wieder besser geht.

@Aniba
Ich drück dir für Montag schonmal die Daumen.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.04.2010 20:19
flocke du hättest keinen test machen müssen,spätestens heute hätten wir dir sagen können du bist schwanger
sanneras kleine hat die 4. 6-fachimpfung bekommen!
KittyKat
5220 Beiträge
22.04.2010 20:24
@Möms, super!

@Sannera, schön dass es Leah schon besser geht!

Emily klettert seit heute auf unsere Wohnzimmercouch. war auch total stolz und hat sich gefreut wie Bolle. ist auf der Couch rumgetobt wie verrückt. und leider heute nachmittag auch gleich runter gefallen. voll aufs Gesicht, die arme Maus. jetzt hat sie einen roten Fleck mitten auf der Stirn, ist auch ein bisschen dick. wird die Tage bestimmt noch blau. hat auch fürchterlich geweint, aber dann auf meinem Arm recht schnell aufgehört. ich hab mich vielleicht erschrocken.

ach ja, und beim Impfen war sie ganz tapfer heute. hat nur mal kurz angefangen zu weinen, aber gleich wieder aufgehört, und gut wars.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.04.2010 20:27
kitty
hast ein tapferes mäuschen
jessi hat das letzte mal auch nicht geweint , man war ich froh die kann man dann nichtmehr anziehen und nix.
.
jessi hüpft immernoch durchs bett
bauchgnom
11688 Beiträge
22.04.2010 20:30
ah siebhirn
mensch kitty hoffe es wird nicht zu blau.
jessi hatte heute auch ihren falltag.erst ist sie zur seite gefallen weil sie schnell wegkrabbeln wollte aber die eine hand nicht schnell genug war,dann hat sie sich versucht auf ein auto mit 2 händen zu stellen und zu schieben,das kam aber vorne hoch und voll gegen kopf.das letzte war dann als sie über mein bein robben wollte und zu schnell war bzw. zu langsam um die hände nach vorn zu machen und hat den teppich mit der linken gesichtshälfte gemessen
KittyKat
5220 Beiträge
22.04.2010 20:37
da hatte Jessi aber auch einen schweren Tag heute, arme Maus. aber kann ja nur besser werden morgen.
sonne
4438 Beiträge
22.04.2010 22:43
@sannara, die Nebenwirkungen sind bei Deiner Maus ja echt heftigt. Hat sie denn bei den anderen 3 Impfungen nichts gehabt? Kommt das davon, dass sie ins Bein gespritzt wurde? Mensch, da bekomme ich ja richtig Angst, vor der nächsten Impfung. kommt wahrscheinlich nächste Woche, da wir diese Woche wegen Pseudo-Krupp nicht impfen konnten.

@kitty, ja, die Kleinen werden wohl noch öfters fallen. Kann aber verstehen, dass Du erschrocken bist. Wäre ich auch. Gut, dass nicht mehr passiert ist.

@flocke, musste auch lachen. 4-fach Impfung, wäre wieder was Neues gewesen. Ja, ja, die SS schlägt schon zu ;-9

@bauchi, Deine Maus hatte dann ja keinen so guten Tag.

@zu uns. alles soweit ok. Madita hat heute lange gebraucht, bis sie eingeschlafen ist. Aber sie ist ganz fit. Hoffe, sie bekommt jetzt noch den Schnodder aus der Nase und bleibt dann mal ein paar Wochen gesund.
Tiffylein
13485 Beiträge
22.04.2010 23:16
@ zähne
ich hab so ein buch, da steht drin, dass die hinteren backenzähne mit 18-24 monate kommen... aber da sie eh kommen wann sie wollen, lass ich mich überraschen

@ hund
ja... ich hab heute eher nichts gutes zu berichten.
zwar war molly den ganzen tag recht lieb und brav, hat nicht rumgebellt, hat geschlafen, gespielt, gefressen, und nicht so viel in die wohnung gemacht.
dafür ist sie heute nachmittag aber einmal auf paul losgegangen (hat sie schon 2 mal) und heute abend sogar auf mein patenkind (10 jahre)...
ich bin mir einfach nicht so sicher, ob sie vllt nicht doch ein problem mit kindern hat - udn das wäre natürlich gänzlichst schlecht...

so...
dann hier mal wieder ein foto... mixi war mit tabea heute bei uns, und wir haben nun das erste paul-und-tabea-foto für die spätere hochzeitszeitung

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt