Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
pinofin
289 Beiträge
14.01.2010 20:13
Abend Mädels,
endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben.Seid der Impfung
letzte Woche schläft Philip den Tag über alle zwei Std.aber nur auf meinem Arm,wehe man legt Ihn dann hin.Und abends das gleiche Spiel.
@treffen am 16. :ich wünsche euch allen ganz viel Spaß.Ist nicht in Berlin auch irgentwan ein Treffen?
@Muffins ie hab ich mir auch zu Philips Geb.rausgesucht.Und den Schokoladenkuchenzug
@ h man hab schon wieder alles andere vergessen.
@Me:ich hab den "Ausschalter"bei Philip gefunden.Er war baden,dann hab ich Ihn angezogen(er war eigentlich noch recht munter)er lag auf dem Wicheltisch und ich hab ihm die Ohren mit so nem Ohrstäbchen sauber gemacht.Und plötzlich wurde er ganz ruhig und hat die Augen zu gemacht.Konnte Ihn dann auch ohne meckern rüber ins Bett packen.Der Schalter muss also irgentwo im Ohr sein.
lg pinofin

jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 20:17
oh pino das kenn ich julien hat auch ab und an solch phasen wo er nur auf meinen arm schlafen will und ich keine chance habe ihn wegzulegen.

das mit dem schalter im ohr ist ja klasse
pinofin
289 Beiträge
14.01.2010 20:26
Ja find ich auch,mal gucken obs irgentwan nochmal klappt.
Und das war das erste mal seid über ner Woche dass er nicht auf meinem Arm liegen musste beim einschlafen.Aber ich finde das kuscheln meines kleinen Babys(noch 5 Tage) ja auch irgentwie total schön.
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 20:29
ich genisse das ja auch julien leg ich immer erst in mein bett und geb ihn noch seine flasche dabei kuscheln wir und er schläft dabei ein..........ich würds auch net anders machen
pinofin
289 Beiträge
14.01.2010 20:36
Philip fand es eigentlich immer ganz toll wenn er in sein Bett gelegt wurde und ich Ihm dann so 20 Min was vorgelesen habe.Da hat er immer noch kurz erzählt und ist dann eingeschlafen.Aber im Moment schläft er auch Nächts wieder total oft in meinem Bett.
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 20:41
wenn ich Julien in sein bett lege zum einschlafen muß ich seine hand solange halten bis er schläft von daher bevorzuge ich die bequemere variante

naja und zu mir ins bett kommt er auch aber meistens erst die letzten 1-2 h
14.01.2010 20:44
Zitat von jacky76:

wenn ich Julien in sein bett lege zum einschlafen muß ich seine hand solange halten bis er schläft von daher bevorzuge ich die bequemere variante

So ist es bei uns auch. Wobei ich jetzt schon versuche, dass er zumindestens Abends in seinem Bett einschläft. Heut war er schnell weg... war wohl ein aufregender Tag für ihn.
pinofin
289 Beiträge
14.01.2010 20:50
Zitat von jacky76:

Das würde ich dann bestimmt auch bevorzugen.
Philip wollte in der "Gutenachtgeschichtenphase"nie bei mir kuschelt einschlafen.Das ist erst seid kurzem wieder und da hat er auch noch durchgeschlafen.Jetzt kann ich ab 0 Uhr drauf warten das er zu mir will.Aber ganz viel kuscheln ist ja auch schön.
KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2010 20:55
Emily will gar nicht kuscheln, wenn sie müde ist. sie will dann in ihr Bett und ihre Ruhe. auf der einen Seite ist es ja schön, dass sie so problemlos einschläft. aber andererseits wäre manchmal ein bisschen kuscheln auch schön. mein Kind ist immer nur auf dem Sprung, will krabbeln, laufen usw. zum stillsitzen hat sie keine Zeit, und zum Kuscheln schon gleich gar nicht.
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 20:58
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

So ist es bei uns auch. Wobei ich jetzt schon versuche, dass er zumindestens Abends in seinem Bett einschläft. Heut war er schnell weg... war wohl ein aufregender Tag für ihn.

das denke ich auch das der tag aufregend war.ich lass mir da noch zeit,ich weiß ja das es irgendwann klappt mit dem allein einschlafen und noch genisse ich es ja auch und es dauert ja auch keine 5 min und er schläft
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 21:00
Zitat von pinofin:

Zitat von jacky76:

Das würde ich dann bestimmt auch bevorzugen.
Philip wollte in der "Gutenachtgeschichtenphase"nie bei mir kuschelt einschlafen.Das ist erst seid kurzem wieder und da hat er auch noch durchgeschlafen.Jetzt kann ich ab 0 Uhr drauf warten das er zu mir will.Aber ganz viel kuscheln ist ja auch schön.

durchgeschlafen hat Julien in dem 1 Jahr bis jetzt nur einmal ich hab noch nie auf die uhr geschaut wann er zu mir ins bett kommt aber ich glaube das ist auch immer die selbe zeit
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 21:02
Zitat von KittyKat:

Emily will gar nicht kuscheln, wenn sie müde ist. sie will dann in ihr Bett und ihre Ruhe. auf der einen Seite ist es ja schön, dass sie so problemlos einschläft. aber andererseits wäre manchmal ein bisschen kuscheln auch schön. mein Kind ist immer nur auf dem Sprung, will krabbeln, laufen usw. zum stillsitzen hat sie keine Zeit, und zum Kuscheln schon gleich gar nicht.

ach kitty das kommt bestimmt noch mit dem kuscheln im moment gibt es ja auch einfach noch viel zu viel zu endecken
KittyKat
5220 Beiträge
14.01.2010 21:02
Zitat von jacky76:

Zitat von KittyKat:

ach kitty das kommt bestimmt noch mit dem kuscheln im moment gibt es ja auch einfach noch viel zu viel zu endecken

denke ich auch. ich seh ja schon manchmal Ansätze.
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2010 21:11
Zitat von KittyKat:

Zitat von jacky76:

Zitat von KittyKat:

denke ich auch. ich seh ja schon manchmal Ansätze.

na das ist ja schon mal fein..............Julien hat im moment ne extreme Kuschelphase aber auch das kann irgendwann wieder nachlassen.
Diamanti
7750 Beiträge
14.01.2010 21:29
Nabend Mädels wer dahaaa

@ Ohrknopf / Ausschaltknopf hey den hat Marvin auch, also nach dem Baden trockne ich die Ohren aus und das geniesst er richtig, verzieht sogar die Schnute voll süüß, das müsstet ihr sehen

@ Steffy...wie jetzt Dildo abend? So wien Tupperabend

@ Prili...uiii super mit der Kita

Wir haben am 19.1. auch Impfung, Meningokokken glaube ich

@ Krippe bei uns...es wird besser also er weint noch, klar wenn ich gehe und auch zwischendurch aber nicht mehr am Stück und ließ sich heute wickeln und hat Negerküsse gegessen, das letzte mal hatte er alles verweigert, essen wie trinken. War heute 1,5 Std weg und morgen sicher auch wieder, da gehe ich zu ner Freundin frühstücken.
Bin einfach froh das es langsam wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt