Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
25.02.2010 20:08
Mein schatz schaut auch fussball naja dann hock ich hier bei euch
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 20:10
ach jetzt sind auch noch mehr daaaaaa
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2010 20:11
Huhuuuu Carooo

Was macht meine Schwiegertochter?
Lioba
4594 Beiträge
baoa ich bin so müde heut ich könnte instant ins bett gehen
Mamavon2en
1274 Beiträge
so ich bin dann mal wieder weg.
ich wurde ja vor einer Woche an den Augen operiert und kann abends nicht mehr so lange in den pc schauen.
ab 19 uhr wird es langsam anstrengend die augen offen zu halten.
.
machts gut
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 20:19
Zitat von Diamanti:

Huhuuuu Carooo

die schläft ganz artig
kein geheule so wie gestern hm wer weiß was sie da beunruhigt hat aber nun sind wir zu hause und ich hab mein kleines mäusezähnchen wieder
und mein schwiegersohn?ist er auch fein artig?klappt der kiga immernoch so super?
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 20:20
Zitat von Lioba:

baoa ich bin so müde heut ich könnte instant ins bett gehen

wir werden heute auch nicht alt....micha ist kaput gearbeitet und ich kann in dem betten bei schwiemama nicht pennen....
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 20:21
Achja gute nachrichten von der Blutdruckfront
musste heute früh zum doc weil meine tabletten alle sind.hatte also keine genommen und mein blutdruck war 130/90 also schon fast top und das obwohl die letzte einnahme 26stunden her war
25.02.2010 20:22
mädels sagt mal weis jemadn wo jacky ist ?
Lioba
4594 Beiträge
25.02.2010 20:32
Zitat von Babe89:

mädels sagt mal weis jemadn wo jacky ist ?

ihr pc geht leider net .. sie wartet immer noch bis ihn wer wieder richtet aber ich sag ihr gern einen gruß von dir
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.02.2010 20:36
So Mädels ich werde heute auch nicht alt ---> Kopfweh!

Schlaft gut!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 20:38
nachti flocke.....
hab auch kopfweh und meine lymphknoten hinterm linken ohr sind voll geschwollen fühl mich aber nicht krank
Diamanti
7750 Beiträge
25.02.2010 20:45
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Huhuuuu Carooo

die schläft ganz artig
kein geheule so wie gestern hm wer weiß was sie da beunruhigt hat aber nun sind wir zu hause und ich hab mein kleines mäusezähnchen wieder
und mein schwiegersohn?ist er auch fein artig?klappt der kiga immernoch so super?

Fein das sie so artig ist, brave Jessi

Mit Marv klappt es wirklich problemlos, bin so froooh

Super neue Blutdruck News

Auch nen Gruss von uns an Jacky!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.02.2010 20:49
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Huhuuuu Carooo

die schläft ganz artig

Fein das sie so artig ist, brave Jessi

Mit Marv klappt es wirklich problemlos, bin so froooh

Super neue Blutdruck News

Auch nen Gruss von uns an Jacky!!!

hihi so wie ich es geschrieben habe ist sie wach geworden und hat geweint
mein mann bekommt sie nicht beruhigt ich bin rein hab ganz leise geflüstert das alles io ist und das sie wieder heia machen muss und ruhe ist
voll mamakind zur zeit,aber ist auch schön wird ja nicht ewig so bleiben sie schläft auch ab und zu in der nacht mal bei uns,das hat sie sonst auch nie gemacht heute früh haben wir nochmal 2stunden gepennt im bettel nachdem mein mann auf arbeit musste
.
von mir auch lieben gruß an jacky
KittyKat
5220 Beiträge
25.02.2010 20:49
huhu, noch jemand da? obwohl ich heute auch nicht alt werde, hab mich bei meinem Mann angesteckt, krieg grad voll die Erkältung. hab ja immer noch gehofft, Emily bleibt verschont, aber sieht nicht so aus. heute abend hatte sie schon 37,3°. eigentlich sollte sie ja morgen geimpft werden, aber das überleg ich mir noch.
wenigstens ist sie heute wieder ohne Murren eingeschlafen, um 19.45. da nehm ich doch in Kauf, wenn sie dann morgens immer schon um 7 Uhr wach wird. muss ich halt selbst mal beizeiten ins Bett.
wir waren heute in der Stadt, weil so schönes Wetter war. und gerade heute hatte sie zum ersten Mal die Windel so voll, dass der Body ein bisschen nass war. musste ich ihr also erst noch einen neuen kaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt