Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 20:54
kitty
37,3 ist doch eine gute temperatur jessi hat immer so eine....
das mit dem einkackern ist und jetzt auch immer passiert aber bei uns lag es an der kindermilch
.
.
Wer gibt Kindermilch und welche marke?
-ich hatte nun Hip* das ging,aber mich hat es genervt mit dem anrühren
-milup* davon hatte jessi durchfall
-alet* am besten!
jessi trinkt nix mit banane und die meisten sind aber leider damit....
25.02.2010 20:56
Also wir geben Kindermilch aber die von Milup*und er liebt sie aber luca mag wieso alles von milup*
Lioba
4594 Beiträge
25.02.2010 21:00
Zitat von bauchgnom:

kitty
37,3 ist doch eine gute temperatur jessi hat immer so eine....
das mit dem einkackern ist und jetzt auch immer passiert aber bei uns lag es an der kindermilch
.
.
Wer gibt Kindermilch und welche marke?
-ich hatte nun Hip* das ging,aber mich hat es genervt mit dem anrühren
-milup* davon hatte jessi durchfall
-alet* am besten!
jessi trinkt nix mit banane und die meisten sind aber leider damit....

ich war mal so frei und hab bei aptamil angerufen also diese kindermilchdinger sind nur geeignet wenn sie zu ner mahlzeit dazu getrunken werden..also zum brot oder ähliches. NICHT ALS FLASCHE! das könnten die ruhig auch mal draufschreeiben .. thore bekam von der auch durchfall.. also hab ich zurückgestellt auf 3er und es ist wieder alles in butter.. denn er trinkt halt noch 1-3 fläschchen am tag.. oder eher abends und in der nacht

würde ich nochmal vor der wahl stehen würd ich heute zu einer bio milch tendieren.. keiner von den herstellern von säuglingsmilch ( ausser da wo bio draufsteht) konntrolliert was die kühe für futter bekommen.. ergo auch genproduckte ist doch echt ne riesensauerei wenn ihr mich fragt.. wie mit diesem weichmacher mist.. im neuen elternheft ist dazu ein guter artikel.. hab jetzt alle plastiksachen so gut wie weg und ich mach auch nix mehr in der mikro warm.. da lösen sich anscheindend gefählriche inhaltstoffe aus dem plastik.. grad auch bei den essensdingern!! deshabl hab ich nur noch glässchen ab sofort
KittyKat
5220 Beiträge
25.02.2010 21:00
@Caro, für Emily ist 37,3 etwas hoch, sie fühlte sich auch ein bisschen warm an. werd mal schauen wie es ihr morgen geht...
und sie hatte nicht gekäckert, sondern nur soviel gepullert.

ich hatte meinen Kia bei der U6 nach Kindermilch gefragt, und er war nicht wirklich davon überzeugt. es wäre wohl nicht wirklich besser als normale Milch. ich werde Emily also normale Milch geben. allerdings bekommt sie bis jetzt noch 1er. *schäm* muss man Milch für Kleinkinder eigentlich immer abkochen?
Lioba
4594 Beiträge
25.02.2010 21:02
Zitat von KittyKat:

@Caro, für Emily ist 37,3 etwas hoch, sie fühlte sich auch ein bisschen warm an. werd mal schauen wie es ihr morgen geht...

ich hatte meinen Kia bei der U6 nach Kindermilch gefragt, und er war nicht wirklich davon überzeugt. es wäre wohl nicht wirklich besser als normale Milch. ich werde Emily also normale Milch geben. allerdings bekommt sie bis jetzt noch 1er. *schäm* muss man Milch für Kleinkinder eigentlich immer abkochen?

ne musst nix mehr abkochen. wofür schäm.. ist doch oke wenn du ihr noch die 1er gibst
KittyKat
5220 Beiträge
25.02.2010 21:02
@Lio, das ist echt gut zu wissen mit der Kindermilch. und vor allem dass da auch gen-Zeugs drin sein kann, ist ja ne Sauerei. aber ich werd sowieso normale Milch geben...
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2010 21:03
Marv bekommt auch die von Milup*, aber nur noch 90ml an sein Müsli und evtl ein paar Schlücke noch aus dem Becher, ABER wir hatten bei der Umstellung auf die Milch auch 2 Tage Duchfall.

Caro ist so süß wenn du Bettel schreibst, weil das sagen wir hier auch ab und an...ist irgendwie ossisch also für mich.
KittyKat
5220 Beiträge
25.02.2010 21:03
Zitat von Lioba:

Zitat von KittyKat:

ne musst nix mehr abkochen. wofür schäm.. ist doch oke wenn du ihr noch die 1er gibst

ich weiß, dass sie schon noch 1-er kriegen kann. aber so langsam sollte ich ihr auch mal richtige Milch geben. alt genug ist sie ja.
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 21:04
aber ich dachte man soll die geben weil da mehr nährstoffe drin sind?
jetzt bin ich verwirrt
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 21:06
Zitat von Diamanti:

Marv bekommt auch die von Milup*, aber nur noch 90ml an sein Müsli und evtl ein paar Schlücke noch aus dem Becher, ABER wir hatten bei der Umstellung auf die Milch auch 2 Tage Duchfall.

Caro ist so süß wenn du Bettel schreibst , weil das sagen wir hier auch ab und an...ist irgendwie ossisch also für mich.

ja ab ins bettel und heia machen
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2010 21:06
Huhu Kitty übrigens

@ Lio...also bei Milupa steht das glaube drauf "ZUM Frühstück" oder so in der Art

Ist echt ne Sauerei mit dem Plastikgelumpe
Lioba
4594 Beiträge
25.02.2010 21:07
Zitat von bauchgnom:

aber ich dachte man soll die geben weil da mehr nährstoffe drin sind?
jetzt bin ich verwirrt

die telefonschnecke hat zu mir gesagt diese kindermilch geschichten sind nur dann geeignet wenn sie zu ner mahlzeit getrunken werden, also zum abendbrot dazu (z.b. wurstbrot) oder mittags zum weckle z.b... wenn das kind aber noch nen schobbi bekommt dann lieber 1,2 oder ´3 geben. Dei eiweisszusammensetzung ist einfach anderes.. thore hat gek**** sag ich dir .. und hab gleich gemerkt dass das von der milch kommt.. deshalb hatte ich da angerufen und nu hab ich wieder die 3er
25.02.2010 21:09
Also luca bekommt morgends 200 ml kindermilch und mittags 200ml das wars dann hab gedacht das ist ok jetzt bin ich auch verwirrt . Davor gabs nur die 1 er
KittyKat
5220 Beiträge
25.02.2010 21:10
Zitat von Diamanti:

Huhu Kitty übrigens

huhu Manti
Lioba
4594 Beiträge
25.02.2010 21:11
Zitat von Diamanti:

Huhu Kitty übrigens

@ Lio...also bei Milupa steht das glaube drauf "ZUM Frühstück" oder so in der Art

Ist echt ne Sauerei mit dem Plastikgelumpe

vor allem für jungs sollen die weichmacher total schädlich sein, auf die zeugungsfähigkeit bezogen.. oh mann echt darf doch alles net wahr sein.. erst die schnuller und jetzt kommt raus da kommt noch mehr.. echt schlimm , vor allem weiss man ja gar nicht wie sich das alles auswirkt.. man ist so hilflos.. Auch das ganze spielzeug, überall ist doch plastik . Selbst bei haba sind die stoffsachen aus china und mit diversen chemikalien behandelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt