Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
16.04.2010 20:11
Zitat von anibaS:

möms, alles Gute. Mensch, das ist ja cool. Noch ein kleiner süßer Zwerg.

danke schööön..
3 reichen definitv mein freund telefoniert grad halb deutschland ab..
16.04.2010 20:14
Zitat von Möööööööööööms:

Zitat von anibaS:

danke schööön..

kann ich mir vorstellen ist es sein erstes ?
Lolana
4198 Beiträge
16.04.2010 20:17
Möööms
Ich freu mich und das packst du schon! Wünsch dir alles Gute !!!! *Möömseinmaldrück*

Draußen spielen
Also ich merke auch dass Maxime es nun braucht draußen zu toben!
Er rennt ja wie verrückt und er hat jetzt auch gelernt Treppen langsam herunter zu gehen - das geht plötzlich sooo schnell bei ihm!
Er will nurf noch raus und rennt andauernd an die Haustür für in den Garten zu gehen. Will mir jetzt endlich einen Sandkasten kaufen- brauche aber noch Gartengitter , damit er mir hier nicht abhaut.

Krank
Bin immer noch krank - ich war fast 2 jahre nicht mehr richtig krank und jetzt hab ich dass schon seit Montag!
Maxime niest ab und zu und hustet ein wenig- aber nix tragisches! Hab zur Prävention nun feuchte Tücher ins Zimmer gehängt, mit Thymian-Myrtthe eingerieben und Engelwurz auf die Nase geschmiert- hier riechts wie in der Hexenküche

Ginger
Oh menno arme Ginger und armer kleiner Mann - erzähl mal!!
Warum haben die das nicht gemacht mit den Röhrchen - das gibts doch gar nicht!! Warum hören diese Sch*** Ärzte nicht mal auf die Mutter ? Ich hasse solche Kliniken ....
16.04.2010 21:02
Zitat von anibaS:

Zitat von Möööööööööööms:

Zitat von anibaS:

danke schööön..

kann ich mir vorstellen ist es sein erstes ?

ja sein erstes..

lolana danke viiiielmals...
anjeli
3601 Beiträge
16.04.2010 21:52
Bin nur kurz drinne, arbeite an den Kirchenhfeften!!!

Möms alles gute zur Schwangerschaft!!

Gute Besserung an alle kranke!!

sonne
4438 Beiträge
16.04.2010 22:16
N'Abend,

@prili, Danke für die Infos. Bin jetzt schon viel beruhigter. Bussi und dicken Drücker.

@tiffy, es wird wohl dauern, bis sich Euer Hund so benimmt, wie Du es gerne hättest. leider brauchen die Welpen auch länger, wie unsere Kleinen auch.Drück Euch die Daumen, dass alles gut wird.

@ginger, oh, was ist denn da passiert. So ein Mist. Erzähl mal.

zu uns. Medis haben schon etwas gewirkt und sie weint nicht mehr dauernd. Mal sehen,w ie es die Tage ist.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.04.2010 18:05
huhu mädels

hinter uns liegt die 2. nacht, in der molly "trocken" war. sie meldet sich, ich bring sie raus, sie macht, wir schlafen weiter. super!
auch über tag hat sie nun schon 2 mal draußen gemacht. und 5 mal drinnen - direkt nachdem wir 3 stunden draußen waren
aber egal... es ist jedenfalls besser, als noch gestern
und das gute wetter spielt uns natürlich mit. wir waren fast den ganzen tag draußen, ich hab ein ganzes buch gelesen und mir den ersten sonnenbrand eingefangen molly hat die halbe zeit geschlafen und paul hat gespielt... wirklich super.

gleich gehn wir zu meiner cousine, sie wird 16 und grillt heute abend mit der familie. wird sicher auch schön. paul kann dann da shconmal "vorschlafen", wenn er müde wird. und für molly wird das der erste spaziergang, in dem ich sie "zwingen" werde - mindestens die halbe strecke zu laufen... das ist nicht weit. 2 kurze straßen. aber wenn ich sie immer trage, wird sie es ja auch nicht lernen.

alles in allem - heute schon wesentlich bessere stimmung als noch gestern, wo ich kurz vorm verzweifeln war
bauchgnom
11688 Beiträge
17.04.2010 18:19
tiffy
häh wie paul schläft vor?
viel spaß beim grillen und ziehen an der leine ,aber sei froh ist ja noch ein kleiner hund
.
.
unser tag
erst dachte ich toll mein mann ist arbeiten,auto kaput also sitzt du hier fest
Naja bin dann mit jessi raus und in den sandkasten im dorf und schon kam ne freundin und wir haben gequatscht danach musste sie noch zum geburtstag aber bin dann zum cousin meines mannes und wir haben da noch bissel gequatscht.bin dann zeitig heim und hab sie gebadet war übrigens heute das erste mal das sie den sand nicht eckelig fand und auch mal probiert hat das gesicht zum schießen .jetzt haben wir gerade gegessen und ich hab ihr mal eine geschichte vorm bett gehen vorgelesen aber irgendwie wird das nix die kann immer nicht einpennen wir hatten ja schonmal das wir ihr vorgelesen haben und sie dann richtig unruhig nachts wurde und schlafprobs bekam seit wir ihr nichtmehr vorgelesen haben war alles wieder normal
mal schauen....
naja alles im allen hab ich den tag noch gut rumbekommen und die sonne genoßen,dass wollte ich sagen
bauchgnom
11688 Beiträge
17.04.2010 19:48
ich mache mal den alleinunterhalter
jessi will wieder nicht pennen die liegt in ihrem bett und spielt das ist seit der schub zuende geht so
sie schläft erst wenn wir dann auch ins bett gehen und früh ist die putzmunter
ob ich sie vielleicht jetzt immer später hinlegen soll?
sie geht meist 18.30-18.45uhr ins bett und steht gegen 7uhr auf....
vielleicht brauch sie nun weniger schlaf
hach wird einen auch nie langweilig mit den kleine geistern....
wenn ich gleich rein gehe darf ich bestimmt wieder alles aus ihrem bett im raum zusammen suchen
17.04.2010 19:50
Caro, huhu. Tobi will heut auch nicht einschlafen. Ist total aufgedreht und tot müde, aber an Schlaf nicht zu denken. Ich lass ihn grad im Bett etwas maulen. Wenn Jessi im Bett spielt, dann würd ich sie da so lassen.

LG
bauchgnom
11688 Beiträge
17.04.2010 19:53
oooh ich bin nicht alleine.
Die hüpft gerade durchs bett,wenn ich sie jtzt hinlegen würde,dann würde sie 10minuten leise liegen bleiben und dann wieder fachxen machen das ist ne nudel.
müde ist sie garnicht das wundert mich voll,das ganze laufen jetzt und spielen und toben.ich glaub die bekommt keine butterkekse mehr
Looney
15 Beiträge
17.04.2010 19:55
Menno... kaum hab ich mich hier in diesen Ordner gemeldet war ich auch gleich wieder verschwunden...

Wenigstens bringe ich ne 1-A-Ausrede dafür mit denn ich bin überraschend wieder schwanger!

Wie auch bei der letzten Schwangerschaft bin ich völlig platt und leide unter Dauerübelkeit. Und dazu muss ich ja nu auch meine Tochter versorgen, da komme ich schon an meine Grenzen. Bin froh wenn die nächsten Wochen überstanden sind damit es besser wird.

Freuen uns tierisch über unser Überraschungsei. Denn eigentlich sollten wir auf der herkömmlichen Weise garnicht schwanger werden. Tja, so schnell kann es dann gehen... Bin bereits in der 8. Woche. Habe ja erst spät getestet weil ich das für so unmöglich gehalten habe

Das also in Kürze zu uns! Wünsch euch nen schönen Abend!
bauchgnom
11688 Beiträge
17.04.2010 19:57
wooooooooooooooooow loony glückwunsch
.
.
mensch alle werden sie schwanger hier
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.04.2010 20:04
@looney and Möms
ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT

@uns
WIr haben uns heute spontan eine Küche gekauft
Ach, die ist sooo schön. Kanns kaum erwarten wenn ich das erste mal mit ihr kochen darf.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.04.2010 20:06
huhu flocke
oooooooooooooh eine küche wie schön.meine ist auch schon fertig geplant beim küchenstudio wir warten nurnoch auf das geld von der bank und dann können wir sie kaufen .....hab mir heute neue pfannen gekauft und im laden hab ich mir schon so vorgestellt wie ich in meiner küche koche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt