Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
11.02.2010 15:08
@Sonne
Warum hast du Bedenken wegen dem Spinat? Ich gebe Lara öfter Spinat und sie isst ihn auch gerne.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.02.2010 15:20
@ sonne
paul isst spinat seit er ein halbes jahr alt is. und er liebt spinat... ist doch auch in gläschen ab dem 4. monat drinne, also ich wüsste nicht, warum mans nicht geben sollte....

@ me

ich weiß nicht was ich anziehen sol wollte mit paul gleich noch bißchen zum karneval raus udn hab nur ein kurzes pipi langstrumpf kostüm hier, aber das ist mir definitiv zu kalt so da runter zu laufen. jetzt hab ich kein kostüm
und ich weiß nicht, welchen wagen ich mitnehmen soll. das ist eigentlich nur ca 100 m weg, wollte mim buggy gehen, weil der so schön klein ist. aber jetzt schneit es wie blöd und ich überlege nicht doch den großen mitzunehmen. allerdings würde der große soooo riesig viel platz mit nehmen. und im schnee draußen lass ich ihn nicht stehen, und in dem vorraum zum saal ist der raucherraum, und ich möchte nicht, dass mein kinderwagen nachher so schrecklich schlimm nach qualm stinkt. und im saal wird vllt kein platz dazu sein *seufz*
Diamanti
7750 Beiträge
11.02.2010 16:34
@ woanders schlafen...haben wir noch nicht ausprobiert, weil den Schwieellis trau ichs nicht so zu und meine Eltern wohnen ja nicht hier.

Denke auch das es Gewohnheit ist und wenn das Kind die Omas mag, dann klappt das sicher. Marvin ist ja häufig quengelig bei seinen Großeltern, egal bei welchen
11.02.2010 18:47
HAT EINE VON DEN BERLINMAMIS MORGEN LUST IN DAS SCHLOSS SHOPPEN ZU FAHREN???
Angelsnaddy
2156 Beiträge
11.02.2010 19:41
Hallo Mädels, für alle die meinen Thread nit verfolgen:
Der Doc hat meinen Test bestätigt. Erste Untersuchung ist Im MuPa eingetragen und wurde einbehalten wegen der Blutuntersuchungen.
Nächsten Termin hab ich am 22. und der FA meinte bis da sieht man auch die Fruchthöhle
ET wäre zwischen dem 20.-25.10.10

Woanders schlafen
Yannick hat schon öfter bei Oma und Opa, also meiner Ma und ihrem Freund geschlafen. Und das hat immer super geklappt.
Er schläft auch in nem Reisebett da im Schlaftimmer der beiden.
Das haben wir glaub ich seit Juli oder August.

Spinat
hat er bis jezt einmal gegessen aber war nicht sonderlich begeistert. Denk aber schon das es ok is. WIe Tiffy schon sagte is in den Gläschen ja auch drin.

was hab ich vergessen... bor voll schlimm, mein Siebhirn und jetzt noch SS-Demenz AAAAAAAhhhhhhhhh
NaDieDine
1644 Beiträge
11.02.2010 19:57
Zitat von anibaS:

HAT EINE VON DEN BERLINMAMIS MORGEN LUST IN DAS SCHLOSS SHOPPEN ZU FAHREN???

Lust hätte ich, muss mich aber mit SAP in der Schule rumschlagen
bauchgnom
11688 Beiträge
11.02.2010 20:25
hoffi ich komm gleich rüber geschneit zu dir in den thread
.
.
vorhin war ich bei meiner schwiegermama und da meinte sie meine schwägerin kommt heute heim!ich hab mich gewundert und sie so "na fasching da kellnert sie doch" toll und ich doofi sag nicht das es ja auch was wäre die wochen vorher.hab daran garnicht mehr gedacht das sie da immer kellnert und mich schon geärgert gerade ruft meine schwägerin an warum ich denn nix eher gesagt hab
siebhirn sag ich da nur
naja sie meinte nun das am dienstag noch was frei wäre und sie bei der organisatorin nachfragt vielleicht springt ja noch jemand ab und ich kann die tage davor auch gehen
ich hab zwar null ahnung davon und bin total aufgeregt aber ich denke das wird spaß machen mal unter leute und bissel geld verdienen
Tiffylein
13485 Beiträge
11.02.2010 20:53
mach ich am samstag auch caro für 16 euro die stunde

und jetzt geh ich nochmal ne stunde raus, mein onkel hat das babyphon geholt, paul pennt seit ner halben stunde tief und fest... jippiiehhh
bauchgnom
11688 Beiträge
11.02.2010 20:54
naja bei mir sind es nur 5 € und das trinkgeld
steffy0211
5593 Beiträge
11.02.2010 20:59
Zitat von anjeli:

Hallo meine lieben,

waren gestern bei der u6. Kinderarzt war super zufrieden mit der Kleinen.

Sie ist 75,5 cm lang und wiegt 8150 .
Der Arzt meinte es wäre wenig, aber nicht schlimm, weil sie sehr aktiv ist. Essen tut sie in letzter Zeit nicht so gut, aber sie war nie ein großer Esser gewesen. Hauptsache gesund!!

Ach, war heute beim Blumenladen und habe die Blumen für die Hochzeit bestellt.

Der Strauß wird voll cool. Wollte ja ein Zepterstrauß, jetzt haben wir was komplett anderes Smiling Ist ein runder Strauß in Gelb/Weiß mit kleinen gelben rosen, nur ein paar und viele andere kleine Blumen. Dann sind Perlen mit eingearbeitet und ganz kleine Federn. Aber nur ein paar.
Dann sind um den Strauß herum Federn. Sieht bestimmt hammer aus.l
Muss ihn dann fotografieren, wenn ich ihn an der Hochzeit habe Smiling

Der restlichen Blumenschmuck orientiert sich an dem Strauß.
Ist alles in gelb/weiß gehalten.

Ach und Valentina bekommt einen Blumenanstecker für ihr Kleid Smiling

schee kann mir den strauß gut vorstellen aber weisst ja wollen fotos sehn wann is es nomol soweit???
anjeli
3601 Beiträge
11.02.2010 21:58
Am 1.5. ist es so weit. Hoffe das wir bald alles fertig geplant haben.
Habe kein Nerv mehr

Habe jetzt alle Kuchen für morgen fertig!!
Habe sie alle fotografiert. Zeige euch dann Bilder die Tage
Letztes Jahr um die Zeit, hatte ich HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMER
WEHEN!!!

Um 22 Uhr war ich 8 cm auf und um 00:16 kam unser Schatz
sonne
4438 Beiträge
11.02.2010 22:01
@anjeli, Bilder vom Kuchen . Bittttteeeee

@spinat, mir ging es um die Häufigkeit. Ist ja ein Gemüse mit viel Nitrat und das ist nicht so gut, wenn es zu viel gegessen wird. Denke aber, wenn man alle 10 Tage mal Spinat gibt, schadet dies nicht.

@hofi, herzlichen Glückwunsch.

@zu uns. Hatten heute Krabbelgruppe. Hat Madita wieder super gefallen. Ist auch das erste Mal vom Tisch rüber an die Couch gekommen. Voll klasse. Es geht jetzt irgendwie rasend schnell. Ansonsten kuschelt sie total viel.
Rella
7596 Beiträge
11.02.2010 22:03
Spinat
Gebe ich auch und Charly mag ihn ganz gerne.
Rella
7596 Beiträge
11.02.2010 22:04
Sonne
Ich denke auch das alle 10 Tage ok ist
bauchgnom
11688 Beiträge
11.02.2010 22:05
oh freu mich schon auf bilder anjeli
.
.
jessi kann jetzt an einer hand laufen
ich habe ihr einfach nichtmehr beide hände gegeben weil sie ja so durchhing,sie hat zwar immer gezickt und wollte beide hände aber ich hab dann immer gesagt "nein so nicht das ist aua , nur 1händchen"
wenn ich ihr aber 2 hände gebe hängt sie immernoch so durch...mein mann ist morgen zuhause da mach ich mal ein bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt