Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 21:11
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

aber ich dachte man soll die geben weil da mehr nährstoffe drin sind?
jetzt bin ich verwirrt

die telefonschnecke hat zu mir gesagt diese kindermilch geschichten sind nur dann geeignet wenn sie zu ner mahlzeit getrunken werden, also zum abendbrot dazu (z.b. wurstbrot) oder mittags zum weckle z.b... wenn das kind aber noch nen schobbi bekommt dann lieber 1,2 oder ´3 geben. Dei eiweisszusammensetzung ist einfach anderes.. thore hat gek**** sag ich dir .. und hab gleich gemerkt dass das von der milch kommt.. deshalb hatte ich da angerufen und nu hab ich wieder die 3er

jessi trinkt jetzt die alet* kindermilch,welche fertig zu kaufen ist und hat endlich wieder richtigen stuhl.sie bekommt sie früh nach dem aufstehen so 200ml und danach isst sie mit mir immer schnitte oder müsli im wohnzimmer,aber nicht gerade viel....ja gegen 11.15.-11.30uhr gibt es immer mittag und zwischendrin isst sie mal einen keks oder bissel milchbrötchen.....
.
also ich würde nun gerne bei alet* bleiben aber die 3èr ist nur mit banane und das trinkt sie nicht das nächste wäre ja dann nur die 2ér
Lioba
4594 Beiträge
25.02.2010 21:14
@babe udn caro
wenn sie sie vertragen ist doch net schlimm! dann könnt ihr das doch ruhig geben. Nur bei uns wars halt echt übel und ich wart einfach noch
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 21:15
Zitat von Lioba:

Zitat von Diamanti:

Huhu Kitty übrigens

@ Lio...also bei Milupa steht das glaube drauf "ZUM Frühstück" oder so in der Art

Ist echt ne Sauerei mit dem Plastikgelumpe

vor allem für jungs sollen die weichmacher total schädlich sein, auf die zeugungsfähigkeit bezogen.. oh mann echt darf doch alles net wahr sein.. erst die schnuller und jetzt kommt raus da kommt noch mehr.. echt schlimm , vor allem weiss man ja gar nicht wie sich das alles auswirkt.. man ist so hilflos.. Auch das ganze spielzeug, überall ist doch plastik . Selbst bei haba sind die stoffsachen aus china und mit diversen chemikalien behandelt

das mit dem plastik ist für mich nicht neu ,das kam schonmal da war jessi noch nicht auf der welt deswegen gab es bei mir auch keine platikflaschen und gläschen werden bei mir in normalen kaffepots warm gemacht .
.
.
ist die lilly auch giftig?
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2010 21:15
@ Lio...finds auch ne Sauerei, warum prüft man sowas nicht bevor man es zulässt aber leider können wir unsere Kleinen nicht vor allem Schädlichen schützen, auch wenn man das gerne will.

@ Caro...300ml von der Kindermilch darf getrunken werden
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 21:17
Zitat von Lioba:

@babe udn caro
wenn sie sie vertragen ist doch net schlimm! dann könnt ihr das doch ruhig geben. Nur bei uns wars halt echt übel und ich wart einfach noch

ah ok wenn die lio sagt wir dürfen dann mache ich weiter so
ich kannte es ja nun so das man halt immer die altersgerechte milch geben soll und deswegen gebe ich die kindermilch.jessi trinkt ja auch nur 200ml am tag davon der rest wasser mit bissel tee....
Lioba
4594 Beiträge
25.02.2010 21:20
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lioba:

Zitat von Diamanti:

Huhu Kitty übrigens

@ Lio...also bei Milupa steht das glaube drauf "ZUM Frühstück" oder so in der Art

Ist echt ne Sauerei mit dem Plastikgelumpe

vor allem für jungs sollen die weichmacher total schädlich sein, auf die zeugungsfähigkeit bezogen.. oh mann echt darf doch alles net wahr sein.. erst die schnuller und jetzt kommt raus da kommt noch mehr.. echt schlimm , vor allem weiss man ja gar nicht wie sich das alles auswirkt.. man ist so hilflos.. Auch das ganze spielzeug, überall ist doch plastik . Selbst bei haba sind die stoffsachen aus china und mit diversen chemikalien behandelt

das mit dem plastik ist für mich nicht neu ,das kam schonmal da war jessi noch nicht auf der welt deswegen gab es bei mir auch keine platikflaschen und gläschen werden bei mir in normalen kaffepots warm gemacht .
.
.
ist die lilly auch giftig?

nee die lilly ist net giftig.. ausserdem hast du sie ja bestimmt auch gewaschen, wenn nicht dann kannst sie im lauwarmem wasser ruhig waschen geht auch mit babyshampoo und dann einfach ausdrücken mit nem dicken handtuch dann ist sie wieder schick

betrifft bei haba eher diese kuschelnester die ich hatte.. hab doch eins für ne freundin gekauft und das stank so nach chemie das musste ich zweimal waschen hab mich aber auch beschwert.. bei so gesalzenen preisen erwarte ich made in germany
Diamanti
7750 Beiträge
Schaut mal, nicht lachen (wegen nur für Mädels oder so) aber das hätte ich gerne für Marvin http://www.mytoys.de/Klein-K%C3%BCche-Miele-gourme t-deluxe/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-m t.to.ca02.08.01.01/1785293

Als wir Montag zur 6-fach Impfung waren, hatten die so ne ähnliche Küche im Wartebereich und Marvin hat die geliebt wird bestimmt mal Koch
hmm dann werde ich dem luca mittags zum einschlafen was anderes geben müssen es gibt j anoch so brei zum trinken von bebivita kennt die einer ist das gut?
KittyKat
5220 Beiträge
Mädels, geh jetzt noch bisschen lesen und dann ins Bettchen. Nachti!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 21:21
soooooooo ich bin dann weg mensch freu ich mich auf mein bett und auf mein stillkissen ich liebe das ding abgöttisch!
jessi ist unruhig aber wenn sie merkt mama liegt neben ihr wird sie bestimmt gleich ganz friedlich schlummern
nachtiiiiiiiiiiiii
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 21:26
lio
na dann ist ja gut lilly ist immernoch ihr absolutes lieblingsspielzeug und wird immer nackig gemacht
manti
die küche ist wirklich toll und jessi wird mal so eine bekommen in unsere küche da ist genau platz noch für sowas,dann kann sie immer mit mama kochen
babe
wenn du diese trinkmahlzeiten meinst dann finde ich die nicht gut
das sind für mich dickmacher und stopfmilch.kenne eine bekannte die hat ihrem kind das immer als abendessen gegeben mit der begründung es schläft dann immer so gut die nacht.
.
.
so nun bin ich aber weg,.............
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2010 21:28
Gute Nachti ihr Lieben, ich verschwinde auch mal
Tiffylein
13485 Beiträge
25.02.2010 21:36
paul wird zu weihnachten auch ne küche bekommen, er liebt es nämlich zu "kochen"
steffy0211
5593 Beiträge
25.02.2010 22:37
huhu

spring mal kurz rein und wünsch allen ne reuge und erholsame nacht
Ginger
2892 Beiträge
26.02.2010 01:26
Huhu,

mal kurz von einem rosa Fetzen berichten will
hoffe da kommt mehr
Gehe zu Seite: