Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
17.01.2010 06:52
Guten Morgen,
@loloana: wo legst du denn meist auf? Und welche Musikrichtung?
@tiffy: schön, dass du wieder arbeiten warst. hm, ist sicher eine umstellung wg. dem fehlenden schlaf. aber das wird. hoffe du bist fit und nicht krank geworden?
.
@anoula: suche auch eine stelle beim anwalt - aber ich find nichts könnte auch nur höchstens 15 std. die woche. anders klappt es nicht mit der betreuung von lynn. sie würde für die zeit zu meiner mama gehen. aber da meine mama selber noch 3x die woche nachmittags arbeitet bin ich zeitlich leider nicht so flexibel aber die hoffnun stirbt zuletzt...
.
@rella: süße bilder von eurem treffen.

zu uns: lynn wurde gegen 5 wach. sie schlief aber auch schon seit gestern halb sieben. habe ihr schnell ihre milch gegeben und sie schlief gleich weiter. nur ich bin wach. lag noch bis sechs im bett. aber nö, an schlafen nicht zu denken. mein mann lag schnarchend neben mir. oh gott wie ich das hasse... naja, bin dann aufgestanden auf die couch. aber da höre ich das aquarium plätschern... ich hasse solche tage/nächte. da ist es der einzige tag wo björn frei hat und wir bissl länger schlafen könnten aber nö, ich bin wach..... naja.....
.
wünsche euch einen schönen sonntag.
17.01.2010 08:07
Moin,

Tanny, bist du auch ReNo bzw. Refa??? Ich auch. Also in Berlin schmeißen sie dir die Stellen zur Zeit hinterher. Ich hatte Gott sei Dank die Qual der Wahl. Wo suchst du denn nen Job???

zu mir: ich hab schlecht geschlafen und mir geht es schlechter. Sobald mein Mann auf ist, werd ich mich wieder in die Federn verkriechen.

Ich darf nicht vergessen, dass ich morgen wieder zur Arbeit muss... ist doch komisch, dass ich jetzt 4 mal die Woche früh raus muss
Tiffylein
13485 Beiträge
17.01.2010 12:51
ahoi die damen!
na, alles fit?
ich hab gestern nachmittag nochmal ne stunde gepennt, weil ich echt zu nix zu gebrauchen war. war noch kurz ein paar teile kaufen, und bin schon fast im auto eingeschlafen, kam heim und hab mich direkt ins bett gelegt, konnte nichtmal essen für mich udn meine schwester machen. naja.
aber nachdem ich aufgewacht bin hatte ich auch keine kopfschmerzen mehr und meine nase war auch wieder in ordnung. und rückenschmerzen sind besser, aber nicht weg, aber das kenn ich ja schon.

meine "schwiegermutter" hat heute geburtstag, da werd ich gleich mit paul hinfahren.
nu hab ich aber gestern vergessen blumen zu besorgen ich blöde kuh... und was mach ich jetzt? mit leeren händen da aufkreuzen? ist doch zum kotzen sag ich euch....
ich hab noch nen gutschein von der kerzenstube, da ich da eh nicht hingehe, würd ich ihn ihr ja einfach weiterschenken ABER: den hat mir ihr sohn zum geburtstag geschenkt, das kann cih also ganz schlecht bringen

17.01.2010 13:09
Huhu, Tiffy, ja, das mit dem Gutschein kommt bestimmt nicht so dolle an Oder du holst an der Tanke Blumen. Sind zwar nicht billig, aber besser, als nichts.
17.01.2010 20:28
Zitat von anibaS:

Moin,

Tanny, bist du auch ReNo bzw. Refa??? Ich auch. Also in Berlin schmeißen sie dir die Stellen zur Zeit hinterher. Ich hatte Gott sei Dank die Qual der Wahl. Wo suchst du denn nen Job???

zu mir: ich hab schlecht geschlafen und mir geht es schlechter. Sobald mein Mann auf ist, werd ich mich wieder in die Federn verkriechen.

Ich darf nicht vergessen, dass ich morgen wieder zur Arbeit muss... ist doch komisch, dass ich jetzt 4 mal die Woche früh raus muss

huhu.
glaub ich dir, dass es komisch ist ...
aber was muss das muss
bin gelernte REFA und habe nach der ausbildung 3,5 jahre in einem inkassobüro als kfm. angestellte gearbeitet (wohl eher sachbearbeiterin).
suche was in Hamm, westf. (NRW) auf 400€ basis für ca 12-15 std. die woche... mal sehen. muss nicht unbedingt beim RA sein... aber Büro wäre schön.
gestern stand etwas in der zeitung dass nen büro eine schreibkraft auf 400 € basis sucht. rufe da morgen mla direkt an. vielleicht habe ich glück.
17.01.2010 20:29
@tiffy: wie war der geburtstag? hast du auf die schnelle noch ein geschenk besorgt?

zu uns:
lynn hat ihre ersten beiden backenzähne durch. man fühlt die spitzen ganz deutlich. mensch, die arme. heute hat sie zwischendurch wieder ordentliche schübe wo die hände im mund wühlten. ich sag euch, dagegen sind und waren die anderen zähnchen HARMLOS... jetzt schläft sie schon seit halb sieben.

wnsche euch noch einen schönen sonntag !
17.01.2010 20:33
Tanny, mensch glückwunsch zu den Zähnchen.

Tobi ist zur Zeit auch wieder in irgendeiner Phase... er ist ganzschön aufmüpfig. Wenn ihm was nicht passt und er sich ärgert, dann knirscht er mit den Zähnen oder knurrt uns an... ganz ein Steinbock... Und er zieht sich schon wieder seine Finger in den Mund... ich denke auch da gehen die Zähnchen weiter...

Aber ist schon witzig, wenn so ein kleiner Knirps einen auf Chef macht... so ein Dickkopf...
17.01.2010 20:39
danke aniba. sind jetzt 10 zähnchen mit den beiden neuen.
oooooh dieses knirschen. das kenne ich - und ich mag es überhaupt nicht. unsere würmer haben auf jeden fall alle schon ihren eigenen kopf... lynn kann auch eine ganz schöne zicke sein, ist sie zwar selten, aber sie kann es
drücke euch die daumen, dass diese phase (eine der vielen hundert phasen) bald vorbei ist
Diamanti
7750 Beiträge
17.01.2010 20:42
Nabend Mädels

Unser Geburtstagsmarathon ist vorbei *uff und schnauf*

Gestern waren wir ja ein paar mehr Leute und Marvin hatte die Faxen ziemlich dicke, war nur am quengeln und weinen und abends dann total aufgedreht, wollte und wollte nicht schlafen. Heute gings es dann etwas besser und jetzt schläft er.

...bin auch groggy...werd mich glaube auch wieder verziehen oder nur die "Wolke" sein
17.01.2010 20:51
@diamanti: hört sich nach stress pur an ! hau dich ins bett und lass 5 gerade sein

wünshe euch noch nen schönen abend.
anjeli
3601 Beiträge
17.01.2010 21:12
Sannera schön was du gebastelt hast. Ich finde die Schrift schön.
Und die Füße sind soooooooo süß
17.01.2010 21:20
Sannera, ich muss mich da dem Mädels anschließen. Ich find es auch total schön und vorallem persönlich. Sowas hat dann niemand.
Rella
7596 Beiträge
17.01.2010 22:08
Zitat von Tanny85:

@tiffy: wie war der geburtstag? hast du auf die schnelle noch ein geschenk besorgt?

zu uns:
lynn hat ihre ersten beiden backenzähne durch. man fühlt die spitzen ganz deutlich. mensch, die arme. heute hat sie zwischendurch wieder ordentliche schübe wo die hände im mund wühlten. ich sag euch, dagegen sind und waren die anderen zähnchen HARMLOS ... jetzt schläft sie schon seit halb sieben.

wnsche euch noch einen schönen sonntag !

Oh Gott du machst mir ja Mut
steffy0211
5593 Beiträge
17.01.2010 22:13
huhu
nur mal kurz en schöne abend wünschen tu hihihi koi luschd heut zu schreibe bin ja soooof auliiii

bis morgen un brav bleibe
steffy0211
5593 Beiträge
17.01.2010 22:13
huhu
nur mal kurz en schöne abend wünschen tu hihihi koi luschd heut zu schreibe bin ja soooof auliiii

bis morgen un brav bleibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt