Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
15.02.2010 13:05
Hi Mädels, hole auch gleich meinen Spatzl ab, Fasching ist bei uns erst morgen. Marvin macht Pirat.

@ Ginger...du hattest doch gefragt wegen der Quali vom Kostüm und ich muss sagen, es hat anfangs sehr chemisch gerochen und die Qualität ist so lala aber nächstes Jahr passt es eh nimmer und für 9,99 Euro ist das ok.

@ Lola...du darfst dann auch rumjammern

@ Rella...bin gespannt was du erzählst wies C. heute gefallen hat ohne dich, aber wirst sehen PROBLEMLOS

Wir haben Marvin das erste mal die Haare etwas geschnitten, also geschnitten ist zuviel gesagt, nur die Ohren etwas "freigelegt"
15.02.2010 13:18
hey Mädels,
melde mich zurück nach ein paar Tagen Krankheitsabstinenz.... Magen-Darm-Grippe hatte mich voll erwischt und hatte starke Kreislaufprobleme.....naja jetzt geht´s zum Glück wieder....

Hab jetzt nix nachgelesen und hoffe einfach allen geht´s gut??
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.02.2010 13:20
Priliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii unsere Zauberfee*hüpf hüpf hüpf*

Schön das ihr wieder fit seid. Ich glaube nun war das Virus bei allen Jan. Mamis.
15.02.2010 13:23
Zitat von Schneeflocke:

Priliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii unsere Zauberfee*hüpf hüpf hüpf*

Schön das ihr wieder fit seid. Ich glaube nun war das Virus bei allen Jan. Mamis.

ach schön das ich ein bisschen vermisst wurde....
Ginger
2892 Beiträge
15.02.2010 16:57
Wir waren bis eben Umzug gucken und dann noch kurz in ner Kneipe, nen Berliner essen.
Jetzt bin ich total müde und hab den papa feiern geschickt, gleich werde ich mich bestimmt ärgern, aber was solls
15.02.2010 17:20
huhu.

lass euch mal gaaanz liebe grüße da.... ich komme hier gar nicht mehr hinterher
hoffe es geht euch gut?
hatte euch schon echt ins herz geschlossen. hoffe ich schaffe es bald mal wieder.

bei uns ist alles super. lynn hat jetzt 12 zähne, davon 4 backenzähne und nun machen sich die beiden augenzähne oben auf den weg.

ja und das allerbeste LYNN LÄUFT!!!!!!
seit einer woche ganz alleine. und seit dem we hat sie es komplett raus und läuft nur noch. schwups steht sie auf einmal neben mir

KittyKat
5220 Beiträge
15.02.2010 20:08
huhu, wie gehts euch? hier war die letzten Tage ganz schön stressig. Emily war die letzte Woche ziemlich anstrengend was das Schlafen betrifft. tagsüber musste ich sie oft ins Tragetuch nehmen, bis sie schlief. abends war sie oft recht lange wach, wollte oder konnte einfach nicht schlafen. nachts ging manchmal, manchmal musste ich sie zu uns holen. echt anstrengend. am Freitag kamen meine Eltern, und Emily konnte oder wollte abends wieder nicht schlafen. also haben wir sie wieder rausgeholt, machen wir immer so, wollen sie nicht im Bett weinen lassen. meine Mutter hat total Stress gemacht deswegen, wir haben uns so gestritten, dass sie schon Samstag statt wie geplant Sonntag nach Hause gefahren sind.
seit dem Wochenende läuft Emily. sie läuft ja schon seit 1 1/2 Monaten allein 2-3 Schritte auf einen von uns zu, aber jetzt läuft sie auch von uns weg. zwar immer nur ein paar Schritte und am liebsten immer noch an unseren Händen, aber jetzt wird es wohl ernst. sie versucht es immer wieder allein und macht das schon ganz gut.
ansonsten gibt's nicht viel neues. ach ja, ganz viele Zähne kommen grad durch (ich denke deswegen auch die Unruhe), vorn oben und unten jeweils der 4., und 3 Backenzähne...
anjeli
3601 Beiträge
15.02.2010 20:33
Tanny, das ist cool mit Lynn. Kann mir vorstellen wie stolz du bist.

Zu uns, mein Mann ist heute mit ein paar Männer auf den Rosenmontagszug. Einerseits vertraue ich ihm ja und andereseits nervt mich das, wenn er bestimmt besoffen nach Hause kommt. Er geht ja sonst nie so weg...ICh weiß genau, dass ich ne schnute ziehen werde, obwohl ich nicht sollte. Man, ich weiß nicht ob ihr mich versteht.
sonne
4438 Beiträge
15.02.2010 21:41
@kitty, ist ja doof, dass sich Deine Mama da reinhängt und dann auch noch früher geht. Eltern können ja gerne Tips geben, aber entscheiden müssen immer noch wir. Da lass ich mir auch nichts reinreden.

@ginger, schön, dass Fabian mal gut schlafen konnte. Ist ja echt blöd, dass er mit der Nase so Probleme hat. Ruh Dich aus und gönn Deinem Mann den Abend

@zu uns. Alles ok. Madita ist total niedlich. Hab auch in ihrem Thread geschrieben, was sie alles neues kann. Sie schläft jetzt seit 19.30 und hoffentlich wird es eine ruhige Nacht, muss ja morgen arbeiten.
Rella
7596 Beiträge
15.02.2010 21:45
Prili
Na klar wurdest du vermisst

Tanny und Kitty
Herzlichen Glückwunsch zu den Läufern

Backenzähne
Hier schreiben immer alle das die kleinen Backenzähne bekommen. Mensch bei uns ist noch garnix zusehen.... Charly war heute Nachmittag aber richtig sch**** drauf Naja was Zähne angeht bin ich auch etwas blind. Ich seh die immer erst relativ spät.

Krippenbericht
Es lief gut C. hat einmal geweint aber auch nur weil er sich am Kopf gestoßen hatte. 13 Uhr musste ich in der Krippe sein aber er wurde erst 12.40 Uhr ins Bett gebracht. Das Ende vom Lied war ich hab noch bis kurz nach 14.30Uhr gewartet weil er solange gepennt hat. Fast 2 Stunden, das ist neuer Krippenrekord bei uns

Anjeli
Mach dich nicht zu sehr verrückt
pinofin
289 Beiträge
15.02.2010 23:03
Guten Abend,
ich meld mich auch mal wieder zurück.Wir haben alle fleißig bei dem Januar-Mami-Margen-Darm-Virus mitgemacht.Aber jetzt gehts allen wieder gut.Philip schläft jetzt sogar wieder Nachts durch und will nicht mehr zum einschlafen auf den Arm.Aber dafür kommt er jetzt übern Tag immer mal wieder kuscheln.

Neues von uns: der erste Backenzahn ist unterwegs.Man siegt ihn schon ganz deutlich, aber bis jetzt gab es noch keine Probleme.

Philip spricht.Nachdem er mit 9 Monaten mal kurz mit Mama anfing und dann nur vereinzelt mam mam und so was kam,gehts jetzt wohl richtig los.Letztes We hat er mit Bitte und Danke angefangen und dieses We mit Papa und Mama.Jetzt wird in jeder freien Minute nach uns gerufen und sich für alles bedankt.
Den halben Tag wir immer nur Spielzeug zu Mama gegeben und wieder geholt nur um bitte und danke zu sagen und sich zu freuen,wenn ich es sage.

Hoffe euch gehts allen gut(hab nicht alles nachgelesen)falls nicht,gute Besserung.

lg Pinofin
Dafür sind wir mit dem Laufen noch nicht so weit, (sind halt andere Dinge wichtiger)wie viele Januarkinder hier.
Lolana
4198 Beiträge
16.02.2010 07:16
Huhu,

bin gerade eben nach Hause gekommen - bin total alle- aber es war soooo schön !!!!!

Bis später....muss ins Bett ....
16.02.2010 07:23
@ lolana
freut mich das es schön war also gute nacht und schlaf dich schön aus.
16.02.2010 08:50
@rella und anjeli: Danke fürs mitfeuen.

@anjeli: könnte es auch nicht haben! war dein mann denn betrunken als er kam?

@rella: schön, dass es bei deinem schatz in der krippe so gut klappt.

@kitty glaub ich: glückwunsch zu deiner laufenden maus.

lynn schläft noch. bekommen um 10 besuch. freu mich schon !!!
werd mich jetzt schnell fertig mahcen und den tisch decken.

wünsche euch allen einen schönen Tag!
Schneeflocke
3996 Beiträge
16.02.2010 09:04
@Tanny und Kitty
Glückwunsch zur Laufmaus.
Ich sag nun lieber nicht wies bei uns aussieht *zuCaroschiel*

@Me
Wir gehen heute mit den Schwiegis auf den Faschingsumzug. Können ihn von meiner Schwiemu ihrem Büro sehen. Aber der fängt um halb 2 an. Wirklich eine bescheide Zeit für C. Die schläft da normalerweise. Da wir um kurz nach 12 schon gehen müssen, lege ich sie um halb 10 schon hin. Muss vorher ja auch noch was essen.
Bin gespannt ob das klappt. So ganz überzeugt bin ich noch nicht.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt