Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 20:02
Zitat von anjeli:

Bauchgnom ich habe gestern die 6 Folge von Greys geschaut

lalalalalalalala ich hab nix gelesen
14.04.2010 20:03
Zitat von anjeli:

Versteht mich nicht falsch. Das ist wirklich mehr ein streifen als ein klapps. Nicht das ihr denkt, dass ich schlage oder so!!

ich versteh dich. Aber meinst du, dass die Maus das jetzt schon versteht? Reagiert sie drauf? Tobi würde das als Spiel sehen und mir eins über die Rübe ziehen. Ich glaub, solange man ihnen nicht erklären kann, dass das eine "Strafe" ist, bringt das noch nicht viel.
14.04.2010 20:04
dann bin ich ja erleichret das es mir nicht nur so geht.... er spielt im bett *arrgg*
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:06
Zitat von anibaS:

Zitat von anjeli:

Versteht mich nicht falsch. Das ist wirklich mehr ein streifen als ein klapps. Nicht das ihr denkt, dass ich schlage oder so!!

ich versteh dich. Aber meinst du, dass die Maus das jetzt schon versteht? Reagiert sie drauf? Tobi würde das als Spiel sehen und mir eins über die Rübe ziehen. Ich glaub, solange man ihnen nicht erklären kann, dass das eine "Strafe" ist, bringt das noch nicht viel.

Machs auch nicht mehr, weil wie du sagst, sie es gar nicht versteht. Also muss ich halt beim nein bleiben. ABe sooo langsam wird es verstanden!!
14.04.2010 20:07
Prili, wenn er spielt, ist doch ok... hauptsache er schreit nicht und randaliert
14.04.2010 20:08
Zitat von anjeli:

Zitat von anibaS:

Zitat von anjeli:

Machs auch nicht mehr, weil wie du sagst, sie es gar nicht versteht. Also muss ich halt beim nein bleiben. ABe sooo langsam wird es verstanden!!

Ist gar nicht so leicht... die Kindererziehung
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:09
Muss sagen, Valentina haut und beißt nicht. Dafür schreit sie immer vom feinsten!! Und das macht mich echt fertig. Egal wo wir sind, wenn ihr was nicht passt dann wird geschrieen. Waren heute im Real und da hat sie plötzlich geschrieen. Na ja, ich sehs mittlerweile lockerer und geh nicht drauf ein, wenn sie das macht. So ne alte Frau hat mich angeschaut und meinte nur ganz locker... Die hat ne gute Lunge Ansonsten, schauen die anderen leute immer voll doof. So als hätten die soowas nie erlebt.
@ Kragen geplatzt

Also ich bin nicht gerade der geduldigste Mensch... aber bei Leah kann ich mich zum Glück zusammenreißen.
Aber ich hab auch schon zurückgeschrien, als sie sich nicht einbekommen hat und mich haut und tritt.
Und ich hab sie auch schon wieder fester ins Bett zurückgelegt, als ich eine ihrer Bettpartys beendet habe.

Meine Mama hat mal zu mir gesagt, dass Kinder ruhig merken dürfen, wenn etwas nicht okay ist und Mama böse ist.
Aber ich bin absolut gegen Schlagen oder Klapse.
Denn Gewalt erzeugt Gewalt. Sowas geht einfach gar nicht.
Ich möchte nicht, dass sich mein Kind nur benimmt, weil's Angst vor mir und meiner Hand hat
(Ich wurde auch geschlagen. Und das nicht zu wenig)
bauchgnom
11688 Beiträge
soooooooooo gleich alle weg hier greys kommt gleich
.
prilli
schau dir mal die leute im tv an!es wäre super wenn alle nur mal laut werden würden
Wir sind supermamis,denn wir haben verstanden was gut für die kleinen ist und was nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 20:12
Zitat von Sannera:

@ Kragen geplatzt

Also ich bin nicht gerade der geduldigste Mensch... aber bei Leah kann ich mich zum Glück zusammenreißen.
Aber ich hab auch schon zurückgeschrien, als sie sich nicht einbekommen hat und mich haut und tritt.
Und ich hab sie auch schon wieder fester ins Bett zurückgelegt, als ich eine ihrer Bettpartys beendet habe.

Meine Mama hat mal zu mir gesagt, dass Kinder ruhig merken dürfen, wenn etwas nicht okay ist und Mama böse ist.
Aber ich bin absolut gegen Schlagen oder Klapse.
Denn Gewalt erzeugt Gewalt. Sowas geht einfach gar nicht.
Ich möchte nicht, dass sich mein Kind nur benimmt, weil's Angst vor mir und meiner Hand hat

(Ich wurde auch geschlagen. Und das nicht zu wenig)

genau der meinung bin ich auch!
wurde auch verhauen als kind und nie würde ich das meinem kind antuen wollen
Lioba
4594 Beiträge
14.04.2010 20:14
@prili
hab auch noch ne mexx hose aber die is noch in thores kommode und der grad am einschlafen

Esprit 80

Esprit 74

Esprit 74

Mexx 80
14.04.2010 20:14
so werde nochmal hochgehen, V. schnulli wieder reinstecken und dann grey´s schauen...bis dann
14.04.2010 20:16
Ich wurde auch damals mit einem Gummispringseil oder Hauspantoffeln verdroschen... und das nicht zu knapp. Ich hab mir geschworen, dass es bei mir sowas nicht geben wird. Und da meine Ma ja jetzt auf den Kleinen aufpasst - auch wenn es jetzt eine andere Situation ist (Enkelkind, mehr Erfahrung, mehr Geduld, weil weniger Streß) - aber ich habe ihr klar gemacht, dass Tobi nicht geschlagen wird, von mir nicht und von IHR erst recht nicht - auch nicht, weil sies damals bei mir gemacht hat.
Lioba
4594 Beiträge
14.04.2010 20:16
@tiffy
ja hast schon richitg verstanden dass ich kein kind mehr will, aber die sachen sind einfach so schön und wenn meine Freundin mal schwanger is und nen bub bekommt dann mag ich ihr auch noch was geben

@hauen
macht thore auch und er testet seine Grenzen zur Zeit maximal..

@nerven
is doch normal.. auch mamas sind nur menschen aber hauen und gewalt egal ob psychisch oder physisch geht gar nicht
Aber zurückmeckern find ich ok
anjeli
3601 Beiträge
14.04.2010 20:17
ICh finde das wichtigste ist, dass man konsequent ist. Kenn jemand, der ist gar nicht konsequent mit ihrem Sohn. Der beißt voll fest und stumpt alle weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt