Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
04.03.2010 06:57
@sannera
was hat denn leah noch für beschwerden ausser fieber? Als thore die mittelohrenzündung hatte mit hohem fieber hab ich auch belladonna gegeben.. wenn du es mir näher beschreibst schau ich auch mal im Quickfinder für dich nach. Komme aber erste wieder heute abend on.. muss heute mit meiner schwester in die klinik

@grey und co
schau icih überhaupt gar net ich kuck maximal mal nen tatort oder ein drama aber meist lesen oder i net abends
Ausser am Bügeltag da schau ich zu 100% TV aber auch mal nen DVD

@all
thore schläft noch JUHUUUU obwohl er um acht ins bett ist, kam einmal um halb zwei , ne kleine flasche danach hat er total gehustet , blöde milch halt , hab ihn mit zu uns und mein mann hat ihn um vier oder so wieder in sein bett als er zur arbeit ist und nu pennt er immer noch wie geil
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.03.2010 08:27
Guten morgen

@an alle Kranken
Gute Besserung *PrilisZaubertrankrumschick*

@Sannera
Hat die Maus auch Schnupfen? Also C. Schnupfen hatte hat sie auch total an den Ohren gerieben. Ich hab schon das schlimmste befürchtet. Aber laut Arzt wars nur der Druck.
Allerdings hatten wir auch kein Fieber.

@Steffy
Uii das ja spannend.

So und nun:

Wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
KittyKat
5220 Beiträge
04.03.2010 08:44
guten Morgen ihr Lieben,

@gute Besserung an die kranken Mäuse!!!

@Steffy, drück deiner Sis die Daumen. bald hat sie ihre kleine Maus im Arm.

@mei tai - was ist das?

@Fernsehen - guck ich auch so gut wie gar nicht mehr. mein Mann ist so ein Zapper, der guckt im Endeffekt auch nichts, aber Hauptsache er sitzt davor. da bin ich lieber im Inet oder lese.

@uns - wir hatten heute wieder Horrornacht. um 1.15 ist Mausi aufgewacht und konnte / wollte nicht wieder einschlafen. hab Nasentropfen gegeben, rumgetragen, in unser Bett mitgenommen, Flasche gegeben. sie war bestimmt 1 1/2 Std. wach, bevor sie endlich wieder eingeschlafen ist. und um 6.45 ist sie schon wieder in unserem Bett rumgetobt.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.03.2010 08:45
Danke Flocke für den Sonnenschein
meine nacht war total mies!
ich konnte gestern nicht einschlafen.so gegen 1-2uhr ist mir dann auch noch so total übel geworden bin dann aufs klo gerannt und hatte bis halb 4 Durchfall dumm ist ja auch das andauernd jessi wach wurde und sie mit mir im bettel schlafen wollte.hat echt lang gedauert das sie dann bei sich geschlafen hat....ja und gegen halb 4war der spuck auf einmal vorbei die übelkeit ging und ich konnte noch bis 6uhr schlafen jetzt ist mir so flau im magen und mein schnittchen konnte ich kaum essen,aber das hat jessi gefreut die hat es genüßlich verspeißt
nun hoffe ich das es kein magen-darm zeug ist
.
allen kranken mäusen und muttis gute besserung!!!
.
sannera wie gehts der kleinen?
.
Steffy was macht deine schwester
.
ich fahr nun zu schwiegermama den mei tai anprobieren
bauchgnom
11688 Beiträge
04.03.2010 08:46
Zitat von Tiffylein:

@ caro
milchSORTEN ich glaub das wars, was ich gesucht habe

hey ich hab in deutsch nicht gerade die beste note gehabt umso mehr freut es mich dir zu helfen *klugscheißer bin*
bauchgnom
11688 Beiträge
04.03.2010 09:01
ihr glaubt nicht was jessi gerade macht
wir haben so ein hohes sidebord und ich sitze auf dem sofa am läppi!jessi fühlt sich total unbeobachtet und stellt sich ans siedebord und läuft sie achtet garnicht auf mich
04.03.2010 09:31
ein Mei-Tei kenne ich nur als Getränk *hust*

Mäuse ihr müsst wieder gesund werden...... müssen heute auch zum KiA

sagt mal hat jemand von euch zufällig eine Kupferspirale?
Ich habe ja immer noch leicht brennenden Brustschmerz li. und hatte am Freitag plötzlich ne richtig dolle Zwischenblutung bis zum Sonntag! Hatte ich noch nie..... jetzt mach ich mir irgendwie Gedanken! Hab schon für Montag ein FA Termin
Tiffylein
13485 Beiträge
04.03.2010 10:16
einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten morgen

ich hab gute laune - keine ahnung warum.
allerdings bin ich noch nicht ganz wach (vor einer stunde aufgestanden), und schon wieder in action und "stress"... momentan müsste jeder tag 10 stunden länger sein bei mir.

jetzt steht erstmal kuchen backen auf dem programm. meine liebste schul-freundin hat heute geburtstag, und da sie arbeiten muss, hab ich ihr versprochen für heute abend kuchen zu backen also gibt es "teufelshörnchen" kennt die jemand von euch?

heute abend kommt mein kumpel aus der nähe von münchen, er bleibt bis sonntag mittag. freu mich, hab ihn das letzte mal im oktober zu mario barth gesehen (oder september?)
jedenfalls muss paul dann heute abend leider bei meiner mama schlafen, weil er mim zug kommt und sein zug erst 22:45 ankommt. und da ich keinen habe, der so spät noch auf paul aufpassen könnte, und ich meinen kumpel auch nicht 30 km laufen kann *seufz*
"ärgert" mich zwar etwas, aber was soll ich machen *schnief*
steffy0211
5593 Beiträge
04.03.2010 11:13
huhu da schlis ich mit tiffy an mit dem wunderschönen guten morgen hier scheint die sonne immer mal wieder es ist nicht zu kalt auch ned zu warm
melissa schläft nun wieder nachts besser denke das sie auch mal durchschlafen tut

mir gehts gut bin nur aufgeregt hihihi

wwer von euch wurde damals auch eingeleitet?? wie lange kann sowas gehn?? 1-4tage stimmt das aber das wäre ja mal voll krass 4tage wehn bäähhhhhhhhhhhhhhhhh
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.03.2010 11:18
@Steffy
Ich bin zwar gerade noch um ne Einleitung rumgekommen, kann dir aber sagen das es wirklich bis zu 4 Tage dauern kann.
Das kann der Fall sein wenn der Mumu noch gar nicht offen ist und alle Anzeichen auf KEINE baldige Geburt hinweisen.
Deswegen ist eine Einleitung ja auch so umstritten.
In der Regel dauerts aber glaub so gute 24 Stunden.
Drücke deine Schwester ganz doll die Daumen

@Prili
Kann dir leider nicht helfen. Aber ist bestimmt nichts schlimmes. Sind Zwischenblutungen bei der Spriale nicht normal?

@all
So alles geputzt. Nun gehts gleich klein Sonnenschein abholen.
Heute ist bei uns auch soooo tolles Wetter. Auch wenns ruhig ein wenig wärmer sein könnte. Finds kalt.
04.03.2010 11:29
@ Lio & Flocke

Leah hat letzten Mittwoch (heute vor 8 Tagen) die MMR Impfung bekommen, ist aber quasi schon seit 2 Monaten erkältet - mit leichtem verschleimten Husten und Schnupfen inkl. Bindehautentzündung (weswegen ich zu keinem Treffen und zu keiner Krabbelgruppe gehen kann ).

Ich hab sie gestern um 7 mit 2 Belladonna Globuli ins Bett gelegt.
Um 12 ist sie schreiend, zitternd und völlig durchgeschwitzt aufgewacht.
Ich glaub sie hatte 40,2 Temperatur - kann mich aber nicht mehr erinnern.
Hab ihr dann ein Iboprufen Zäpfchen gegeben und Wadenwickel gemacht.
1 Stunde später schlief sie dann wieder.

Heute Morgen ist sie mit 39,0 aufgewacht (um 9) und um 10:20 hatte sie 39,6 Temp.
Hab ihr noch ein Zäpfchen gegeben und sie hingelegt - sie will / kann aber nicht schlafen.
Jetzt hockt sie in ihrem Laufgitter während ich schreibe und gleich kommt sie wieder ins Manduca - ich glaub aber das Fieber ist runter.

Ich überlege, ob ich mit ihr rausgehe.......
Beim KiA meinten sie, "mit 39 Temp rausgehen ist okay, aber so um die 40 Temp sollten Sie's lassen" ...
bauchgnom
11688 Beiträge
04.03.2010 11:38
tiffy
ich kenne dein hörnchen nicht
prilli
zwischenblutungen hab ich gehört sollen normal sein
steffy/einleitung
ich habe 16-17uhr meinen wehentropf bekommen und bis sich was getan hatte war es so 20uhr
22uhr ist mir dann die fruchtblase geplatzt und dann hab ich die LMAA spritze bekommen 3.26uhr war die kleine da hatte erst von 1-2uhr richtige wehen....
eine freundin wurde mit gel eingeleitet und lag 2tage
mei tai
hab noch keine bilder aber er ist himlisch als wäre jessi nur 1-2kilo meine schwiemama hat noch stoff übrig und bastelt mir noch ein kleines säckel zum aufbewahren sie gibt es heute abend meinen mann mit
Tiffylein
13485 Beiträge
04.03.2010 11:41
@ steffy
ich wurde morgens um 7 eingeleitet und um 21:40 war paul da, aber ich hatte auch vorher schon 3 tage lange (also knapp 60 stunden nonstop) alle 5 minuten wehen...

drücke aber die daumen dass es schnell geht!
04.03.2010 11:43
huhu

also mir geht es schon besser der kleine ist auch wieder gesund und schlaft auch wieder in seinem bett.

@ einleitung
also ich hab um 9 uhr morgends das erste zäpfchen bekommen um 15 uhr das zweite und hatte dann mal um 20:00uhr -21:00uhr unregelmäßige wehen um 1:00uhr -2:00uhr kamm ich an den wehentropf und um 4:22uhr war der kleine mann da.
bauchgnom
11688 Beiträge
04.03.2010 11:48
Zitat von Babe89:

huhu

also mir geht es schon besser der kleine ist auch wieder gesund und schlaft auch wieder in seinem bett.

@ einleitung
also ich hab um 9 uhr morgends das erste zäpfchen bekommen um 15 uhr das zweite und hatte dann mal um 20:00uhr -21:00uhr unregelmäßige wehen um 1:00uhr -2:00uhr kamm ich an den wehentropf und um 4:22uhr war der kleine mann da.

wow da haste ja fast alles mitgemacht
ich war froh das sie mir nur den tropf gegeben habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt