Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 11:54
tiffy hat einen urlaubsblues
ich hatte den auch als ich von lio gefahren bin
.
.
ich ruf gleich mal bei einer firma an die hat vielleicht einen job für mich.ich bin voll die nuss bin total aufgeregt und könnte aller 2minuten aufs klo
NaDieDine
1644 Beiträge
06.04.2010 11:58
ich enthalte mich dann mal beim Töpfchenthema
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 12:00
Zitat von NaDieDine:

wieso denn nadine?
06.04.2010 12:01
helloo

@flocke
na siehste..... dann kann C. auch bald losdüsen!

@sannera
SUPPPPIIII

@ginger
gibt es dann auch ein Friseurbildchen?

@Tiffy
warste auf Fehrman?

*sieb,sieb*

@caro
Ameisen hab ich meist mit Desinfektionsmittel bekämpft

@Lolana
freu mich mit Dir

@V.
es wird gesabbert ohne Ende.... glaube 2 Zähne kommen, davon 1 Backenzahn.
Und er quatscht uns seit Samstag ein Ohr ab und wehe wir hören ihm nicht aufmerksam zu....dann wird richtig gemeckert
Warum laufen.....? Mama kann mich doch tragen !!

06.04.2010 12:05
Moin,

also ich fang mit dem Töpfchen erst an, wenn Tobi von alleine richtig stehen und laufen kann und auch Aufstehen. Bisher lässt er sich nur nach vorn wegfallen und alleine Hinstellen ist auch noch nicht. Solange schmeißt er den Topf eher um und wenn dann da was drin ist, na dann Prost wischen

Aber ich lass ihn jetzt schon öfters mal nackelig rumlaufen... und immer wie ein Hund pinkelt er in die Ecken

Nachts könnte ich gar nicht die Windel runter lassen bisher. Tobi trinkt soooo viel zur Zeit, dass ich sogar Nachts wenn er dann mal wach ist, die Windel wechsel, sonst ist frühs garantiert alles nass.

LG
NaDieDine
1644 Beiträge
06.04.2010 12:09
Zitat von bauchgnom:

Zitat von NaDieDine:

wieso denn nadine?

Weil Ronja seit se 9 Monate ist, jeden Morgen uffn Topp jeht und sie
keinen gequälten Eindruck macht...heute wollte se gar nicht runter
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 12:12
das ist ja genial mit tobi.ne jessi wird nicht windelfrei gelassen wir haben hier teppich
vielleicht sollte tobi ein katzenklo bekommen
.
so ich ruf jetzt an
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 12:13
Zitat von NaDieDine:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von NaDieDine:

wieso denn nadine?

Weil Ronja seit se 9 Monate ist, jeden Morgen uffn Topp jeht und sie
keinen gequälten Eindruck macht...heute wollte se gar nicht runter

ach na das ist doch schön jessi mag den topf nicht ich werd sie aber auch nicht damit ärgern
06.04.2010 12:18
Zitat von bauchgnom:

so ich ruf jetzt an

Daumen sind gequetscht
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 12:21
hach nach nochmal schnell auf dem klo hab ich mich getraut und wenn dann im juni,aber ist ja kein problem denn dann bin ich ja raus aus dem landeserziehungsurlaub
so und weil ich gerade dabei bin werd ich nun mal bei dem netten arbeitsamt anrufen
06.04.2010 12:26
Zitat von bauchgnom:

das ist ja genial mit tobi.ne jessi wird nicht windelfrei gelassen wir haben hier teppich
.
so ich ruf jetzt an

Das müsste ich ja dann och noch säubern... ne, der Wischmopp steht schon immer Grifbereit hinter der Tür...
NaDieDine
1644 Beiträge
06.04.2010 12:30
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

.
so ich ruf jetzt an

Das müsste ich ja dann och noch säubern... ne, der Wischmopp steht schon immer Grifbereit hinter der Tür...

wenn ich das lese, bin ich froh wenn ich nur den Topp ausleeren muss mir reichen schon die Pfützen, die sie mit Ihrer Trinkflasche in der Wohnung macht....
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 12:30
Huhu Mädels *winki*

Melde mich zurück ausm Ööösiland, stell dann ein paar Bilder online, viele sind es nicht geworden.
Uns hat es super gefallen, Marvin war lieb, ok gequengelt hat er ein paar Male bzw war ihm irgendwie langweilig und wußte nicht wohin mit sich.

Hoffe euch geht es allen gut.

@ Töpfchen...als Marv 10 Monate alt war habe ich ihn immer mal aufs Tö gesetzt und in der Krippe geht er mehrmals am Tag, finde nicht das es eine Quälerei ist, des öfteren macht er jetzt sogar schon rein und wenn ich ihn frage ob er Ka**i muss, dann schleppt er sogar das Tö manchmal an, also weiß er schon mal das es was damit zu tun hat.
Im Urlaub waren Bekannte mit, denen ihre Kleine wird jetzt 2 und ist trocken, klar ist es etwas Arbeit weil sie öfters mit ihr aufs Klo gehen müssen und sie gefragt wird aber hoffe auch das Marv dann trocken wird.
NaDieDine
1644 Beiträge
06.04.2010 12:33
Zitat von Diamanti:

Huhu Mädels *winki*

Melde mich zurück ausm Ööösiland, stell dann ein paar Bilder online, viele sind es nicht geworden.
Uns hat es super gefallen, Marvin war lieb, ok gequengelt hat er ein paar Male bzw war ihm irgendwie langweilig und wußte nicht wohin mit sich.

Hoffe euch geht es allen gut.

@ Töpfchen...als Marv 10 Monate alt war habe ich ihn immer mal aufs Tö gesetzt und in der Krippe geht er mehrmals am Tag, finde nicht das es eine Quälerei ist, des öfteren macht er jetzt sogar schon rein und wenn ich ihn frage ob er Ka**i muss, dann schleppt er sogar das Tö manchmal an, also weiß er schon mal das es was damit zu tun hat.
Im Urlaub waren Bekannte mit, denen ihre Kleine wird jetzt 2 und ist trocken, klar ist es etwas Arbeit weil sie öfters mit ihr aufs Klo gehen müssen und sie gefragt wird aber hoffe auch das Marv dann trocken wird.

Jipppi, Töpfchenunterstützung

Danke Manit, dachte schon ich bin die einzige, die Ihr Kind aufn Topp quält
Tiffylein
13485 Beiträge
06.04.2010 12:38
ich find das auch keine quälerei,k aber ich kenn ja mein kind und würd die hand für ins feuer legen, dass das nix gibt bei uns also zum jetzigen zeitpunkt...

@ prili
wir waren an der ostsee, aber noch auf dem festland. am weißenhäuserstrand. war aber 2x auf fehmarn freunde besuchen, sind ja nur knappe 30 km bis dahin...

@ hund
wir kaufen einen hund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt