Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
10.02.2010 11:15
@caro

glaub mir ihm das zu sagen war das allerschlimmste.. und wenn er stirbt dann ist bei uns land unter klar ist für uns alle voll schlimm aber mein mann das ist für ihn der supergau aber wie gesagt ich hab noch hoffnung wir warten den freitag ab
bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2010 11:48
ja die hoffnung stirbt zuletzt!
von meiner trauzeugin der degu(ist jetzt vielleicht ein größenunterschied und geld,aber lieben kann man alles) hat 2wochen gekämpft und ist dann friedlich in ihren armen eingeschlafen,aber sie hat die hoffnung nie augegeben!
drücke deinen mann mal ganz lieb von uns
wir drücken euch und chango ganz doll die daumen das er noch paar opajährchen hat
.
.
so jessi liegt im bettchen,mein mann kommt auch gleich zum essen....
meine nachbarin macht wieder voll krach ich könnt durchdrehen
Rella
7596 Beiträge
10.02.2010 12:57
Lio
Och mensch das tut mir soooo Leid Ich bin bei Tieren immer sehr betroffen wenn eins geht Wie alt ist er denn???
Euer Essen hört sich gerade sehr lecker an Da hätte ich jetzt auch richtig hunger drauf.

Caro
Mal mal ein paar Jessilaufbilder Ich kanns mir schlecht vorstellen.

Krippe
Mussten wir heute ausfallen lassen weil Charly sich mit ner Bindehautentzündung von dort angesteckt hat. Evtl können wir morgen wieder gehen aber der Eiter muss laut KiA weg sein. Das doofe ist nur seine Erzieherin (Bezugsperson) geht ab nächsten Donnerstag in Urlaub. Bis dahin sollte die Eingewöhnung eigentlich fertig sein....
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2010 13:15
@ charly
gute besserung

@ caro
wollte dir nix verbieten hab nur gesagt, was ich gemacht habe dann...

@ essen
bei uns gibts pellkartoffeln udn heringe...
auf gurkensalat hätt ich auch sau bock

ich könnt im moment nur nudeln essen
morgens, mittags, abends, nachts, und dazwischen auch noch... nudeln, nudeln, nudeln, nudeln... ich kann gar nich genug davon kriegen

bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2010 13:24
tiffy
ach du hast mir doch nix verboten,nur bestätigt das es vielelicht nicht so gesund ist das ich ihr es erlaube
jetzt hab ich der tiffy wieder hunger auf gurkenslat gemacht
Ginger
2892 Beiträge
10.02.2010 13:31
Huhu,

@Gurkensalat
will auch!

@Lio
Oh, das tut mir leid mit euerm Hund

@uns
es wird besser, die Medis scheinen zu wirken, allerdings bekommt er jetzt so viel, das es ihm glaub ich auf den Magen schlägt

@Schnee
es schneit schon wieder
bauchgnom
11688 Beiträge
10.02.2010 13:37
huhu ginger

schön zu hören das es besser wird
jessi schlug es auch auf den magen und trinken half am besten...
.
.
muss euch leider enttäuschen aber der gurkensalat ist alle
.
.
fahren nachher in das 2.küchenstudio um einen kostenvoranschlag u holen
bei ike* wollen wir auch noch fahren da meine traumküche zum 1. küchenstudio 3tausend euro günstiger ist
Schneeflocke
3996 Beiträge
10.02.2010 13:43
@Lio
Oh man das tut mir so leid. Ich drücke ganz feste die Daumen das man ihn retten kann

@Essen
Heute gibts bei uns Weckknödel und gerade esse ich Tomatensuppe.
Was bei Tiffy Nudeln sind ist bei mir gerade Suppe.

@Charly
Gute Besserung

Rella
7596 Beiträge
10.02.2010 13:48
Ich will auch essen
Aber ich weiß nicht was??????

Tiffy und Flocke anke
Ginger
2892 Beiträge
10.02.2010 13:52
Boah, ich habe mir gerade die Fotos angeschaut wo Fabi auf Intensiv lag. Wollte auch nen vorher nachher Foto in den Foto-Thread stellen und hab dann die längst verdrängten Bilder entdeckt. hab mir die ewig nicht angeschaut

@Caro
trinken tut er wie immer gut, aber nach der Medi-ladung morgens, würgt er immer

@essen
will ich auch, aber es gibt nur Kaffee
Rella
7596 Beiträge
10.02.2010 14:17
Kaffee wär ne gute Idee . Aber denn mach ich lieber nicht weil ich Angst hab das C. dadurch wach wird.
Ginger
2892 Beiträge
10.02.2010 14:21
Zitat von Rella:

Kaffee wär ne gute Idee . Aber denn mach ich lieber nicht weil ich Angst hab das C. dadurch wach wird.

was hast du den für eine Kaffeemaschine??? Ist die so laut?
Tiffylein
13485 Beiträge
10.02.2010 14:25
suppe könnt ich generell immer essen - in eigentlich allen variationen.
aber in der ss wars ganz extrem, da hatte ich auf gar nix hunger, ausser suppe. da hab ich auch tatsächlich jeden tag irgend ne suppe gegessen
Rella
7596 Beiträge
10.02.2010 14:42
Zitat von Ginger:

Zitat von Rella:

von Tschi** das olle Ding wird immer lauter Charly schläft direkt neben der Küche.
Ginger
2892 Beiträge
10.02.2010 14:45
Zitat von Rella:

Zitat von Ginger:

Zitat von Rella:

von Tschi** das olle Ding wird immer lauter Charly schläft direkt neben der Küche.

Ah, die mit den Kapseln? Hab ich auch, allerdings nur ein paar mal benutzt, schmeckte mir nicht so gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt