Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
14.02.2010 21:39
Hallo Ihr Süßen,

Gute Besserung an alle kranken Mäuse- Mensch werdet schnell wieder gesund !!!!

ich hab die nacht kaum geschlafen- maxime hat die nacht zum Tag gemacht - ich hoffe diese Nacht wird besser - der 3. Backenzahn ist am Kommen- zwei sind schon halb draußen!!

Mir gehts nit so gut..aber ich versuche mich zusammenzureißen.

Wie war denn euer Valentinstag? habt ihr was geschenkt bekommen bzw. was geschenkt? Bei uns gabs lecker Pralinen und Blumen und ganz viel Kuscheln .- obwohls dass bei uns fast immer gibt
Diamanti
7750 Beiträge
14.02.2010 21:57
@ trinken...habe auch nochmal nachgelesen und das was ich gesagt hatte heute, ist so wirklich nicht richtig weiß gar nicht wo ich das gelesen hatte, ich glaube das war auch in Verbindung mit dem Durchfall, als ich die Googlemaschine angeworfen hatte.
Im Netz hab ich jetzt gelesen, wie Rella schon geschrieben hat, um die 600ml reicht wohl aus. Also dicke!!!

@ Valentinstag...hab Pralinen in Herzform bekommen und dann haben wir uns heute ganz doll lieb gehabt und waren bei Freunden Kaffee trinken, hab nen Kirschkuchen gebacken.
Lolana
4198 Beiträge
15.02.2010 08:14
Moin, moin!

Ich gehe heute als Zombie zum Karneval - das ist die dritte Nacht in der Maxime herumschreit wegen den Backenzähnen!
15.02.2010 09:10
guten morgen ,
S unsere erste nacht wo luca keine milch bekommen hat nur tee und ves lief besser als ich gedcht hab er hat in der ganzen nacht nur von 1:30uhr bis 2:30 uhr gemotzt sonst nichts.

Rella
7596 Beiträge
15.02.2010 10:47
GuMo,

Charly ist in der Krippe und ich bin hier etwas unruhig ob auch alles gut ist Naja 13 Uhr hole ich ihn wieder ab. Heute ist Fasching dort und Charly geht als Frosch.
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.02.2010 11:27
Huhu,

C. ist heute ein Mäuschen. Hol sie gleich ab. Bin gespannt wie es ihr gefallen hat.

Zum Valentinstag habe ich nichts bekommen. Das macht aber nichts. Schenken uns nie was. Finden das schenken zu einem bestimmten Datum doof. Dafür bekomm ich unterm Jahr so mal ne Kleinigkeit.
Lolana
4198 Beiträge
Finde das toll wie Charly und du das machen !!! Und ich denke wenn Karneval ist- ist er bestimmt total abgelenkt und es macht ihm Spaß!
Ich hab das ganze ja noch vor mir - wenn ein Teil der Kinder hier eingewöhnt ist - geht bei mir der Spaß erst los , dann habt ihr alles hinter euch und ich nerve mit meinem Herumgejammer

Ginger
2892 Beiträge
Huhu,

gleich gehts zum Karneval
erstmal mit der kleinen Schnoddernase den umzug gucken und dann darf ich ein bissl feiern
Lolana
4198 Beiträge
15.02.2010 11:30
Zitat von Ginger:

Huhu,

gleich gehts zum Karneval
erstmal mit der kleinen Schnoddernase den umzug gucken und dann darf ich ein bissl feiern

Yippih....ich zieh heute meinem Mann seine "Uniform" an >> seine Kochjacke und seine Schürze - sehe darin total verloren aus , aber was solls - außerdem hab ich mir ne Kochmütze wie der Koch aus der Muppets Show gekauft ...zum Schießen siehts aus

Ginger
2892 Beiträge
15.02.2010 11:35
@Lolana
Foto!!! will ich sehen

ich verkleide mich nicht, Bier schmeckt auch so
Ne, kann höchsten 2 trinken, muß ja nachher mit dem Papa tauschen, der will ja auch nen bissl feiern
Rella
7596 Beiträge
15.02.2010 11:37
Ginger
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!

Lolana
Dafür haben wir jetzt "rumgejammert". Für sowas ist doch ein Forum da Es werden einem immer gute Tips gegeben. Egal ob nun ein paar Monate früher oder später.
Rella
7596 Beiträge
15.02.2010 11:38
Zitat von Ginger:

@Lolana
Foto!!! will ich sehen

Ne, kann höchsten 2 trinken, muß ja nachher mit dem Papa tauschen, der will ja auch nen bissl feiern

Ich auch
Bleibt Fabi später bei deiner Mama?
Ginger
2892 Beiträge
15.02.2010 11:43
Zitat von Rella:

Zitat von Ginger:

@Lolana
Foto!!! will ich sehen

Ich auch

Nein, bei Papa. Oma geht selber feiern
Rella
7596 Beiträge
15.02.2010 11:51
Zitat von Ginger:

Zitat von Rella:

Zitat von Ginger:

@Lolana
Foto!!! will ich sehen

Ich auch

Nein, bei Papa. Oma geht selber feiern

Verstehe Viel Spaaaaaaaß
Ginger
2892 Beiträge
15.02.2010 12:04
ich glaube den Umzug sparen wir uns. Fabi schläft immer noch. Er wurde von der Kiä heute abgesaugt, jetzt schläft er das erste mal seit 3 Wochen mit freier Nase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt