Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2010 09:53
morgen
.
die nacht ging so.jessi liest gerade zeitung
mein mann musste leider kurzfristig auf arbeit,er meinte zwar er ist gegen 11-12uhr wieder da aber das glaub ich ihm erst wenn er dann wirklich hier ist
.
schönen samstag euch und euren liebsten
NaDieDine
1644 Beiträge
03.04.2010 12:06
Mein Baby is krank.... ;-(

seit gestern plötzlich durchfall, erbrechen und Fieber (38,5), schläft viel und jammert dazwischen. Hat gestern nix gegessen und heute ein bisschen Zwieback, Milchbrötchen und mittags ein paar Löffel Brei.

Mein Armes Kind....und man ist soooo hilflos. Und das zu den Feiertagen...

Ich dachte erst es kommt von der MMR-Impfung am Dienstag aber Durchfall?
03.04.2010 12:06
Heeellllloooooooo

ufff 400 Beiträge....das schaff ich nicht nachzulesen
Kann mir jemand ne Zusammenfassung geben?? Büüüddddööööö!!!

@me
Urlaub war sehr schön und erholsam. V. war leider gleich am Anfang krank mit MOE,Bronchitis und 40 Fieber ....ganz toll! So mussten wir zum KiA und erstmal Zaubersaft abholen (Antibiose).
Hat zum Glück schnell angeschlagen und er ist wieder topfit.
Habe z.Zt. einen kleinen Teufel zu Hause.... ich seh schon immer wenn er gleich was anstellen will......der Blick und er streckt dann die Zunge raus
bauchgnom
11688 Beiträge
03.04.2010 13:32
huhu prilli
ja also hier waren fast alle mäuse krank
jessi und marvin haben sich sogar die gleichen 3tage ausgesucht um ein 3tagesfieber zu bekommen und zu zahnen
die gehören einfach zusammen
wir sind alle auf den entschluß gekommen das unsere kinder gerade schwer sind mit ihrem gebocke , aber geteiltes leid ist halbes leid
gingers fabs bekommt seine nasenop *hoff*
*sieb sieb*
lolana trifft sich mit ihrem bruder und sonst fällt mir nix mehr ein
.
.
nadiene gute besserung der kleine,ich bin froh das jessi noch nie was mit kotzen und schlimmen durchfall hatte.ich hab sie nur einmal zum kotzen gebracht da hatte sie noch gutenachtbrei bekommen und sich überfressen bow war das eckelig
Ginger
2892 Beiträge
03.04.2010 17:03
Huhu,

@Lolana
ahhh, du triffst deinen Bruder? COOL

@kranke Mäuse
alle schnell gesund werden, es ist OOOstern ihr müßt doch eier suchen!

@uns
F hat ne Blutblase am Finger hab ich heut morgen erst gesehen, er muß sich wohl irgendwo den Finger geklemmt haben, der arme. Blasen soll man zu lassen oder?

03.04.2010 17:45
ah danke Caro..... mensch jetzt muss doch mal Schluß sein mit den ganzen Schnoddernasen,Husten und Fieber

KiA meinte schon 10-12 Infekte im Jahr sein normal..... na dann sind wir ja dieses Jahr durch damit

Oh Fabi bekommt ne Nasen-OP?! Hoffe ja das es diesmal alles so klappt Ginger und dann Ruhe im Karton ist!

Öhm.... irgendwer hatte Juckreiz hab ich so überflogen... an den Beinen *sieb* ???
Bodylotion, Duschgel oder Waschmittel mal wechseln..... auch wenn man es immer so gut vertragen konnte, kann irgendwann die Haut mit Juckreiz reagieren.
Hatte ich z.B. in der SS mit Freiöl, hab damit immer schon den Bauch eingeölt und hatte irgendwann ständigen Juckreiz bis zum blutig kratzen....bis ich mal auf die Idee gekommen bin es sein zu lassen

@Bockig
schön zu lesen, das es uns allen irgendwie gleich geht.... also PHASE!
03.04.2010 19:37
Nabend,

so, Tobi scheint erstmal wieder fit zu sein. Schläft wieder schön alleine ein und die Nächte sind nicht mehr so durchschrien. ABER, dafür fordert er uns tagsüber um so mehr. Immer an der Hand laufen, auf den Arm nehmen und quängeln und qietschen und meckern... das zerrt an der Geduld und an den Nerven. Bei meinem Mann mehr als bei mir, aber ich bin immer froh, wenn der Kleine Abends schläft Dann kann ich auch endlich mal was essen und meine Füße hochlegen. Aber trotzdem macht mir der Kleine total viel Spaß und es ist schön zu sehen, wie er sich täglich weiterentwickelt...*Füße hoch leg *
03.04.2010 20:49
ich glaub Männer haben einfach keine Geduld und keine strapazierfähigen Nerven....... warum sonst bekommen WIR die Kinder ?????
sonne
4438 Beiträge
03.04.2010 23:11
Hallo Mädels,

sorry, hab im Moment wenig Zeit. 1. war mein Mann die ganze Zeit da, 2. waren wir ja 5 Tage in Mailand und 3. hab ich sooooo viel Arbeit in der Firma, zu Hause, etc.

@kranke MÄuse, allen gute Besserung

@lolana, finde ich klasse, dass Du Deinen Bruder triffst. hoffe, euer erstes Treffene wird richtig gut

@zu uns. Madita ist ganz gut drauf. Hat aber heute Nacht wenig geschlafen, viel geweint, vermute, sie hatte Zahnweh.

Melde mich ab morgen wieder öfters.
04.04.2010 08:13
hey ihr lieben!

@prili: schön, dass ihr wieder da seit. Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.

@nadine: gute besserung an deine maus. die arme.

@the rest: hoffe es geht euch allen gut?! bei uns ist wirklich alles supi die letzten 2 tage waren wir viiiel draußen an der frischen luft.
gestern waren wir kurz bei einem kleinen osterfeuer. war ganz schön.
jetzt schläft mausi seit gestern halb 9 und wurde bisher gar nicht wach bin auch richtig ausgeschlafen.

wünsche euch allen
Frohe Ostern GB Pics
pinofin
289 Beiträge
04.04.2010 12:18
Hallo Mädels,
Na war bei euch allen der Osterhase?
Wir haben gestern einen als Osterhasen verkleideten Mann in nem Laden getroffen.Philip hat sich so vor dem erschreckt,dass er nicht mal die geschenkte Schokolade haben wollte.
Heute hat Philip wie ein Weltmeister gesucht und auch alles gefunden.(man hätte denken können,er hat heimlich beim verstecken zugesehen)

Und wie war es bei euch?
Wünsch euch noch frohe Feiertage.

lg Pinofin
bauchgnom
11688 Beiträge
04.04.2010 13:43
frohe/gesegnete Ostern
.
jessi musste noch nix suchen hatten keine zeit
sind heut morgen aufgestanden und haben gefrühstückt,danach ging es dann paar dörfer weiter einen osterreiterumzug anschauen jessi hat gestaunt wo die ganzen pferde her kommen und die männer die in omas geheimsprache(sorbisch) singen
voll süß sag ich euch.
mein mann ist gerade essen im restaurant auf andere kosten schwiema gibt aus
wenn jessi ausgeschlafen hat fahre ich zu meiner schwiema und wir trinken kaffee und lassen jessi suchen
.
schönen restlichen ostersonntag euch
sonne
4438 Beiträge
04.04.2010 17:32

@bauchi, viel Spaß beim Kaffeetrinken.

Hm, keiner hier heute. Wohl alle beim Osternfeiern. Wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende. Hab jetzt wieder Zeit, da mein Mann viel weg ist. Ihr müsst mich also wieder öfters ertragen.
Mamavon2en
1274 Beiträge
04.04.2010 19:13
Zitat von sonne:

@bauchi, viel Spaß beim Kaffeetrinken.

Hm, keiner hier heute. Wohl alle beim Osternfeiern. Wünsche euch noch ein schönes Osterwochenende. Hab jetzt wieder Zeit, da mein Mann viel weg ist. Ihr müsst mich also wieder öfters ertragen.

04.04.2010 20:37
war ein schöner, aber auch langer tag. waren ab 12 uhr unterwegs bis 19 uhr. lynn war gut drauf, jhatte aber den ganzen tag rote wangen und ab spätnachmittags war sie sehr warm. dacht mir schon, sie hat bestimmt erhöhte tempi.
zu hause angekommen, habe ich direkt fieber gemessen und ja. LEIDER Fieber

39,5 grad. Hab ihr nen zäpfchen gegeben und ins bett gelegt. sie schlief auch direkt ein. meine arme zuckermaus
kann mir nur erklären, dass es von den zähnen kommt, ich hoffe ich liege richtig.

wünsche euch einen schönen abend!

p.s: hoffe ihr hattet alle einen schönen ostersonntag?!

@sonne: freu mich, dich wieder öfter zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt