Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
02.03.2010 18:16
Zitat von Rella:

Prili
Freund und Helfer ist gut

Ginger
Sag ihm doch einfach er soll mal etwas hinne machen

Dine
Ist nicht schlimm . Was mich interessiert, wie machst du das mit diesesn 10 bzw 20 Kranktagen die im Jahr "frei" sind? Gibst du da ein Attest bei deinem AG ab??? Ich hab heute ein ganz komisches Attest vom Kia bekommen auf dem steht :ärztl. Bescheinigung für den Bezug von Kra.geld bei Erkrankung eines Kindes. Ich will doch garkein Krankengeld sondern einfach nur 2 von den 10 bzw 20 Tagen nehmen

Ja aber diese Tage scheint die Krankenkasse zu bezahlen...bei mir läufts etwas anders, da ich ne Umschulung mache aber mein Freund musste das auch bei seiner Krankenkasse einreichen und bekommt wohl von denen dann "Krankengeld" für die Tage.
Rella
7596 Beiträge
02.03.2010 18:38
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Rella:

Prili

Ginger

Dine
Ist nicht schlimm . Was mich interessiert, wie machst du das mit diesesn 10 bzw 20 Kranktagen die im Jahr "frei" sind? Gibst du da ein Attest bei deinem AG ab??? Ich hab heute ein ganz komisches Attest vom Kia bekommen auf dem steht :ärztl. Bescheinigung für den Bezug von Kra.geld bei Erkrankung eines Kindes. Ich will doch garkein Krankengeld sondern einfach nur 2 von den 10 bzw 20 Tagen nehmen

Ja aber diese Tage scheint die Krankenkasse zu bezahlen...bei mir läufts etwas anders, da ich ne Umschulung mache aber mein Freund musste das auch bei seiner Krankenkasse einreichen und bekommt wohl von denen dann "Krankengeld" für die Tage.

Ok so richtig schlau bin ich noch nicht. Ich werde nachher mal meine Bekannte anrufen die arbeitet bei der Kasse. Ich hoffe sie kann mir mehr sagen
bauchgnom
11688 Beiträge
02.03.2010 18:39
babyschwimmen hat jessi wieder den rest gegeben,die ist sofort eingeschlafen manchmal wünsche ich mir jeden tag babyschwimmen
.
.
an alle kranken mäusen gute besserung
.
.
so nun geh ich mal in tiffys thread lage checken was los ist
NaDieDine
1644 Beiträge
02.03.2010 18:50
Zitat von Rella:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von Rella:

Prili

Ginger

Dine

Ok so richtig schlau bin ich noch nicht. Ich werde nachher mal meine Bekannte anrufen die arbeitet bei der Kasse. Ich hoffe sie kann mir mehr sagen

Lass es uns dann wissen...will es doch auch mal endlich ganz genau wissen, wie das läuft!
NaDieDine
1644 Beiträge
02.03.2010 19:13
Hab gerade mein Kleid bestellt!!!!!

Jetzt hoffe ich nur das ich richtig Maß genommen hab
bauchgnom
11688 Beiträge
02.03.2010 19:14
Zitat von NaDieDine:

Hab gerade mein Kleid bestellt!!!!!

Jetzt hoffe ich nur das ich richtig Maß genommen hab

ich freu mich schon auf die bilder
anjeli
3601 Beiträge
02.03.2010 19:33
Freut mich für dich Dine
02.03.2010 20:12
jemand daaaaa???
bauchgnom
11688 Beiträge
02.03.2010 20:13
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

jemand daaaaa???

sum sum sum bienchen flieg herum
KittyKat
5220 Beiträge
02.03.2010 20:14
ihich
bauchgnom
11688 Beiträge
02.03.2010 20:16
da warens schonmal 3
KittyKat
5220 Beiträge
02.03.2010 20:19
meine arme Maus ist schon wieder aufgewacht. hoffe das geht jetzt nicht wieder im Stundentakt so. jetzt liegt sie bei meinem Mann auf dem Bauch, hoffentlich schläft sie gleich wieder ein. krank sein ist so doof, ich würde so gern ihre Erkältung nehmen...
bauchgnom
11688 Beiträge
02.03.2010 20:22
jessi war auch gerade munter und hat immer abo gesagt ich hab ihr dann gesagt sie bekommt jetzt ein abo fürs schlafen zack war sie wieder eingepennt
.
.
kitty krank sein ist immer doof,gerade wenn es die kleinen sind
KittyKat
5220 Beiträge
02.03.2010 20:22
@Dine, super mit dem Kleid, wirst bestimmt toll drin aussehen.

@Tiffy, hab deinen Thread schon ein bisschen mitverfolgt. ist echt Mist mit denen. und ich finde auch nicht, dass du hier viel von denen erzählst. höchstens der Paul ist heute bei Papa oder den Großeltern oder so. und für mich klang es immer so, als ob das jetzt ganz gut klappt bei euch. aber ich würde nicht mehr versuchen, immer allen alles recht zu machen. habs jetzt für mich selbst eingesehen. man muss tun, was man selbst für richtig hält, man muss seine Prioritäten setzen, und erst dann kommen die anderen. sonst wird man nämlich irgendwann verrückt. drück dich mal.
KittyKat
5220 Beiträge
02.03.2010 20:24
hihi, Abo für's schlafen ist gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt