Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
18.01.2010 21:12
@ Caro...morgen früh drücke ich meinen tapferen Helden mal von dir, dann tut der Abschied vielleicht nicht ganz so weh

Wie du schon gesagt hast, kann ich mirs irgendwie auch nicht vorstellen wieder zu arbeiten weiß nicht...voll komisch...
bauchgnom
11688 Beiträge
18.01.2010 21:16
Also gekauft wurde:
-teppich
-Kissen mit Bezug
-Tischchen
Vorher

Nachher

Tischchen beklebt mit Schmetterlingen
tiffy wird sie kennen

unterm Tischchen

rest

mal schauen wie lange es morgen so bleibt
bauchgnom
11688 Beiträge
18.01.2010 21:17
Zitat von Diamanti:

@ Caro...morgen früh drücke ich meinen tapferen Helden mal von dir, dann tut der Abschied vielleicht nicht ganz so weh

Wie du schon gesagt hast, kann ich mirs irgendwie auch nicht vorstellen wieder zu arbeiten weiß nicht...voll komisch...

ohja ohja und von jessi ein dicken kuss
Rella
7596 Beiträge
18.01.2010 21:19
Lio
Wenn es keine Verabschiedung gab bedeutet doch das es bald ne Wiederholung geben muss Morgen wird Freddy schon 1 Ich dachte echt er hat noch so 3-4 wochen.....

Manti
Siehst du, es geht doch in kleinen schritten bergauf

Me
Wir waren ja heute in der Krippe zum Erstgespräch. Es lief alles gut. Charly war am Anfang minimal scheu ist aber sehr schnell aufgetaut und um die Erzieherinnen rumgewatschelt. Sie meinten es wird bestimmt nicht so schwer mit ihm. Ich warte einfach mal ab. Seine zukünftige Erzieherin hat das Gespräch geführt und ich fand sie sehr sympatisch. Ab 2.2 gehts los.
Rella
7596 Beiträge
18.01.2010 21:21
Caro
Deine Ik...ecke ist wirklich schön geworden
Diamanti
7750 Beiträge
18.01.2010 21:22
@ Caro...der Teppich ist ein Knaller

@ Rella...drücke euch so die Daumen das es gleich klappt aber dein C. meistert das bestimmt prima!!! Du musst unbedingt berichten.
sonne
4438 Beiträge
18.01.2010 21:22
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Die Tage waren hektisch und ich hatte nur Zeit, in Maditas Thread zu schreiben. Nicht böse sein. Mein Mann ist aber immer noch krank. War gestern ja beim Notarzt, wegen seinem Bauch. Er hat wohl akute Magenschleimhautentzündung. Leider geht es mir auch nicht so gut. Heute Nacht hab ich angefangen zu husten, super Zeitpunkt, habe doch heute meinen ersten Arbeitstag gehabt. Jetzt tut mir total der Bauch weh und ich befürchte, dass ich Magen-Darm-Virus habe. Bauch krampft und ich rumort.

Melde mich die Tage wieder......

@allen kranken Mäusen und Mamas, gute Besserung

@anjeli, oh je, ich hoffe, es findet sich eine Lösung mit Deinen Eltern und Deinem Mann.

@joya, wie geht es Euch?

@nici, was macht Dein Arm.

So, muss mir jetzt eine Wärmeflasche machen. Gute Nacht.
Rella
7596 Beiträge
18.01.2010 21:24
Zitat von Diamanti:

@ Rella...drücke euch so die Daumen das es gleich klappt aber dein C. meistert das bestimmt prima!!! Du musst unbedingt berichten.

Türlich
Rella
7596 Beiträge
18.01.2010 21:25
Gute Besserung Sonne
bauchgnom
11688 Beiträge
18.01.2010 21:48
jaaaaa der teppich ist klasse.war vorher im toysrus und da hatten die puzzelmattenw as ich eigentlich wollte für 30€ ne dachte ich mir da geh ich lieber mal ikea und schau ob die was haben und da lag er
.
sonne gute besserung dir und deinem mann
pinofin
289 Beiträge
18.01.2010 22:06
Abend Mädels.
Jetzt vor einem Jahr.....
Ich packte meine Kliniktasche gefühlte 100 mal ein und aus,weil ich ja wusste, morgen um 9 Uhr soll ich im KH sein zum einleiten.Ich war so hibbelig,konnte nicht mal schlafen und mein Freund konnt die ganze Aufregung garnicht verstehen.Das enderte sich aber punkt 2 als meine Blase sprang und wir uns auf den Weg machten.Ich war die Ruhe selbst und er das blanke Gegenteil.Ich wurde sogar gefragt ob wir die Treppe nehmen wollen,weil er alles von der Hebamme vergessen hatte.
Und heute:nach dem ich das Essen und die Kuchen für morgen fertig hab,sitze ich hier wieder genauso hibbelig rum wie vor einem Jahr.
Ob sich das wohl wieder um zwei endert?
Oh man ist das ein großer Schritt,wenn aus meinem kleinen Baby dann ein Kind wird.Ich weiß noch nicht so recht ob ich mich freuen soll,oder ob ich traurig bin ,weil das erste Jahr um ist.
lg pinofin
Rella
7596 Beiträge
18.01.2010 22:10
Pino ich glaube mir wirds in 3 Tagen auch so gehen
bauchgnom
11688 Beiträge
18.01.2010 22:13
oh pino das gefühl kenne ich
pinofin
289 Beiträge
18.01.2010 22:17
Danke für den Trost ihr beiden.
Wird es den am Geburtstag besser?
Eigentlich freu ich mich ja total auf seine leuchtenden Augen morgen früh,wenn er die Geschenke sieht.Aber irgentwie...ach weis auch nicht.
Ich glaub ich würd das Jahr zurückdrehen und alles nochmal erleben,wenn ich könnte.
Rella
7596 Beiträge
18.01.2010 22:20
Zitat von pinofin:

Danke für den Trost ihr beiden.
Wird es den am Geburtstag besser?
Eigentlich freu ich mich ja total auf seine leuchtenden Augen morgen früh,wenn er die Geschenke sieht.Aber irgentwie...ach weis auch nicht.
Ich glaub ich würd das Jahr zurückdrehen und alles nochmal erleben,wenn ich könnte.

Das kann ich dir leider nocht nicht sagen aber vielleicht kannst du es mir morgen verraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt