Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
17.02.2010 09:48
Zitat von Rella:

*tanz*
Lio
Was trägt Thore momentan für ne Größe?

er fängt grad mit 80 an .. wüso hast was zu verkaufen??? will bilder haben. Hab zwar so viel zeug aber anschauen kostet ja noch nix

Rella
7596 Beiträge
17.02.2010 09:50
Wir haben gestern unsere Ringe abgeholt. Die Quali vom Bild ist nicht die Beste. Ich hoffe man erkennt trotzdem ein bissel

Rella
7596 Beiträge
17.02.2010 09:52
Zitat von Lioba:

Zitat von Rella:

*tanz*
Lio

er fängt grad mit 80 an .. wüso hast was zu verkaufen??? will bilder haben. Hab zwar so viel zeug aber anschauen kostet ja noch nix

Nö Nö hab nix zu verkaufen. Nur so

Lioba
4594 Beiträge
17.02.2010 09:52
Zitat von Rella:

Wir haben gestern unsere Ringe abgeholt. Die Quali vom Bild ist nicht die Beste. Ich hoffe man erkennt trotzdem ein bissel

boaaa toll! sehen wirklich sehr schön aus! Finds aber ne Frechheit was so Trauringe kosten , das ist echte Abzocke Aber nichts desto trotz, die sind wirklich klasse, würden mir auch gefallen aber hab ja schon
Lioba
4594 Beiträge
17.02.2010 09:55
Zitat von Rella:

Zitat von Lioba:

Zitat von Rella:

*tanz*
Lio

Nö Nö hab nix zu verkaufen. Nur so

mei mei mei denk net mal dran

ach übrigens die aptamil kindermilch hab ich abesetzt.. er trinkt einfach noch zu viel milch und von daher hat er dünnpfiff von der bekommen.. also hab ich wieder zurück umgestellt auf normale aptamil..
Rella
7596 Beiträge
17.02.2010 09:56
Zitat von Lioba:

Zitat von Rella:

boaaa toll! sehen wirklich sehr schön aus! Finds aber ne Frechheit was so Trauringe kosten , das ist echte Abzocke Aber nichts desto trotz, die sind wirklich klasse, würden mir auch gefallen aber hab ja schon

Ja das ist wirklich ne Frechheit Ihr habt ja eure Ringe selbst gestaltet das find ich noch schöner
Lioba
4594 Beiträge
17.02.2010 09:56
die ringe hat mein mann ehrlich ganz selbst gemacht, die gabs zum heiratsantrag der übrigens in nem chinesichen glückskecks versteckt war
Rella
7596 Beiträge
17.02.2010 10:02
Zitat von Lioba:

die ringe hat mein mann ehrlich ganz selbst gemacht, die gabs zum heiratsantrag der übrigens in nem chinesichen glückskecks versteckt war

Sowas finde ich wirklich toll
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.02.2010 10:03
Zitat von Lioba:

Ach wie romantisch. Auf sowas würde mein Mann ja nie kommen.
Die Ringe sind wirklich toll Cindy.
Unsere sind auch ganz schlicht und ich bin mit dem Preis und er Leistung voll zufrieden. wir haben sie aber auch nicht beim Juwilier gekauft.
Rella
7596 Beiträge
17.02.2010 10:05
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Lioba:

Unsere sind auch ganz schlicht und ich bin mit dem Preis und er Leistung voll zufrieden. wir haben sie aber auch nicht beim Juwilier gekauft.

Danke Flocke Wo habt ihr sie gekauft???
Lioba
4594 Beiträge
17.02.2010 10:05
ja mein mann is echt romantisch mehr sogar als ich

Heut gehts mir schon besser , könnte Bäume aussreissen

Schneeflocke
3996 Beiträge
17.02.2010 13:23
Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Lioba:

Danke Flocke Wo habt ihr sie gekauft???

Im Karstad*. Da gibts doch immer so eine Schmuckabteilung da und gibts auch Eheringe. Der Hersteller ist auch bekannt aber mir wills nun grad nicht einfallen. Wir haben den Ring schon vor Jahren rausgesucht da wussten wir noch nicht mal, ob wir wirklich mal heiraten .
Als es dann soweit war haben wir nicht mehr lange rumgesucht und sind dort hin.
Nur leider wussten wir nimmer welche Ringe es genau waren, es gab so viele schöne
Ich glaub schlussendlich sinds nun andere geworden. Ich weiß es bis heute nicht genau.
17.02.2010 13:32
Zitat von Lioba:

da fällt mir immer der Film : "Micky Blue Eyes" ein.....
wo die China Frau.... darauf behaart das Sie den Glückskeks sofort vor Ihren Augen aufmachen soll...

Bei euch war es bestimmt viel romantischer..... *hach*, er war bestimmt dolle aufgeregt oder?
17.02.2010 13:36
Liebe Take, feier schön, geniess den Tag und lass dich verwöhnen....

@Lio+Rella
ich schick euch ne Zauberwolke, dann bitte draufsteigen, die kommt dann zu mir nach Hause....ach ja bitte Putzzeug mit einpacken ja?? es gibt dann auch nen Keks oder ne Möhre zu knabbern....
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.02.2010 13:37
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Liebe Take, feier schön, geniess den Tag und lass dich verwöhnen....

@Lio+Rella
ich schick euch ne Zauberwolke, dann bitte draufsteigen, die kommt dann zu mir nach Hause....ach ja bitte Putzzeug mit einpacken ja?? es gibt dann auch nen Keks oder ne Möhre zu knabbern....

Und danach landet die Wolke bitte bei mir. Liegt ja auf dem Weg

Liebe Take,
auch von mir gibts ein kräftiges . Feier schön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt