Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.04.2010 20:09
Ich fand das planen auch total interessant. Und dann sieht man auf dem PC und auf nem Flat die Küche in 3d. Total genial , da konnte ich nur noch JAA ich will stammeln.
Habt ihr ein Induktionskochfeld? Das haben wir nicht genommen weil die Töpfe da so teuer sind.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.04.2010 20:16
ohja das war genial
ne wir haben ceran genommen,finde auch die töpfe noch zu teuer.
was habt ihr denn für fronten genommen?
wir haben hochglanz creme und korpus dunkles holz.hängeschränke mit milchglas
17.04.2010 20:41
danke... habs gilu heut am telefon erzählt und er schon papa mama hat ein baby.. mal sehen ob er morgen noch was dazu sacht..
bauchgnom
11688 Beiträge
17.04.2010 20:59
jessistory
bin gerade mal rein zu ihr,weil ich mir so dachte ist langsam mal schlafenszeit.da lacht sie mich über beide ohren an
ich hab sie dann gefragt "na was denn hier los?" und was sagt mein kind zu mir? "Mama Mammam!" ich "wie jetzt Mama Mammam?,willst du noch was essen?" jessi fängt an zu grinsen und schaut mich energisch an.zeigt auf mich und sagt "Mamamamamamam" ich bin der sklave meines kindes.hab ihr natürlich noch ne milch gemacht bei dem rumtoben von 18.30uhr bis jetzt hätte ich auch wieder hunger.
Hach das ist so süß wie sie nun alles verstehen und sich ausdrücken können
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.04.2010 09:16
@Küche
Wir haben Champagner genommen und als Arbeitsplatte auch dunkles Nussholz. Also so ähnlich wie ihr. Schränke sind aber ohne Glas. Das hatte ich jetzt in der Mietwohnung und ich fands anstrengend zu putzen
Habt ihr auch gleich E Geräte dazu bestellt? Wir ja und zwar von Whirlp*ol. Nun mach ich mir natürlich gedanken ob das nicht zu teuer war und wir bei Medi* Markt oder so nicht billigere gefunden hätten.
Ach man immer mein blödes Gedankenkarusell. Na nun ist es so und fertig.

@Jessi
Ist das goldig. Da kann man nicht mal böse sein.
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2010 10:10
ja die e geräte haben wir dazu genommen.den herd,ceranfeld und die spühlmaschine.den kühlschrank holen wir alleine da will ich so einen großen edelstahlkühle mit großem frost drin
wie die marke jetzt hieß weiß ich garnicht aber der spühli war von bosch oder so und die restlichen von so einer billigmarke von bosch,also das gleiche nur günstiger.sind aber am überlegen da noch hochwertiger zu gehen gerade beim ceranfeld
edit: hatte auch die außwahl wegen champanger und creme,fand das champanger aber bissel dunkel weil ich ja die küche in einen dunklen lila machen will
18.04.2010 12:10
@Looney+Möms
ja Glückwunsch ne!

@jessi
Gut gemacht....hast Mama ja voll im Griff

@flocke
öhm....hab ich da was nicht mitbekommen? Zieht Ihr um?
Küche aussuchen ist schon toll.... und Frauensache

@me
war gestern beim Friseur zum Stecken, will ja auf der Hochzeit als Trauzeugin ja ein bisschen was hermachen.
Das war aber leider irgendwie enttäuschend.
Kamm da an, sollte mich gleich da hin setzten, würde dann nach Haarklammern etc. gefragt, ob ich die mit hätte? HÄÄ? Wurde nicht zu mir gesagt, das ich die mitbringen muss!
Hatte nur meinen Haarschmuck dabei (Blüten).
Dann holte Sie dann IHRE Haarklammern.....
Sie hat meine Haare grob durchgekämmt, nicht glatt gekämmt Oben und Seiten sahen zausselig aus) und dann hinten getrennt, 2 Zopfgummis rein, dann Haarteil rein( meine Haare wären ja ...piffig), irgendwie die Haare dann zusammen gesteckt. und Kopfschmuck rein ...taddaa fertig nach geschlagenen 15 Min. !!!!!!
Ich war irgenwie total überrumpelt... sah hinten ja ganz gut aus, aber vorne nicht.
Fragte sie dann ob das dann so bleibt, ob das Ihr Ernst sei....nein, nein am Tag X wird das dann alles schick. Soll ja nur so in etwas schauen ob das mir so gefällt ( das denke ich mir mal so, gesagt hat die das nicht!!) und alles wieder raus gemacht, weil ja Ihre Sachen!
Hab dafür(Probestecken) nix bezahlt.....hätte ich auch nicht...

Würdet Ihr da jetzt die Hochsteckfrisur machen lassen? Ich bin da jetzt wirklich am zweifeln

bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2010 12:13
prilli
also ich find das ja bissel unprofesionell
wer weiß ob die das zum tag X auch wirklich so hin bekommt?du bist ja nicht da hin um dir mal durch die haare wuscheln zu lassen sondern um zu sehen ob sie das nach deinen vorstellungen macht und das hat sie eindeutig nicht erfüllt
ich würde nochmal wo anders nachfragen.
18.04.2010 12:20
EBEN! Ja danke Caro....mein Mann sagte, ja aber wenn das ja schon gar nicht so schlecht aussah hinten...kannst ja doch hingehen oder??
MÄNNNNERRRRR.......keine Ahnung von Frauensachen!

Mal sehn ob ich da noch jemanden finde in der Nähe*hoff* der nicht sooo teuer ist
18.04.2010 12:21
@rella, Caro, manti

Ihr klaut ja schlimmer als die Raben
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2010 12:24
ich hätte vielleicht mal woanders nachgefragt und wenn du nix günstigeres findest dann kannst du sie ja noch nehmen
.
.
klauen?wiiiiiiiiiiiiiiiir doch nicht
18.04.2010 12:33
was machst heute noch schönes??

Hier ist super Wetter, wenn der Herr V. dann wieder aufwacht besuch ich vielleicht meine Mutti.

Mein Mann ist in DK, die filmen da für das "Hochzeitsvideo".... mal sehn was dabei rum kommt

Haben gestern V. mal bei Oma und Opa abgegeben für den Nachmittag, da wir eine Besprechung des Überraschungs-Polterabend mit Freunden hatten...man war das mal entspannt
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2010 12:36
hm ich denke ich fahre zu meiner schwiema,aber irgendwie auch doof weil wir da meist nur drinn rumhocken und dafür ist das wetter zu schade
.
hach so zeit zu zweit ist schon was schönes,aber irgendwie kann ich nie abschalten.spätestens nach 5minuten denke ich wieder an die motte.wie soll das nur werden wenn sie in den kiga geht?
18.04.2010 12:36
Guten morgen meld mich auch mal wieder les immer nur still mit bin zufaul zum schreiben

Wir haben auch super tolles wetter und wenn der kleine von oma kommt gehen wir noch auf den spielplatz und vielleicht ein eis essen man muss des schöne wetter ja genießen
bauchgnom
11688 Beiträge
18.04.2010 12:38
huhu babe iss ein eis für mich mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt