Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.03.2010 13:12
@Laktoseintoleranz
Da kenne ich mich nicht aus. Aber C. hat zb. das Eiweiß in der Beb* Pre nicht vertragen. Das war ganz abgesondert im Stuhlgang.
Bei Human* wars dann besser. Obwohl es auch die normale Pre war. Also da gibts schon Unterschiede in der Zusammensetzung.
Vor einiger Zeit hatte ich noch ein Päckchen Beb* und habs mit Haferflocken angerüht. Da hat sie das Eiweiß dann schon wieder gut vertragen.
Ich würde einfach mal mit dem Arzt sprechen.

@Aniba
Hey super. Glückwunsch zum Läufer. Heute Abend siehst du es bestimmt auch.
03.03.2010 13:17
@anibas
von mir auch Glückwunsch zum Lauf-Tobi!

Mädels, wer will wieder beim Wichteln mit machen?? bitte im Wichtelthread melden
Rella
7596 Beiträge
03.03.2010 13:36
Hallo Mädels,

Anibas
Glückwunsch zum Läufer

Me
Das Fieber ist weg GsD Und das obwohl Charlys Papa gestern abernd statt Paracetam. Viburcol gebeben hat. Nun kann ich morgen wieder arbeiten und Charly in die Krippe
03.03.2010 13:55
Huhu Mädels meld mich auch mal wieder also luca geht es wieder besser aber dafür hat es mich erwischt ich bin schon wieder krank .

Hab jetzt nicht alles nachgelesen keine zeit sorry

Meld mich vielleicht später nochmal
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 14:39
so jessi fing vorhin fürchterlich an zu weinen,ich habe mich nun mit ihr hingelegt gehabt und noch ne stunde geschlafen jetzt ist sie wieder fit.habe gerade bemerkt das mein osanit fast alle ist ja und das zum mittwoch ganz großes kino.....
.
achja und es schneit wieder fette flocken vom himmel
Sonnenflocke wo bist du?????
Tiffylein
13485 Beiträge
03.03.2010 16:29
@ lactoseintolleranz
ich selbst hatte das mal ein halbes jahr in meinem leben, und genauso plötzlcih wie es kam ging es auch wieder.
paul verträgt aber alles an milchprodukten.
wir hatten auch mal die milu** ausprobiert (allerdings gings damals noch um die pre), und die hat er übehraupt nicht vertragen, davon hat er durchfall bekommen ohne ende.
in milu** ist aber auch mehr milchzucker drin als in anderen milch(en?) (WAS IST DENN DIE MEHRZAHL VON MILCH?)
vllt liegt das mit dem durchfall auch daran...
03.03.2010 17:16
unsere neuste Errungenschaft :

NaDieDine
1644 Beiträge
03.03.2010 17:39
Zitat von anibaS:

unsere neuste Errungenschaft :

ohhhh, der is ja coolllll !!!
Lolana
4198 Beiträge
03.03.2010 18:00
Meld mich mal ganz kurz...Maxime war ja bis jetzt nie ernsthaft krank- außer Zähne und Fieber aber jetzt hats uns das erste Mal richtig erwischt - musste heute zur KIÄ >>> 40,5 Grad Fieber und eine Mittelohrentzündung! Den arme Mann habe ich die nacht 3 Stunden weinend herumgetragen, wobei ich gerade mitgeweint hab gegen Schluss.
Jetzt haben wir Norufen Saft und Antibiotikum - und es scheint auch zu wirken. Konnte also heute und morgen nicht arbeiten gehen - und es gab direkt Druck - morgen muss ich ein Projekt fertig machen und mache es nun von zuhause aus .
Harte Zeiten in der Arbeitswelt heute !!
Hoffentlich kommt Maxime diese Nacht zu seinem Schlaf!!!

Melde mich später wieder ihr Zuckerbrezeln!
steffy0211
5593 Beiträge
03.03.2010 18:21
ALSO meine sis ist seid heutte mittag um kurz vor 16uhr im KH, ihr ging es ned gut und hatte schmerzen......
sie hängt nun an nem wehenbelastungs test..............
ja kann sein das sie da bleiben muss und dann wird morgen eingeleitet oder vlt. darf sie wieder heim.........

weiss nix anderes aber sie meldet sich später nomol *freu* hoffe wird alles gut werden bin ja soooo aufgeregt hihihiihhi
Lolana
4198 Beiträge
03.03.2010 18:23
Zitat von steffy0211:

ALSO meine sis ist seid heutte mittag um kurz vor 16uhr im KH, ihr ging es ned gut und hatte schmerzen......
sie hängt nun an nem wehenbelastungs test..............
ja kann sein das sie da bleiben muss und dann wird morgen eingeleitet oder vlt. darf sie wieder heim.........

weiss nix anderes aber sie meldet sich später nomol *freu* hoffe wird alles gut werden bin ja soooo aufgeregt hihihiihhi

Jippih bald wirst du Tante !!! Meine Sis versucht schon seit 2 Jahren schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Sie ist schon fix und fertig - ich würde mich auch tierisch freuen!
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 19:06
anibas
und ist er nochmal gelaufen als du da warst?
der vogel ist ja mal super wo hast du den her gabs den auch in rosa
steffy
oh das ist ja spannend !halte uns immer fein auf den laufenden
tiffy
es gibt keine mehrzahl für milch (soweit ich weiß) du kannst aber milchsorten sagen
lolana
komm mal her du süße zuckerbrezel ich stelle es mir voll schwer vor arbeiten und kind was ja nicht schläft und dann noch krank?bow mich könnte man erschießen
03.03.2010 19:12
Zitat von bauchgnom:

anibas

ja, tobi kam mir dann auch wieder entgegen... das ist echt schön, wie er läuft.

vogel: das verrat ich erst, wenn das Osterwichteln vorbei ist
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 19:18
Zitat von anibaS:

Zitat von bauchgnom:

anibas

ja, tobi kam mir dann auch wieder entgegen... das ist echt schön, wie er läuft.

vogel: das verrat ich erst, wenn das Osterwichteln vorbei ist

oh wie toll oh wie toll!jessi läuft nun immer so ab und zu mal wenn man garnicht damit rechnet und freut sich danach einen ast ab....es ist sooooooooooo süß!
ich mache bei den osterwichteln nicht mit kannst du mir es per pn schicken?bitte!ich verate auch nix
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 19:19
das ist ein drache
oh man ich bin ne nuss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt