Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
14.04.2010 20:18
Wow... mir blutet schon wieder mein Herz... ich hab nicht mal 3 Minuten von der Nanny geschaut - die Drillinge sind grad mal 2 Jahre... wie kann man nur so zu kleinen Kindern sein???

Ich schau Grey´s...
14.04.2010 20:20
Zitat von anibaS:

Ich wurde auch damals mit einem Gummispringseil oder Hauspantoffeln verdroschen... und das nicht zu knapp. Ich hab mir geschworen, dass es bei mir sowas nicht geben wird. Und da meine Ma ja jetzt auf den Kleinen aufpasst - auch wenn es jetzt eine andere Situation ist (Enkelkind, mehr Erfahrung, mehr Geduld, weil weniger Streß) - aber ich habe ihr klar gemacht, dass Tobi nicht geschlagen wird, von mir nicht und von IHR erst recht nicht - auch nicht, weil sies damals bei mir gemacht hat.

Oh ja!
Letztens war ich mit Leah bei meiner Oma (ihrer Uroma) und da wollte Leah irgendwas vom Tisch greifen und ich seh nur, wie meine Oma die Hand hochhebt um Leah auf die Finger zu hauen.
Ich hab nur "HEY!" geschrien - und da hat sie die Hand runtergenommen.
hab noch gesagt " NIE! NIEMALS wirst du meine Tochter schlagen!
Wenn ich sowas mitbekomme, wird sie NIE WIEDER alleine zu dir kommen."
Und an ihrer Reaktion hab ich gesehen, dass es angekommen ist...
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:21
Zitat von anibaS:

Wow... mir blutet schon wieder mein Herz... ich hab nicht mal 3 Minuten von der Nanny geschaut - die Drillinge sind grad mal 2 Jahre... wie kann man nur so zu kleinen Kindern sein???

Ich schau Grey´s...

Boah, wie schlimm das da ist!!! Es tut mir sehr leid für dich, dass du soo geschlagen worden bist. Sowas ist ein Nogo!!!
14.04.2010 20:22
Zitat von Sannera:

Zitat von anibaS:

Ich wurde auch damals mit einem Gummispringseil oder Hauspantoffeln verdroschen... und das nicht zu knapp. Ich hab mir geschworen, dass es bei mir sowas nicht geben wird. Und da meine Ma ja jetzt auf den Kleinen aufpasst - auch wenn es jetzt eine andere Situation ist (Enkelkind, mehr Erfahrung, mehr Geduld, weil weniger Streß) - aber ich habe ihr klar gemacht, dass Tobi nicht geschlagen wird, von mir nicht und von IHR erst recht nicht - auch nicht, weil sies damals bei mir gemacht hat.

Oh ja!
Letztens war ich mit Leah bei meiner Oma (ihrer Uroma) und da wollte Leah irgendwas vom Tisch greifen und ich seh nur, wie meine Oma die Hand hochhebt um Leah auf die Finger zu hauen.
Ich hab nur "HEY!" geschrien - und da hat sie die Hand runtergenommen.
hab noch gesagt " NIE! NIEMALS wirst du meine Tochter schlagen!
Wenn ich sowas mitbekomme, wird sie NIE WIEDER alleine zu dir kommen."
Und an ihrer Reaktion hab ich gesehen, dass es angekommen ist...

super reagiert... das geht ja mal gar nicht.
14.04.2010 20:23
Zitat von anjeli:

Zitat von anibaS:

Ich schau Grey´s...

Boah, wie schlimm das da ist!!! Es tut mir sehr leid für dich, dass du soo geschlagen worden bist. Sowas ist ein Nogo!!!

Naja, ist Vergangenheit...
Lioba
4594 Beiträge
14.04.2010 20:24
ich find gewalt grundsätzlich das allerletzte!!! und gegen kinder ist es sowas von das allerletzte! wenn irgendwer mein kind oder irgenein kind haut oder ihm sonst wie weh tut dann hat das konsequenzen!

tut mir richtig leid anibas und Sannera dass ihr das auch erlebt habt
14.04.2010 20:25
Das letzte mal hat mich meine Mutter geschlagen - da war ich 12...
14.04.2010 20:29
Zitat von anibaS:

Das letzte mal hat mich meine Mutter geschlagen - da war ich 12...

Das kann ich toppen
16.
Und danach wollte sie mich rausschmeißen...
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:33
Man ihr beide tut mir echt leid!!!! Sowas kenne ich nicht.
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:33
Mein Mann hatte es auch nicht leicht und letztens hat er mir was erzählt, da musste ich nur heulen.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 20:39
14...danach hab ich einmal zurück getreten und ihn angeschrien was er für ein feiges arschloch ist und das er mich ja nie wieder zu schlagen braucht sonst hat das konsequenzen!
hätte ich eher gewusst das ,dass der schlüßel ist das er aufhört mich zu schlagen .....körperlich habe ich es geschafft es zu verarbeiten aber demütigungen verfolgen einen auf ewig!ich bin sensibel,unsicher,habe versagensängste bei kleinigkeiten und habe kein körpergefühl zu mir!Vorüber ich stolz sein kann das ich mich anfange zu mgen bzw. zu akzeptieren und auch mal stolz auf mich bin auch wenn ich danach meist denke ich bin doch nix tolles....
.
.
greys geht weiter....
14.04.2010 20:42
sagt mal, welche Tisch-Sprüche kennt ihr?
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:46
piep, piep, wir haben uns alle lieb

piep, piep guten appetit

Mehr kenne ich nicht, weil ich in nem italienischen Haushalt groß geworden bin.

Ich finde es blöd, dass die nicht zusammen essen, wir essen immer zusammen. Wenn Toni spät hat, dann essen wir mittags zusammen und wenn er früh hat, dann essen wir abends zusammen.
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:48
Zitat von bauchgnom:

14...danach hab ich einmal zurück getreten und ihn angeschrien was er für ein feiges arschloch ist und das er mich ja nie wieder zu schlagen braucht sonst hat das konsequenzen!
hätte ich eher gewusst das ,dass der schlüßel ist das er aufhört mich zu schlagen .....körperlich habe ich es geschafft es zu verarbeiten aber demütigungen verfolgen einen auf ewig!ich bin sensibel,unsicher,habe versagensängste bei kleinigkeiten und habe kein körpergefühl zu mir!Vorüber ich stolz sein kann das ich mich anfange zu mgen bzw. zu akzeptieren und auch mal stolz auf mich bin auch wenn ich danach meist denke ich bin doch nix tolles....
.
.
greys geht weiter....

Man das ist ja hart!!
Tust mir leid!!!
Lolana
4198 Beiträge
14.04.2010 21:37
Huhu,

meld mich nur ganz kurz- bin sehr krank Leute- Maxime zahnt ohne Ende und wird andauernd wach der arme Räuber.
Ist schon anstrengend wenn man selbst krank ist - hab einen Krankenschein noch den Rest der Woche - habe eine Stirnhöhlenvereiterung und muss Antibiotikum nehmen. Ich hab Maxime noch nicht angesteckt- ich hoffe, es geht an ihm vorbei.

Was ich noch sagen wollte - ich bin ja bei meiner Oma zum größten Teil aufgewachsen und Gewalt gabs da von früh auf - so schlimm dass ich gar nicht mehr darüber reden möchte und jemanden umbringen würde , der an jemanden geht den ich liebe. ( soviel zur Gegengewalt von mir )

Meld mich wider wenns mir besser geht ... Bussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt