Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 21:28
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von anibaS:

Flocke: mir geht es ja im Grunde auch so. Ich finde, es macht jetzt besonders viel Spaß mit dem Kleinen... es war einfach so ein Wehmutstropfen. Halt, weil auch die Baby-Zeit so schön war und jetzt kommen die großen Spielzeuge - Eisenbahn, Fußball etc...

Ja da hast du Recht. Ich hab noch gar nichts ausgeräumt. Mir fällt es immer schon so schwer die Klamotten wegzupacken. Aber ich bin ja zuversichtlich das ich sie bald wieder auspacken darf .

Oh da bin ich gespannt
Aber wenn doch lieber die blaue Richtung, oder
Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 21:29
Zitat von Schneeflocke:

@Aniba
Ich hoffe das das Treffen mit Joya klappt. Sie hat es ja gerade nict leicht.

Gibt es was neues bei ihr und ihrem Mann???
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.02.2010 21:36
Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von anibaS:

Flocke: mir geht es ja im Grunde auch so. Ich finde, es macht jetzt besonders viel Spaß mit dem Kleinen... es war einfach so ein Wehmutstropfen. Halt, weil auch die Baby-Zeit so schön war und jetzt kommen die großen Spielzeuge - Eisenbahn, Fußball etc...

Ja da hast du Recht. Ich hab noch gar nichts ausgeräumt. Mir fällt es immer schon so schwer die Klamotten wegzupacken. Aber ich bin ja zuversichtlich das ich sie bald wieder auspacken darf .

Oh da bin ich gespannt

Auf jedenfall. Aber bei den Säuglingssachen hab ich fast nur neutral. Erst ab so 62 wirds stark rosa.

Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 21:58
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von anibaS:

Oh da bin ich gespannt

Auf jedenfall. Aber bei den Säuglingssachen hab ich fast nur neutral. Erst ab so 62 wirds stark rosa.

Na das geht doch Und den Rest kannst du von mir haben weil ich später rosa brauche Nee Spaß, aber schön wärs schon.
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.02.2010 22:02
Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von anibaS:

Oh da bin ich gespannt

Na das geht doch Und den Rest kannst du von mir haben weil ich später rosa brauche Nee Spaß, aber schön wärs schon.

Dann tauschen wir einfach
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 22:04
ich glaube ich kann die neutralen sachen an einer hand ausrechnen
Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 22:07
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Zitat von anibaS:

Oh da bin ich gespannt

Dann tauschen wir einfach

guter Deal
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.02.2010 22:08
So ich geh dann mal in die Heija.
Schlaft gut!
Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 22:12
Nachti Flocke, schlaf schön
Ich geh bestimmt auch gleich.....
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 22:13
nachti flocke!
.
.
meine nachbarin war mit ihren 3kindern im urlaub!eigentlich sollten sie morgen erst wieder kommen,sind aber jetzt gerade gekommen und voll laut jessi wird schon langsam munter
Tiffylein
13485 Beiträge
09.02.2010 22:14
@ babyspielzeug
ich hab auch schon aussortiert.
am schwersten ist es mir gefallen, als ich damals die elektrische schaukel weggepackt habe, und anschließend dann nochmal beim maxi-cosi. beides hat er abgöttisch geliebt, und es hat mir auch viel erleichterung in vielen dingen gebracht. *seufz* da sind mir auch die tränchen gekullert.

@ neutrale sachen
ich hab auch so gut wie gar nix neutrales. vllt ein paar schlafanzüge....

@ flaschen
ich glaub caro hatte gefragt, ne?
was meinst du mit "die selben wie die nuk"?
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 22:17
so meine nachbarin hat es geschafft,jessi ist wach!
.
.
tiffy
na mit dem silikonsauger?beim nuk ist das ja der silikonsauger und 3 löchel
Tiffylein
13485 Beiträge
09.02.2010 22:19
keine ahnung, kenn die von nuk nich.
hier die von tommee is jedenfalls auslaufsicher und das mundstück ist eben weich... paul trinkt nich draus, wenn das mundstück hart ist... keine ahnung warum.
Rella
7596 Beiträge
09.02.2010 22:20
Caro
So ne du*** Eule,deine Nachbarin
bauchgnom
11688 Beiträge
09.02.2010 22:20
aaaaaaah gut also wie die nuksauger....jessi trinkt auch nur ab und zu aus den plastedingern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt