Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
29.03.2010 12:04
lolana danke dein zauberspruch hat gewirkt
.
jessi hatte gegen 3.00uhr nochmal 39,5,hab ihr dann den schlafoveral oberhalb augesoge,das sie nur noch den body anhatte und fiebersaft.
heute morgen waren es dann 37,8°C und gerade eben 37,4°C
sie hat so ganz kleine,wenige friesel und nun weiß ich endlich das hatten wir schonmal von wegen das bekommt man nur 1 mal das letzte mal hatte sie aber nicht soooooooo hoch gefiebert
was ich auch noch gesehen habe ist das ihr 2.backenzahn durch gepiekst hat,also wirklich zähne auch noch
sie ist noch ganz doll weinerlich und ich bin heute morgen nur zum zähneputzen gekommen,die restliche zeit war ich gefesselt am sofa und wir haben gekuschelt hat mir zwar heute nicht so gepasst,aber solche momente werden bestimmt später nicht bzw nur kurz passieren
.
manti wie gehts marvin?
.
ginger gute besserung dem süßen,doofe schnoddernase
NaDieDine
1644 Beiträge
29.03.2010 16:03
LOLANA....och is das süß von Dir...und Maxime natürlich:

Solche Post finden wir doch gerne im Briefkasten.
Also Ronja hat das erste Mal private Post bekommen und das von einem Kerl

Wir hören gerade eure Musik und Ronja wackelt schon mit dem Popo...man endlich mal etwas anderes als unsere Stanimusik...danke danke danke....

Incl. Foto auf der CD von den Mäusen...hach ich bin total hin und weg

Und wir warten gerade auf Steckdosenschutz und ich seh den Umschlag und denke: Mensch dit is aber süß gemacht vom Verkäufer, so richtig Österlich dekoriert
bauchgnom
11688 Beiträge
29.03.2010 17:46
hihi nadine das ist ja süß
.
.
jessi gehts garnicht gut.sie isst immernoch nichts und ist nur schläfrig.hab sie gerade ins bettel gelegt obwohl sie ja 18.30uhr ins bett geht
waren eure auch so nach dem 3tagesfieber? tempi ist immer so am schwanken zwischen 37,4 und 37,8 also nix besonderes...
gespielt hat sie heute noch garnicht,geschweige denn gekrabbelt oder gelaufen.sie pennt sofort wieder weg oder jammert

edit
sie hat das letzte mal am freitag gekackert
29.03.2010 18:41
Oh Ronja ist ja soo süß und groß sieht sie aus... süß, wie sie die Post hält. Was ist das denn für ne CD?

Oh, Jessi... Caro, hast du mal mit Apfelmus probiert? Vielleicht kommt es ja dann, die Ka.... Oh arme Maus, werd mal schnell wieder fit.
29.03.2010 18:43
Tobi sitzt gerade auf meinem SChoß und ich schau mir Ronjas Foto an, da lächelt er laut los
bauchgnom
11688 Beiträge
29.03.2010 18:44
anibas ich hab ihr versucht birnenkompot zu geben ihr lieblingsessen,aber nix wollte sie
sie hat heute
früh 150ml milch
mittag 5löffel brei
nachmittag 3löffel birne , 125ml milch
abends 3bisse leberwurstschnitte , 4löffel joghurt
getrunken hat sie 400ml
bauchgnom
11688 Beiträge
29.03.2010 18:45
Zitat von anibaS:

Tobi sitzt gerade auf meinem SChoß und ich schau mir Ronjas Foto an, da lächelt er laut los

ist ja süß
Lolana
4198 Beiträge
29.03.2010 18:50
Zitat von NaDieDine:

LOLANA....och is das süß von Dir...und Maxime natürlich:

Solche Post finden wir doch gerne im Briefkasten.
Also Ronja hat das erste Mal private Post bekommen und das von einem Kerl

Wir hören gerade eure Musik und Ronja wackelt schon mit dem Popo...man endlich mal etwas anderes als unsere Stanimusik...danke danke danke....

Incl. Foto auf der CD von den Mäusen...hach ich bin total hin und weg

Und wir warten gerade auf Steckdosenschutz und ich seh den Umschlag und denke: Mensch dit is aber süß gemacht vom Verkäufer, so richtig Österlich dekoriert

Da freuen wir uns - jippih , da ich nicht so gut malen kann, haben wir einfach das selbstgemacht
29.03.2010 20:53
Huhu,

ich weiß ja echt nicht, was mit meinem Kleinen los ist. Sind um 19 Uhr ins Bett... er ist relativ gut eingeschlafen. Ne 3/4 Std. später wacht er schreiend und heulend auf und schreit sich so in Rasche, dass er sich auf einmal total über mich übergibt... richtig schön sauer stinkender Mageninhalt... War zwar nicht viel, aber trotzdem genügend. Naja, und nu liegt er wieder im Bett und kann nur schwer einschlafen. Immer wenn ich glaub, dass er eingeschlafen ist und gehe, dann wacht er auf und heult gleich wieder los... wenn das mal nicht die Zähnchen sind nein, nein!
bauchgnom
11688 Beiträge
29.03.2010 21:25
anibas das sind die bösen zähnchen
.
jessi hat vorhin gekackert nur so doll das ich sie einmal komplett umziehen musste
29.03.2010 21:43
caro, na besser als nichts
bauchgnom
11688 Beiträge
29.03.2010 21:45
Zitat von anibaS:

caro, na besser als nichts

joah genau
29.03.2010 21:51
So, Tobi scheint erstmal zu schlafen...
Diamanti
7750 Beiträge
29.03.2010 23:21
Also unser Tag...Marvin hat ganz gut durch geschlafen, halb 5 habe ich ihn trotzdem zu uns geholt.
Ich bin dann 6.20 Uhr aufgestanden, weil 7.30 Uhr hatte ich Friseurtermin, nun ja musste mich ziemlich sputen weil ich vorher nochmal auf die Bank musste.
Naja, mein Schatz hatte heute dann Papatag, war erst gegen 15 Uhr Zuhause, 1. weil beim Friseur die Hölle los war und 2. ich danach noch zu DM gefahren bin.
Marvin war heute noch etwas schlapp mit mäßig Fieber, heute Abend dann wieder auf 39.4° und dann gabs Fiebermittel, den ganzen Tag hat er aber ohne "ausgehalten"
Heute wieder extrem Sabberalarm, Pulli vorn total nass und Schnupfen vom feinsten das schieb ich ja immer auf die Zähne!

@ Caro...freue mich das es euch besser geht, Knuddler für Jessimaus
30.03.2010 07:05
Guten Morgen ihr Lieben!

ERSTE

@nadine: oh Ronja ist einfach bezaubernd. Das weißt du ja schon Hast du ihr die Haare geschnitten?

@lolana: bist ein kleiner großer Osterengel. Lieb von dir die Idee mit der CD

@bauchi: gute Besserung an deine Maus. Die Arme. Mit dem 3-Tage-Fieber kenn ich mich nicht wirklich aus. Das hatte Lynn Gott sei Dank noch nicht.

@aniba: ich tippe doll auf Zähnchen So ähnlich war es bei uns von Sonntag auf Montag nur ohne Übergeben. Und gestern war der nächste Eckzahn da. Jetzt hat Lynn 15 Zähnchen !

@manti: oje, das hört sich bei euch auch ganz nach Zähnchen an. Hoffe eure heutige Nacht war ruhig und ohne Fieber?!

zu uns:
Alles supi. Heute bekomm ich Besuch von einer Feb-Mami Freu mich so sehr. Haben uns schön öfter getroffen und das letzte Mal ist leider schon länger her. Umso mehr freu ich mich

Wünsche euch einen wunderschönen Tag ihr lieben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt