Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
14.01.2010 10:54
Zitat von Babe89:

@ rella
danke!!
ja und die MMR + varizella fehlt dann auch nochmal oder ??

Ja genau 2 mal MMR+Var. sowie 2mal Memingok.
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.01.2010 10:56
@Cinderella
Dann hoffe ich das bei dir nun schnell wieder Berg aufgeht und ihr am Sa. kommen könnt

@Muffins
Hab zwar ein Rezept gepostet aber das waren Krümmelmonstermuffins

@Nici
Dir auch gute Besserung. Hatte das auch mal ne zeitlang. Ist erst verschwunden als ich C. kaum mehr getragen habe. Trägst du Lara viel?

@Kitty
Mach dir keinen Kopf. Das doch ganz normal. Das ist C. schön öfters passiert. Man kann einfach nicht immer und überall dabei sein und aufpassen.

@Me
Mädels ich brauch mal wieder eure Daumen. Wir haben gestern ne Wohnungsanzeige gesehen.Ja ja wollten ja nicht mehr suchen Die Wohnung ist sehr groß, hat alles drin und einen unschlagbaren Preis. Morgen abend schauen wir sie an. Bitte bitte drückt die Daumen das sie keinen Haken hat.
14.01.2010 11:01
Zitat von Rella:

Zitat von Babe89:

@ rella
danke!!
ja und die MMR + varizella fehlt dann auch nochmal oder ??

Ja genau 2 mal MMR+Var. sowie 2mal Memingok.

ohje dann bekommt er ja noch 3 . impfungen hab gedacht im April ist es dann vorbei
14.01.2010 11:02
Morgen!

@rella
werd schnell wieder gesund *Prilifeeschwingt den Zauberstab*

@Nici
du natürlich auch* schwing*

@Flocke
hihi die sind doch der Oberkracher oder?!

@joya
Ich hoffe das es den beiden gut geht?!

@anibas
ich drück dich mal

@manti
uhi schön, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben ne?

@me
waren heute die 2. KiTa anschauen und was soll ich sagen? WOW!!!
Waren 1 Std. lang da mir wurde alles gezeigt, wirklich ALLES! Alle super lieb und nett und ich meine vielen Fragen wurden beantwortet und sie würden es schön finden wenn wir dort einen Platz bekommen, wir sollen uns auf jedenfall immer mal wieder melden, falls wir den intresse haben an dem Platz
Tiffylein
13485 Beiträge
14.01.2010 11:02
varizellen lass ich nicht impfen
Rella
7596 Beiträge
14.01.2010 11:14
Flocke
Hast alle meine für die Wohnung. Das ist echt wie bei uns. Ja wir wollen nicht mehr suchen und dann....
Wir wollen doch auch gern Samstag kommen

Prili
Supi hört sich das an Meldesi ihn bestimmt dort an, oder?

Babe
Ja scheinbar hast du noch soviele Impfungen. Wobei die 2. MMR, Variz und Meningok. erst zwischen dem 16.-23. Lm ist
14.01.2010 11:35
@rella
werde das heute Abend noch mit meinem Mann besprechen, wie es da war. Denke aber das ich es eh schon entschieden habe , werde ihn dort anmelden.
Nächste Woche wird noch eine angeschaut, mal sehn wie die ist.
Ist ja wohl besser, man meldet sich bei mehreren an um dann auch einen Platz zubekommen.
Rella
7596 Beiträge
14.01.2010 11:57
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@rella
werde das heute Abend noch mit meinem Mann besprechen, wie es da war. Denke aber das ich es eh schon entschieden habe , werde ihn dort anmelden.
Nächste Woche wird noch eine angeschaut, mal sehn wie die ist.
Ist ja wohl besser, man meldet sich bei mehreren an um dann auch einen Platz zubekommen.

Auf jeden Fall. Das kann ich dir nur raten. Wir haben es auch so gemacht und dem Rest am Ende abgesagt
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2010 12:05
huhu guten morgen naaaaaaaaaaaaaaaaaa

hab ned wirklich nachgelesen aber glaube klein marvin hatte burtseltag?? alles gute nachträglich

hab am 19 impftermin mit melissa ich hasse das meine maus anzutun nunja geht ah vorbei
und am 21 jezt habe mir ein fotoshooting *freu*
und am 23 hab ich en * dildo-abend * hihihihi

ja unser babyphone is putt hmmm also musste mir unsere türen auf lassen und melissa hat durchgeschlafen vlt. lag es and en strahlen vom babyphone?? das erst mal seid monaten hmmmmm
Rella
7596 Beiträge
14.01.2010 12:08
Zitat von steffy0211:

huhu guten morgen naaaaaaaaaaaaaaaaaa

hab ned wirklich nachgelesen aber glaube klein marvin hatte burtseltag?? alles gute nachträglich

hab am 19 impftermin mit melissa ich hasse das meine maus anzutun nunja geht ah vorbei
und am 21 jezt habe mir ein fotoshooting *freu*
und am 23 hab ich en * dildo-abend * hihihihi

ja unser babyphone is putt hmmm also musste mir unsere türen auf lassen und melissa hat durchgeschlafen vlt. lag es and en strahlen vom babyphone?? das erst mal seid monaten hmmmmm

Kommst du zum Treffen am 16.??????
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2010 12:10
aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt am 16ten wo nomol????
steffy0211
5593 Beiträge
14.01.2010 12:10
hab ich total vergessen mennooo ich blöde kuh looool
Rella
7596 Beiträge
14.01.2010 12:12
Zitat von steffy0211:

hab ich total vergessen mennooo ich blöde kuh looool

in Böblingen Sensopolis-oder so ähnlich
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.01.2010 13:10
@Rella
Ja, wie bei euch. Aber ihr habt auch noch nichts neues nun oder?

@Steffy
Ja, am 16.1. Und zwar im Sensapolis in Böblingen . Lio würde gerne vorbestellen denn dann wirds für uns alle pro Person 2 Euro billiger. Also bitte unbedingt heute spätestens morgen früh ihr Bescheid sagen ob ihr kommt.

@Prili
Super, das hört sich doch toll an. War das die KITa wo die Kleinen am Telefon geweint haben?
Auf jedenfall bei mehreren anmelden.
*Daumen drück*

DIe Muffins sind wirklich der Hammer. Und eigentlichganz einfach. Die muss ich einfach machen.
Nici25
2481 Beiträge
14.01.2010 13:51
Mach mir auch total Sorgen um Joya. BITTE JOYA MELDE DICH!!!

Kitty, das ist total lieb, hoffe, das es bald besser ist.

Flocke, ja, leider trag ich Lara ständig durch die Gegend. Sie kann ja weder krabbeln noch laufen. Hab schon totale Schulterschmerzen und auch Schmerzen in der anderen Hand, weil ich alles so einseitig mache.

Bin auch eher ne Impfgegnerin. Habe soviel von Impfschäden gehört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt