Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
15.01.2010 16:57
Prili
Für unsere Verhältnisse ist der Platz bei euch günstig. Aber natürlich ist es auch ne Menge Geld Dadurch das ich ja 200 Euro von meinem Arbeitgeber Bezuschussung bekomme, sind wir ungefähr (minimal drüber) beim selben Preis wie ihr plus Essengeld+Teegeld+Windelgeld.

Flocke
So in etwa wie du es geschrieben hast werde ich es auch machen. Er bekommt sowieso nur Kürbismarmelade und die ist gelb. Aber am Liebsten würde ich es trotzdem meiden. Vielleicht finde ich ja noch ne Alternative? Wir haben hier sämtliche Sachen nur für den Herrn im Kühlschrank und nix will er essen.....
15.01.2010 22:48
Ich wollte euch mal was zeigen:

Habe mich mal wieder am Scrapbooking versucht (bin aber irgendwie nicht zufrieden)

(um's gut sehen zu können, muss man's wahrscheinlich anklicken und groß machen)

Probiere nun andere Sachen... mit Acryl und Stempeln.
Wenn das alles bloß nicht so teuer wäre...
Rella
7596 Beiträge
15.01.2010 22:51
Zitat von Sannera:

Habe mich mal wieder am Scrapbooking versucht (bin aber irgendwie nicht zufrieden)

Ich finds wirklich schön Aber was ist ein Scrapbooking, ein Fotoalbum oder ne Karte Ich hab echt keine Ahnung
16.01.2010 10:39
Zitat von Rella:

Zitat von Sannera:

Ich finds wirklich schön Aber was ist ein Scrapbooking, ein Fotoalbum oder ne Karte Ich hab echt keine Ahnung

Scrapbooking heißt aus "scraps" (Schnipseln) sein eigenes Foto- oder Erinnerungsalbum zusammenzustellen.
Dafür gibt's dann Ordner, in die man die Seiten einheften kann.
Es gibt auch Leute, die das als Tagebuch machen. Die haben für jeden Tag eine Seite...
Lolana
4198 Beiträge
16.01.2010 11:50
Zitat von Sannera:

Also ich finde das toll - und ich hab gerade gesehen dass Leah mit dritten Namen Viola heißt - und ich heiße : Carmen - Viola mit richtigem Namen . Toll hab mich gefreut!
16.01.2010 13:05
hallo ihr lieben.
nicht böse sein, abe 180 beiträge schaffe ich jetzt nicht. komme mit dem lesen im moment mal wieder nicht hinterher. ihr schreibt zu viel

wünsche euch allen ein schönes we!!!
hoffe es geht euch gut.

liebe grüße
Tiffylein
13485 Beiträge
16.01.2010 17:23
ich war gestern nach 1,5 jahren das erste mal wieder arbeiten - toll wars ich habs richtig genossen.
heute morgen um 6 uhr lag ich nach wohlverdientem feierabend endlich im bett und konnte nicht einschlafen...dafür wurd ich dann von paul des öfteren geweckt, trotz das meine schwester hier war. um halb 2 heute mittag bin ich halb tot aufgestanden, scheine krank zu werden und hab mir irgendwas im rücken zugezogen, jedenfalls sticht es bei jeder kleinen bewegung und ich komm kaum aus der hocke nochmal hoch. is doch zum kotzen

aber es war wirklich schön...
Lolana
4198 Beiträge
16.01.2010 19:10
Hallo !!!

An alle Kranken Gute besserung !!

Bin nur kurz hier, denn ich springe gleich unter die Dusche , geh nämlich heute auch bis morgen früh arbeiten. Lege heute abend wieder auf und bin megagutgelaunt !
Ich brauch das einfach zum Ausgleich!
Viel Spaß euch beim Treffen!

Ach ja...schnell die Hände in warmes Massageöl halt >
*Tiffynerückenmassageverpass*
16.01.2010 19:12
Nabend Mädels,

so, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, bin total kaputt - ich war gestern das erste mal arbeiten... naja, ging so. da die Kollegen, für die ich einspringen soll, noch 3 Wochen da ist, hab ich noch keinen festen Arbeitsplatz, damit steh ich so a bissel zwischen den Stühlen. Die Kolleginnen sind ganz net so weit. Dann musste ich schon a bissel stenkern. Ich hab auf eine 4 Tages/Woche bestanden, obwohl der eine Anwalt eigentlich eine 5 Tages/Woche wollen würde. Aber er hat das einem Partner gesagt und der Partner meinte, dass das kein Problem wäre... naja, trotzdem ist man erstmal unangenehm aufgefallen, aber ich muss da an mich denken.

Dann bin ich auch noch seit Donnerstag Abend krank... mich hat es total umgehauen, aber ich war arbeiten und ich habe heute meine Klausur geschrieben. Ich will die Uni endlich hinter mir haben. Klausur ging eigentlich, aber ich kanns andererseits auch nicht einschätzen. Mal sehen, was die Note später sagt.

Sonst ist nichts weiter aufregendes passiert.

Wie war das Treffen? Wer war denn nun schlussendlich da? Ich will Fotos sehen.

LG
Rella
7596 Beiträge
16.01.2010 20:45
Ich glaube ich werde auch wieder krank.... Ich hab Halsweh und ein bissel Ohrenprobleme

AnibaS
Ich hätte an deiner Stelle auch nur an mich gedacht

Gute Besserung Tiffy
steffy0211
5593 Beiträge
16.01.2010 21:15
Zitat von Rella:

Ich glaube ich werde auch wieder krank.... Ich hab Halsweh und ein bissel Ohrenprobleme

AnibaS

Gute Besserung Tiffy

huhu wie wrs treffen??????????????
Rella
7596 Beiträge
16.01.2010 21:24
Zitat von steffy0211:

Zitat von Rella:

AnibaS

Gute Besserung Tiffy

huhu wie wrs treffen??????????????

Schööööön
Siehe anderer thread
steffy0211
5593 Beiträge
16.01.2010 21:26
g3eb mal den find ihn ned ;(
Rella
7596 Beiträge
16.01.2010 21:38
Rella
7596 Beiträge
16.01.2010 21:39
Zitat von Sannera:

Zitat von Rella:

Zitat von Sannera:

Scrapbooking heißt aus "scraps" (Schnipseln) sein eigenes Foto- oder Erinnerungsalbum zusammenzustellen.
Dafür gibt's dann Ordner, in die man die Seiten einheften kann.
Es gibt auch Leute, die das als Tagebuch machen. Die haben für jeden Tag eine Seite...

Wieder was gelernt
Ich mag individuelle Sachen eh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt