Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
03.03.2010 09:59
Flocke kannst du zaubern? Als ich sonnige Grüße laß, ka die Sonne raus

@kitty
gibts du E. den Nasentropfen zur Nacht? Vielleicht ist die Nase so zugeschwollen, das Sie einfach keine Luft bekommt und deswegen so schlecht schläft?!

@sprechen
Keine Sorge! Es gibt Wörter die tauchen häufig auf und pann plötzlich gar nicht mehr, dafür dann wieder irgendwann neue!

ajjoo( Hallo)
uzz(Tschüß)
heiß
haben
da
Mama
Brum (Auto)

Papa kommt gar nicht.....mein Mann ist schon ganz deprimiert

KittyKat
5220 Beiträge
03.03.2010 10:28
Prili, ich hab Nasentropfen am Abend gegeben und in der Nacht. finde aber nicht, dass die besonders geholfen haben.

wenn statt "alter" neuer Wörter auftauchen würden, wäre ich ja zufrieden. aber irgendwie versucht es Emily gar nicht.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 10:41
jessi versucht sich gerade die hose übern kopf zu ziehen
.
.flocke nachdem ich mich beschwert habe,den läppi zugeknallt und mir auch sonne gewünscht habe,war plötzlich der schnee weg und die sonne schien Danke
ich glaub du musst in Sonnenflocke umgenannt werden wenn es bei prili auch geklappt hat
.
kitty
keine angst wegen den wörtern ist bei jessi genauso.plötzlich bekommt sie nichtmal mama richtig raus und nun labert sie mir wieder einen klotz ans bein
.
.
mittagessen
nudeln mit wurst!jessis lieblingsessen weil man das so schön mit den fingern essen kann
Tiffylein
13485 Beiträge
03.03.2010 11:01
so... nu hab ich ne sozialpädagogin an der hand, die sich die tage mal mit mir zusammensetzt, sich das ganze mal anhört und dann mal schauen will, ob sie was neutrales für uns tun kann, wie ein moderiertes gespräch oder so...

paul hingegen ist heute suuuuper schlecht gelaunt, ist auch schon seit 6 uhr wach, hat die ganze nacht nicht richtig geschlafen, und jammert mir jetzt schon den ganzen tag die ohren voll.

ich hab nen steifen hals und kann meinen kopf weder grade machen, noch nach rechts drehen es ist zum mäuse melken sag ich euch!

@ lio + flocke
danke, ich sehe das auch so... aber mir wird immer vorgeworfen ich würde hier ja ach so böse dinge schreiben. so ist das eben, wenn jemand sich was dazu erfindet, oder nur ein teil der wahrheit erzählt *seufz*

@
KittyKat
5220 Beiträge
03.03.2010 11:02
@Sonne, so langsam scheint's hier auch besser zu werden. *hoff*

@essen, nachdem das Selbstgekochte gestern wieder auf's meisterhafte verschmäht wurde, habe ich nun beschlossen, mir deswegen keinen Stress mehr zu machen. kriegt sie halt weiterhin Gläschen. von uns bekommt sie immer mal was zum kosten, das ist sie auch in der Regel, aber als ganze Mahlzeit will sie es halt noch nicht. kommt schon noch. hab noch niemanden gesehen, der als Erwachsener noch Babygläschen isst.

Emily versucht sich auch alles über oder auf den Kopf zu ziehen. meist landet es dann zwar hinter dem Kopf, aber egal, einfach nur süß.
KittyKat
5220 Beiträge
03.03.2010 11:04
@tiffy, dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt mit nem Gespräch. kann ja wohl anscheinend wirklich nicht so weiter gehen...
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.03.2010 11:19
Zitat von bauchgnom:

.
.flocke nachdem ich mich beschwert habe,den läppi zugeknallt und mir auch sonne gewünscht habe,war plötzlich der schnee weg und die sonne schien Danke
ich glaub du musst in Sonnenflocke umgenannt werden wenn es bei prili auch geklappt hat

Hihi, ja das wäre ne Idee. Schneeflocke passt in die Jahreszeit ja eh gar nicht.
Aber das zaubern überlass ich lieber unser Prilifee.
Hmm Sonnenflocke........

@sprechen
C. hat ne zeitlang immer tick tack für Uhr gesagt. Gestern kam das nach Wochen mal wieder. Ich dachte echt sie hat es vergessen.
Ansonsten haben wir noch nicht soviele Wörter. Dafür ist sie im nachmachen ganz groß
Papa
Mama
Papapapa (Opa)
tick tack (Uhr)
wau wau (Hund)
quak quak (Ente, Huhn etc).
namnam (ist ja klar )
da
bah
und gestern kam ein Pech Ich glaub das war aber eher Zufall. Ich habe so mit ihr gemosert weil sie schon wieder den Boden vollgemacht hat.
Ich sagte: Man Mama hat ja auch nicht gerade erst gewischt. Da schaute sie mich frech an und sagte Pech
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 11:45
spamflocke würde auch noch gehen
Zitat von bauchgnom:

.

Zitat von Schneeflocke:

Hihi, ja das wäre ne Idee. Schneeflocke passt in die Jahreszeit ja eh gar nicht.
Aber das zaubern überlass ich lieber unser Prilifee.
Hmm Sonnenflocke........

@sprechen
C. hat ne zeitlang immer tick tack für Uhr gesagt. Gestern kam das nach Wochen mal wieder. Ich dachte echt sie hat es vergessen.
Ansonsten haben wir noch nicht soviele Wörter. Dafür ist sie im nachmachen ganz groß
Papa
Mama
Papapapa (Opa)
tick tack (Uhr)
wau wau (Hund)
quak quak (Ente, Huhn etc).
namnam (ist ja klar )
da
bah
und gestern kam ein Pech Ich glaub das war aber eher Zufall. Ich habe so mit ihr gemosert weil sie schon wieder den Boden vollgemacht hat.
Ich sagte: Man Mama hat ja auch nicht gerade erst gewischt. Da schaute sie mich frech an und sagte Pech
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 11:47
Zitat von KittyKat:

@Sonne, so langsam scheint's hier auch besser zu werden. *hoff*

@essen, nachdem das Selbstgekochte gestern wieder auf's meisterhafte verschmäht wurde, habe ich nun beschlossen, mir deswegen keinen Stress mehr zu machen. kriegt sie halt weiterhin Gläschen. von uns bekommt sie immer mal was zum kosten, das ist sie auch in der Regel, aber als ganze Mahlzeit will sie es halt noch nicht. kommt schon noch. hab noch niemanden gesehen, der als Erwachsener noch Babygläschen isst.

Emily versucht sich auch alles über oder auf den Kopf zu ziehen. meist landet es dann zwar hinter dem Kopf, aber egal, einfach nur süß.

ne kitty da hab ich auch noch niemanden gesehen der mit einem brei rum gerannt ist
das ist wie bei mir früh mit der milch....jessi will früh unbedingt ihre milch sonst ist hier ramba zamba
danach isst sie auch noch was anderes aber sie brauch ihre milch und die bekommt sie auch
Mamavon2en
1274 Beiträge
03.03.2010 11:53
Hi ...... bin auch mal wieder da!
.
@sprechen
Alicia hat mal ne Zeit lange Danke gesagt wenn sie was bekommen hat aber das ist wieder vorbei. Jetzt sagt sie nix mehr
Muss ich mir schon sorgen machen?
Melina hat in dem Alter schon gesprochen.
.
@Milch
ich habe ihr mal morgens ne Kindermilch ab 12. monat gegeben und abends hatte sie Durchfall.
Gestern habe ich sie an meiner Tasse Milch trinken lassen (1/2 Tasse)
und abends hatte sie Durchfall
Kann das ne Lactoseunverträglichkeit sein? Oder was?
.
@Arbeiten
Wir haben festgestellt das unser Geld ganz schön knapp ist. Also muss ich wieder arbeiten. Ich habe gestern bei meiner alten Arbeitsstelle nachgefragt und ich kann da wieder anfangen.
Eigentlich möchte ich ja noch nicht aber 400€ haben ist doch irgendwie besser als sie nicht zu haben.
Am Dienstag wird besprochen wann ich arbeite. 1 Wochenende im Monat und sonst nur Spätschicht.
Naja dann komm ich wenigstens mal raus und esse weniger.
.
Gruss
Sandra
steffy0211
5593 Beiträge
03.03.2010 11:58
Mamavon2en

hi versuch es mal mit der laktosenfreien milch

seid dem melissa diese milch bekommt hat sie ah kein durchfall mehr kann ihr nur laktose freie milchprodukte kaufen geben
Mamavon2en
1274 Beiträge
03.03.2010 12:02
danke steffy
meine schwiegermutter hat grad angerufen und erzählt das sie lactosefreie milch gekauft hat.
weißt du ob das so bleibt. hat sie jetzt ihr leben lang diese proleme.
(ich weiß ist keine krankheit aber ich stelle es mir doof vor später mal)
03.03.2010 12:04
Zitat von Mamavon2en:

danke steffy
meine schwiegermutter hat grad angerufen und erzählt das sie lactosefreie milch gekauft hat.
weißt du ob das so bleibt. hat sie jetzt ihr leben lang diese proleme.
(ich weiß ist keine krankheit aber ich stelle es mir doof vor später mal)

Mh... also eine Freundin von mir hat auch eine Lactoseintoleranz.
Sie meinte sie "könnte" auch normale Milchprodukte zu sich nehmen - aber heutzutage gibt's ja nun fast ALLES auch lactosefrei - darum nimmt sie einfach nur lactosefreie Milchprodukte.
Mamavon2en
1274 Beiträge
03.03.2010 12:06
ah ok aber die Produkte sind doch bestimmt wesentlich teurer oder?
Lioba
4594 Beiträge
03.03.2010 12:17
@mamavon2en
das msus keine lactose intolleranz sein.. kann genausogut sein , dass sie die eiweisszusammensetzung der kindermilch und der normalen kuhmilch nicht verträgt.. würde an deiner stelle nochmal 2er oder 3er geben oder was auch immer du vorher gegebne hast. Bei Thore wars genau gleich und hab wieder 3er und nu isses wieder super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt