Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
10.02.2010 14:50
Zitat von Ginger:

Zitat von Rella:

Zitat von Ginger:

Zitat von Rella:

Kaffee wär ne gute Idee . Aber denn mach ich lieber nicht weil ich Angst hab das C. dadurch wach wird.

was hast du den für eine Kaffeemaschine??? Ist die so laut?

von Tschi** das olle Ding wird immer lauter Charly schläft direkt neben der Küche.

Ah, die mit den Kapseln? Hab ich auch, allerdings nur ein paar mal benutzt, schmeckte mir nicht so gut

Schmecken tuts mir schon. Aber im Nachhinein find ich Pads besser. Die werden überall angeboten und auch günstig. Bei unserer kannst du ja nur die eigenen Kapseln nehmen. Schon blöd....
Ginger
2892 Beiträge
10.02.2010 15:21
@Rella
ja, ich hab mir dann auch ne normale Padmaschine geholt, bei meinem Kaffeeverbrauch leider ist die gearde kaputt und ich koche normalen Kaffee

@uns
mein Freund hat gerade angerufen, er hat Wochenende das heißt es gibt doch mehr als Kaffee, mache jetzt schöne Seelachsschnitzel mit Spargel
anjeli
3601 Beiträge
10.02.2010 20:36

Hallo meine lieben,

waren gestern bei der u6. Kinderarzt war super zufrieden mit der Kleinen.

Sie ist 75,5 cm lang und wiegt 8150 .
Der Arzt meinte es wäre wenig, aber nicht schlimm, weil sie sehr aktiv ist. Essen tut sie in letzter Zeit nicht so gut, aber sie war nie ein großer Esser gewesen. Hauptsache gesund!!

Ach, war heute beim Blumenladen und habe die Blumen für die Hochzeit bestellt.

Der Strauß wird voll cool. Wollte ja ein Zepterstrauß, jetzt haben wir was komplett anderes Smiling Ist ein runder Strauß in Gelb/Weiß mit kleinen gelben rosen, nur ein paar und viele andere kleine Blumen. Dann sind Perlen mit eingearbeitet und ganz kleine Federn. Aber nur ein paar.
Dann sind um den Strauß herum Federn. Sieht bestimmt hammer aus.l
Muss ihn dann fotografieren, wenn ich ihn an der Hochzeit habe Smiling

Der restlichen Blumenschmuck orientiert sich an dem Strauß.
Ist alles in gelb/weiß gehalten.

Ach und Valentina bekommt einen Blumenanstecker für ihr Kleid Smiling
Diamanti
7750 Beiträge
10.02.2010 21:13
Huhu Mädels, ihr schaut bestimmt die Hausfrauen was
ich auch...nebenbei...

Sagt mal, muss ich mir Sorgen machen? Marvin trinkt seit ein paar Tagen nicht sehr viel...hab schon alles probiert, er kommt auf ca. 200ml am Tag mag einfach nix...Milchflasche trinkt er nicht mehr.
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.02.2010 21:18
Zitat von Diamanti:

ich auch...nebenbei...

Sagt mal, muss ich mir Sorgen machen? Marvin trinkt seit ein paar Tagen nicht sehr viel...hab schon alles probiert, er kommt auf ca. 200ml am Tag mag einfach nix...Milchflasche trinkt er nicht mehr.

C. kommt auch nicht auf mehr Flüssigkeit. Man liest zwar immer von mehr aber wenn sich umhört dann ist das doch eher die Seltenheit.
Mag sie Saft? C. trinkt das noch gerne aus ihrem Nuckelfläschen. Ich weiß ist nicht gerade gesund aber wenn sie Schnupfen oder so hat dann erlaube ich ihr das.
Diamanti
7750 Beiträge
10.02.2010 21:30
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Diamanti:

ich auch...nebenbei...

C. kommt auch nicht auf mehr Flüssigkeit. Man liest zwar immer von mehr aber wenn sich umhört dann ist das doch eher die Seltenheit.
Mag sie Saft? C. trinkt das noch gerne aus ihrem Nuckelfläschen. Ich weiß ist nicht gerade gesund aber wenn sie Schnupfen oder so hat dann erlaube ich ihr das.

Naja ER mag eigentlich fast alles (auch Saft, bekommt er aber nur selten), aber auch das trinkt er nicht im Moment...
Ich hätte vielleicht die Zopfbilder nicht online stellen sollen
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.02.2010 21:34
Zitat von Diamanti:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Diamanti:

ich auch...nebenbei...

Naja ER mag eigentlich fast alles (auch Saft, bekommt er aber nur selten), aber auch das trinkt er nicht im Moment...
Ich hätte vielleicht die Zopfbilder nicht online stellen sollen

Lol wie komm ich den auf sie?
Sorry kleiner süßer männlicher Marvin.

Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2010 21:36
hach ich werd ganz sentimental...
hoffi schwanger, bald also wieder ein kleines frisches baby - da muss ich an die zeit vor einem jahr denken udn werd ganz sentimental

Schneeflocke
3996 Beiträge
10.02.2010 21:40
Waaaas? Hoffi ist schwanger. Hach, ich toll.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Diamanti
7750 Beiträge
10.02.2010 21:40
Zitat von Tiffylein:

hach ich werd ganz sentimental...
hoffi schwanger, bald also wieder ein kleines frisches baby - da muss ich an die zeit vor einem jahr denken udn werd ganz sentimental

Geht mir genauso wirklich! Schwanger sein war einfach toll
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2010 21:42
nein, ich wöllte nicht mehr mit ihr tauschen ich will nciht schwanger sein
aber das gefühl ein kleines baby zu haben ist schon was anderes als mit unseren großen rabauken jetzt (und ich liebe ihn trotzdme über alles )
Rella
7596 Beiträge
10.02.2010 21:46
Manti
Ich glaub es ist kein Grund zur Sorge. Charly trinkt an manchen Tagen nichtmal 200ml.
Diamanti
7750 Beiträge
10.02.2010 21:47
Ich würde gern wieder schwanger sein, ABER nur schwanger...in 9 Monaten einen Säugling zu haben ist noch unvorstellbar und sicher ziemlich anstrengend, weil Kleinkind und Säugling *uff* die Nerven habe ich sicher nicht erstmal!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2010 21:48
paul trinkt nach wie vor MINIMUM 600 ml am tag. meist mehr.
sonne
4438 Beiträge
10.02.2010 21:49
Leute, jetzt bin ich auch sentimental, nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe. Danke Nee, Spaß bei Seite, es ist wirklich komisch, wenn man so an die Zeit zurück denkt, eigentlich ist es noch nicht lange her, dennoch kommt es einem schon soweit weg vor. Man freut sich über jeden Fortschritt, andererseits geht alles so schnell und man fragt sich manchmal, wo das Baby geblieben ist.

@essen, habe ich heute Pizza selbst gemacht.

@ginger, hoffentlich wird der Magen schnell besser

@zu uns . Alles ok. Madita ist heute das erste Mal 3 Stufen hochgekrabbelt (liegt aber auch daran, dass ich sie nie ins Treppenhaus lasse). Außerdem versucht sie alles nachzuplappern. Statt Kekse sagt sie Kesssse. Hört sich alles so goldig an. Könnte sie echt anknabbern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt