Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
12.02.2010 20:26
kindergartenkinder
freut mich das es immer besser wird bei euch!wenn ich bedenke wir haben das noch vor uns
ginger
ja nur es ist eine U-küche wand 1 ist 3,40m ; wand 2 ist 3,30m und wand 3 ist 3,00m.dazu sind Geschirspühler Klasse AAA; Ceranfeld mit bräterfeld; Ofen mit Umluft,Uhr und Grillfunktion ;die front ist crema Hochglanz und am Kochfeld kommt eine Glasplatte als Spritzschutz;achja und nicht vergessen die Abzugshaube ist mit Kopffreiheit,das heißt sie ist schräg und man kloppt sich keinen kopf ein
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2010 20:33
@ Caro...klingt super kannste bald die tollsten Braten kochen und deinen Mann kulinarisch verwöhnen oder er dich.
Wo habt ihr die Küche her?

Wir suchen ja ein Schlafzimmer.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.02.2010 20:38
Zitat von Diamanti:

@ Caro...klingt super kannste bald die tollsten Braten kochen und deinen Mann kulinarisch verwöhnen oder er dich.
Wo habt ihr die Küche her?

Wir suchen ja ein Schlafzimmer.

wir haben sie von Möbelzentrum H&H bei uns in der stadt freu mir imemrnoch einen ast ab!die beratung war einfach klasse und dann ist er wirklich auf die wünsche eingegangen und hat tips gegeben
unser schlafzimmer haben wir schon müssen nurnoch matratzen und lattenrost kaufen,aber das kommt noch
suchst du was spezielles an schlafzimmern?
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2010 20:43
Ne schöne Küche ist einfach toll, da macht das kochen Spass...nur muss man die immer wienern und schrubben das sie auch schön bleibt, gerade bei Glanzfronten aber gehen eigentlich leicht sauber zu machen.

Am liebsten hätte ich Massivholzmöbel aber die sind vom Preis ziemlich intensiv, in ner Art Landhausstil aber schon modern. Rieger hat so tolle aber sooooooooooo teuer
bauchgnom
11688 Beiträge
12.02.2010 20:45
ja die preise für manche betten sind echt hammer und wenn man bedenkt die matratzen und lattenroste kosten nochmal so viel
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2010 20:51
Zitat von bauchgnom:

ja die preise für manche betten sind echt hammer und wenn man bedenkt die matratzen und lattenroste kosten nochmal so viel

Ja, Lattenrost und Matratze kommen ja noch dazu *umfall*
bauchgnom
11688 Beiträge
12.02.2010 20:54
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Ja, Lattenrost und Matratze kommen ja noch dazu *umfall*

naja die sachen sind ein kleiner punkt auf unser liste für die neue wohnung aber wir geben lieber einmal richtig aus und leben davon dann schön 10jahre und haben ruhe
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2010 20:58
huhu so hab auch mal zeit gefunden
melissa gehts hmmmm beschissen is das richtige wort sie ha immernoch durchfall sobald sie was ißt oder trinken tut is es wieder in der hose bin nur noch am waschen windelwechsel und melissa trinken un essen nei stopfen............... sie wiegt nun nur noch 9kilo von knapp 11kilo aber es is ned lebens bedrohlich mente der arzt im KH da sie ja sonst fit ist................. bin nervlich am ende ist echt hart alles nur noch am weinen weil ich nimma mag un mir meine maus sooooooooooooooooooooooooooooooooo leid tut

am montag muss ich nomol zum arzt un wenn sie weiter abgenommen hat oder ned zu genommen hat müsse ma wieder ins KH ;(

naja oki sorry für das EGO schreoben aber bin echt fertig mit der welt

@tiffy wars wenigstens gut hihiihihi
12.02.2010 21:00
Zitat von Ginger:

@caro
nur?

@Manti
du hast mich angesteckt, habe gerade mein Schlafzimmer umgeräumt

@me
hmm, fühle mich jetzt schon nen bissl komisch, weiß aber nicht ob ich mir das vielleicht einbilde. So nen bissl kodderig und Kopfschmerzen hab ich

Ja... hat Lolana ja schon geschrieben.
Das Ding bringt halt deinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander und "räumt auf".
Schön essen und trinken, viel liegen und ausruhen.
Achja! Und Wärmflasche
bauchgnom
11688 Beiträge
12.02.2010 21:06
steffy
ich drück dich mal ganz dolle!
gute besserung der kleinen maus und ich drück euch die daumen das ihr nicht ins kh müsst
Diamanti
7750 Beiträge
12.02.2010 21:06
Zitat von steffy0211:

huhu so hab auch mal zeit gefunden
melissa gehts hmmmm beschissen is das richtige wort sie ha immernoch durchfall sobald sie was ißt oder trinken tut is es wieder in der hose bin nur noch am waschen windelwechsel und melissa trinken un essen nei stopfen............... sie wiegt nun nur noch 9kilo von knapp 11kilo aber es is ned lebens bedrohlich mente der arzt im KH da sie ja sonst fit ist................. bin nervlich am ende ist echt hart alles nur noch am weinen weil ich nimma mag un mir meine maus sooooooooooooooooooooooooooooooooo leid tut

am montag muss ich nomol zum arzt un wenn sie weiter abgenommen hat oder ned zu genommen hat müsse ma wieder ins KH ;(

naja oki sorry für das EGO schreoben aber bin echt fertig mit der welt

@tiffy wars wenigstens gut hihiihihi

*umknuddel* drück dich mal steffy

Hoffe das die kleine Maus bald wieder fit ist und der Durchi weg, schon blöd wenn sie nix essen und vorallem trinken will aber drück euch mal die Daumen das es wieder bergauf geht mit dem Gewicht.

Marvins Durchi ist auch immer mal wieder da und er kackert alle Klamotten durch. Die Kia sagt das ist wohl normal nach so nem Virus, der Darm muss erst wieder lernen das Zeug nicht gleich wieder durchzuhauen.
steffy0211
5593 Beiträge
12.02.2010 21:10
danngääää fürs knuddeln lol
ja bis der magen sich wieder normalisiert hat des daeuert aber gut glaub mit 30windeln am tag und 5-6mal umziehn komm ich hin lol.... ja hoffe auch das ma ned ins kh müssen noch ne woche dort un man kann mich ins irrenhaus stecken oder so *hehe*

jaja meine sis heiratet am 19ten jezt hihihi un ihre maus kommt ja auch in überleg 16tagen
freu mich ja so
und bei uns schneit un schneit es mennoo nervt mich total

und bei euch??
NaDieDine
1644 Beiträge
12.02.2010 21:35
Zitat von Diamanti:

@ Ginger...na wenn du mal Spamflocke keine Konkurenz machst weiß ich auch nicht ja hab ich dich angesteckt? Sehr schön

@ eure Träume...ohne Worte

@ Rella...freut mich so das C. das so gut macht in der Krippe, echt klasse
Bei uns wirds auch von Tag zu Tag besser und Marv ist jetzt mit immer mehr Freude dabei

@ Dine...was sind denn Ringelröteln? Sind die schlimm? Gleich mal bei Wiki eingeben gehe...hoffe Raupi hat sich nicht angesteckt.

Na ich hoffe auch kann mir in der Schule 3 Wochen Ausfall nicht leisten.
Naja Ringelröteln machen rote Wangen, sind ansteckend und es dauert wie bei Scharlach bis zu 3 Wochen bis wieder gut. Sind aber wohl nicht so dramatisch wie Scharlach (da gibts ja Böse Nebenwirkungen) und die tolle MMR Impung hilft uns bei diesen Röteln auch nicht. Grrrr Hmmm nun sitz ich hier, sie hat erhöhte Temperatur aber auch gestern ne 6 Fach-Impfung bekommen. Ich schiebs erstmal darauf.
Rella
7596 Beiträge
12.02.2010 22:03
Steffy
Oh nein nicht schon wieder Ich drück euch die Daumen das ihr nicht ins KH müsst
NaDieDine
1644 Beiträge
12.02.2010 22:17
Kleine Melissa, mach nicht solche Sachen...werd schnell wieder Gesund.

Für alle Minis mit Durchfall , wir hatten ja auch den Noro und seitdem öfter Durchfall und von unserer Ärztin empfohlen bekommen, Symbio Flor 2 zu geben...das baut die Darmflora etwas auf, ist nur "Natur" und schadet nicht. Morgens und Abends 15 Tropfen und wir haben gute Erfahrung gemacht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt