Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
30.03.2010 22:04
schadstofffrei wird es leider nie geben
man kann die scheißer leider nicht voll allem schützen.
Lioba
4594 Beiträge
30.03.2010 22:11
Zitat von bauchgnom:

schadstofffrei wird es leider nie geben
man kann die scheißer leider nicht voll allem schützen.

da hast wohl recht..aber wenn ich es mir aussuchen kann möcht ich schon lieber spielsachen die keine bösen sachen drin haben
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.03.2010 22:19
Ich mach das auch so wie du Lio.
Wenn ich nun was von der Firma hätte würde ich es auch nicht wegschmeißen. Es gibt ja auch noch soviele Produkte wo nicht getestet sind und wir es gar nicht wissen. Aber wenn man es vermeiden kann versucht man es natürlich zu vermeiden.

@Me
Hab mal ne Frage. Hab seit einer Woche total die juckenden Beine. Man sieht nichts also keinen Ausschlag oder so. Aber es juckt und juckt und juckt. Creme mich schon 3-4 mal am Tag ein aber hilft gar nichts. Jemand ne Idee?

bauchgnom
11688 Beiträge
30.03.2010 22:22
Zitat von Schneeflocke:

Ich mach das auch so wie du Lio.
Wenn ich nun was von der Firma hätte würde ich es auch nicht wegschmeißen. Es gibt ja auch noch soviele Produkte wo nicht getestet sind und wir es gar nicht wissen. Aber wenn man es vermeiden kann versucht man es natürlich zu vermeiden.

@Me
Hab mal ne Frage. Hab seit einer Woche total die juckenden Beine. Man sieht nichts also keinen Ausschlag oder so. Aber es juckt und juckt und juckt. Creme mich schon 3-4 mal am Tag ein aber hilft gar nichts. Jemand ne Idee?

waschmittel?weichspühler?
bei mir waren es damals flöhe
Lioba
4594 Beiträge
30.03.2010 22:22
@flocke
hast vielleicht ein anderes waschpulver? oder Bodylotion oder sowas?

Schneeflocke
3996 Beiträge
30.03.2010 22:37
WAAAAS Flöhe????
Wir haben aber ja gar keine Haustiere und ich kam auch weder mit Hund noch Katzen irgendwie in Berührung.
Waschmittel und Bodylotion ist gleich wie immer. Auch das Duschgel.

Okay ich habe trockene Haut aber schuppen tut es sich gar nicht.
Ach mensch Caro nun hast mir Angst gemacht.
Hilfe, nun juckt es mich überall
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.03.2010 22:38
So ihr Süßen ich gehe mal schlafen. Fussball ist aus

Bis morgen. Schlaft schön
31.03.2010 07:09
Guten morgen

ich bin noch sooo müde ...
luca schläft zeit 2 Tagen wieder so schlecht und nur bei mama im bett naja und papa hat rückenschmerzen wegen der couch.

So heute steht großeinkauf im D* und Rea* an
und morgen gehts ins kinderrado (indoorspielplatz)

so werde später nochmal reinschauen
31.03.2010 07:52
Huhu!!!

Zweite

@babe: oje, gott sei dank ist aber alles gutgegangen. schön, dass die kügelchen geholfen haben. hattet ihr spaß in frankreich?

@nadine: schade, dass ihr so einen schlechten abend hattet vorgestern. hoffe eure nacht/abend gestern war besser!? Sie kämpft bestimmt mit neuen zähnchen.

@lolana: finde es mit deinem bruder auch sehr spannend?! habt ihr nie voneinander gewusst ?! *spannend*
viel spaß bei eurem treffen!

@Caro: bääääh, das rindfleisch hätt ich auch nicht gegessen...

@lio: aus diesen gründen les ich solche tests usw. in der regel nciht. man dürfte ja gar nichts mehr essen, trinken oder kaufen
find es einfach nur heftig und unmöglich, dass so gepantscht wird.

zu uns:
bei uns ist gsd alles supi Lynn schläft noch, draußen ist blauer himmel (was sicherlich nicht so bleiben wird )

wünsche euch einen schönen tag.
31.03.2010 08:34
@ tanny

ja wir hatten sehr viel spaß in frankreich nur das wetter hätte schöner sein können ...
Also ich bin echt begeistert von dem kügelchen , weil man sieht fast nichts mehr und ich bin mir sehr sehr sicher das es ohne die kügel anderst geworden wäre
Diamanti
7750 Beiträge
31.03.2010 12:24
Huhu hab gestern nur kurz reingeschaut, weil ich einen Riesenberg Bügelwäsche hatte aber was muss - das muss

Marvin ist seit gestern fieberfrei ABER hat auch Ausschlag, war heute nochmal zur Kontrolle mit ihm und wahrscheinlich wars wohl auch das 3 Tagefieber und eben der Infekt, nun ja Purzelchen ist aber wieder wohlauf

@ Caro...was macht meine Schwiegertochter?

Habt ihr das auch gehört mit dem 2 Jährigen Mädchen, das verhungert ist, einfach nur todtraurig sowas macht mich traurig und total wütend!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
31.03.2010 12:32
mahlzeit
.
.
Zitat:
flocke

ach na wenn ihr keine tierchen habt dann kann es sehr unwahrscheinlich sein.schau doch mal ob dein waschmittel oder lotion eine neue formel hat
.
manti
hey unsere 2 gehören echt zusammen beide gleichzeitig krank und beide 3tagesfieber
jessi ist leider immernoch nicht auf dem dampfer und will nix essen außer milch.
ihr 2.backenzahn kommt aber ganz schön schnell raus und ich fühle schon die 2.spitze vom zahn der gerade durch will sie ist es ja garnicht gewöhnt das die so schnell kommen mit ihren schneckenzähnen.

verhungertes kind
bow hab ich auch gerade gesehen ich dachte mir bleibt mein essen stecken wie bekloppt muss man sein sich dann noch ins netz zu setzten und aufeinmal vermisst sie ihr kind
bow die muss zwangssterelisiert werden die olle und dann ab in die geschloßene
Schneeflocke
3996 Beiträge
31.03.2010 13:06
@Flöhe
Maaaan Caro da hast du mir ja so ne Nacht beschert. Es hat immer mehr gejuckt und mein Mann hat mich aufgezogen. Oh oh da ist wieder einer gehüpft usw.
Heute morgen ist es aber nun wieder ein wenig besser.

Wegen der Creme kanns eigentlich nicht sein weil ich diese Creme schon 2-3 Monate daheim habe und vorher nichts hatte.

Nun habe ich mir nochmal ne neue Creme gekauft. Mal sehen obs dann besser wird.

@Jessimausi
Werde schnell wieder gesund

@verhungertes Kind
Hab ich noch nichts von gehört. Find sowas immer so schlimm. Wie kann man nur

@C.
Oh man mein Kind hat einen neuen Lieblingssport. Ich lege sie ins Bett und dann dauerts etwa 30 Minuten dann höre ich ein klopfen. Was macht Mausi? Legt sich falschrum ins Bett und klopft mit den Füßen gegen das Kopfteil. Waaaah!! Man hört es in der ganzen Wohnung.
Irgendwie muss es aber auch entspannend sein, sie schläft dann meistens nochmal ein.
bauchgnom
11688 Beiträge
31.03.2010 13:27
flocke
ach süße das wollte ich nicht.
jessi hatte ne zeit lang immer mit den kopf rhytmisch gegens kopfteil geklopft deswegen hat sie auch das kopfteil mit schaumstoff gepolstert bekommen
hab mir einfach ein dicken schaumstoff im baumarkt gekauft und meine schwiema hatte mir ein kissenbezug auf die größe genäht seitdem ist ruhe im bett und ich beruhigt
Schneeflocke
3996 Beiträge
31.03.2010 13:40
Mein Mann fand das höllisch witzig. Heute morgen als ich mich auf die Waage gestellt habe, meinte er auch gleich: Du musst noch zwei Kilo abziehen, wegen den ganzen Flöhen.
Haha sehr witzig.
Hilfe, nun juckts mich schon wieder.

Den Kopf gegen das Kopfteil gehaut hat C. bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber man weiß ja nie was den Mäusen als nächstes einfällt.
Irgendwie hat das klopfen auch seine beruhigende Wirkung verloren sie redet nun mit den Gitterstäben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt