Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
31.03.2010 13:48
Jaaaaaaaaa Caro, du das gleiche habe ich auch gedacht

Jessi und Marv gehören einfach zusammen

Haben denn schon alle Mäuse Backenzähne und wieviele Zähne haben eure so?

Wir sind immernoch bei 6
bauchgnom
11688 Beiträge
31.03.2010 13:52
flocke
bow dein mann ist voll fies
zähne
jessi hat nun 7,5
unten die 2 vorderen
oben die 4 vorderen und links der vordere backenzahn
jetzt schiebt sich oben rechts der vordere backenzahn durch
.
.
jessi wird wach
ich pöhse mama
mal schauen wie der restliche tag wird
Lolana
4198 Beiträge
31.03.2010 17:14
Hallo ihr Osterküken,

meld mich mal kurz rein...

Ähh was wollt ich alles schreiben..ach ja

Dusche
Irgendjemand hat gefragt wo Maxime drin sitzt auf dem Bade-Bild - wir haben ja nur eine Dusche und es gibt eine aufblasbare Wanne für in die Duschwanne rein zu setzten - geniale Erfindung finde ich!!!

Bruder - Tanny
Den habe ich erst im November 2009 gefunden und die Mädels hier haben das live miterlebt - war schon spannend. Er wurde zur Adoption (ab Geburt) gegeben und ich wusste nicht einmal wie er heißt geschweige denn wo er wohnt. Wir haben die ganze Zeit Email-Kontakt und jetzt treffen wir uns zum ersten Mal !

Zähne
4 vorne oben + 4 vorne unten + 4 Backenzähne - fünfter ist im Anmarsch - dabei hat er sehr spät angefangen zu zahnen - er war einer der letzten der die ersten Zähne bekommen hat Jo und dann Schlag auf Schlag - armer Maxime und .......arme Mami

Eichhorn
Muss ich mich schämen wenn ich Eichhorn überhaupt nicht kenne
hab nur Zeug von Haba - und da smeiste wurde geschenkt - ist ja sauteuer .

Verhungertes KInd
Keine Worte!!

Bis später Ihr Schaumküsse !
bauchgnom
11688 Beiträge
31.03.2010 18:50
Mädels nicht vergessen 20.15uhr Greys Anatomie

.
.
.
Ich freu mich schon wie ein schneeball,hoffentlich kann jessi schlafen
ist ja nun ferien bei uns und noch dazu machen die hinterm haus so langsam die pferde bereit für ostern(waschen,....)
bauchgnom
11688 Beiträge
31.03.2010 18:59
kind verhungert
die haben gerade gesagt das kind war krank und hat deswegen nix gegessen.sagt mal da geht man doch zum arzt oder?
ich meine ich bin doch gerade in der gleichen situation,aber jessi trinkt ja wenigstens noch milch und sonst knabbert sie an allem wenigstens 1mal rum.
da muss sie ja schon lange krank gewesen sein oder geht das echt so schnell?Hab nun ganz schön angst um jessi,aber heute hat sie schon mehr getrunken(also über halben liter) und sonst sogar zum abendbrot etwas nudeln mit tomatensauce gegessen und den tag über 10 leibnitz zoo kekse
hab heute mit joya geschrieben und bei gengiz war es genauso beim zahnen.
31.03.2010 20:15
Nabend,

Caro, bei uns ist es beim Zahnen genauso. Tobi isst fast nichts und trinken tut er auch kaum was... nicht mal 300 ml. Und trotzdem ist er topf fit über ein paar Tage... mal abgesehen jetzt von den Schmerzen...

ES GEHT LOOOOOOOOOOS!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
31.03.2010 20:35
bow 2stunden greys und nächste woche kommt private practice auch wieder
.
.
jessi
naja sie ist aber alles andere als fit
sie ist nur am kuscheln und will wenn spielen dann nur buch lesen oder sachen wo sie sich nicht bewegen brauch(telefon).
ich glaub ich sollte dochmal zum arzt gehen. . .
31.03.2010 21:41
Ja, na so ist Tobi auch... verkuschelt, verträumt, maulich, weinerlich, agressiv... Aber das geht vorbei. Unsere letzten 3 Nächte waren beschissen... Ich hab 2 davon gar nicht geschlafen. Er wacht ständig auf und schreit los oder wälzt sich hin und her und rauf und runter... Aber das wird alles vorbei gehen. Halte durch, wir schaffen das. Die Mäuse schaffen das und in ein paar Jahren werden wir auch unseren Schlaf wieder finden und die Mäuse sind dann Tiger und sind dann froh, wenn wir sie in Ruhe lassen
bauchgnom
11688 Beiträge
31.03.2010 22:17
och ist doch doofi mit den ollen zähnen
.
mein mann hat das motorrad fertig repariert und es klingt geil
.
morgen früh habe ich zahnarzttermin,der erste termin seit jahren wo ich angst habe,weil mir meine krone weh tut aber was muss das muss.
.
so gehen dann gleich ins bettel bin hundemüde und jessi wartet schon im halbschlaf auf mich um sich gleich wieder in unser bettchen zu vergraben
31.03.2010 23:09
Hallo Mädels,

wir sind zurück von der Ostsee
Und es war wunderschön !!

Leider konnte Leah überhaupt nciht einschlafen, so dass wir mitten in der Nacht nochmal mit Manduca losmussten, damit die Kleine überhaupt in den Schlaf fand.

@ Bock / Wutausbrüche

Liebe Leute... hier ist was los.
Ich erkenne mein Kind nicht wieder!
Sie rastet mehrmals täglich so dermaßen aus, so dass sie sich kaum beruhigen kann. Sie steigert sich richtig doll rein, tut sich selbst weh, tut uns weh, schreit und kreischt als würden wir ihr was antun!!

Heute wurden wir fast aus der Therme geschmissen, weil Leah SO geschrien hat

Sie lässt sich kaum noch wickeln! Sie dreht und windet sich, schmeißt die vollen WIndeln durch die Gegend... oh man.
So dass wir sie richtig fest halten müssen und dann wird alles noch schlimmer...

So langsam bin ich echt am Ende...
31.03.2010 23:09
Hallo Mädels,

Leider konnte Leah überhaupt nciht einschlafen, so dass wir mitten in der Nacht nochmal mit Manduca losmussten, damit die Kleine überhaupt in den Schlaf fand.

@ Bock / Wutausbrüche

Sie rastet mehrmals täglich so dermaßen aus, so dass sie sich kaum beruhigen kann. Sie steigert sich richtig doll rein, tut sich selbst weh, tut uns weh, schreit und kreischt als würden wir ihr was antun!!

Sie lässt sich kaum noch wickeln! Sie dreht und windet sich, schmeißt die vollen WIndeln durch die Gegend... oh man.
So dass wir sie richtig fest halten müssen und dann wird alles noch schlimmer...

31.03.2010 23:10
Sorry - SPAM
Ginger
2892 Beiträge
31.03.2010 23:11

Hallo
ich habe super Neuigkeiten!!!!
Er wird am 15.04. wieder operiert und diesmal haben die Ärzte eingesehen das nur noch ein Platzhalter helfen kann. Ich hoffe das die das genauso so an den operierenden Arzt weitergeben, haben die zwar versprochen, aber das hatten wir ja schon mal.
Bin total euphorisch, habe aber auch ein bischen Angst das es vielleicht doch wieder anders kommt.
Ginger
2892 Beiträge
31.03.2010 23:14
doppelt
Lolana
4198 Beiträge
01.04.2010 06:20
Zitat von Sannera:

Hallo Mädels,

@ Bock / Wutausbrüche

Arme Sannera! Aber ich hab schon ein paar mal geschrieben und ich denke dass ist bei euch auch so: das ist Hunderprozent die erste Trotz/Schub - Phase, ich hatte das eine Woche lang und dann war es wieder gut - außer beim Wickeln - da ist immer noch das Animationsprogramm gefragt. Ich kann Maxime gar nicht mehr auf dem Wickeltisch wickeln, weil er mir sonst runter springt. Ich muss es auf einer Kuscheldecke auf dem Boden machen und das mit viel Geschick, den Maxime windet sich wie eine Schraube auf dem Boden und läuft dann mit nackten Popo durch die Wohnung. Ist immer ein Bild für die Götter wenn ich dann schimpfend hinter Maxime herrenne - weniger für mich aber für andere - das wird schon ..schicke dir viel kraft und starke Nerven Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt