Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
13.01.2010 20:38
Hallo Mädels,

AnibaS
Was soll ich sagen Ich glaube Männer denken da halt einfacher wie wir. Ich glaube auch das er es garnicht so gemeint hat wie er es sagte. Nur wir Frauen sind da einfach sehr empfindlich. Ich drück dich mal Übrigens fehlt euch bestimmt noch die 7-fach und die MMR,oder?

Ginger
Wir haben die 7-fach jetzt schon bekommen Bisher gab es auch alle in den Oberschenkel.

Me
Ich hatte gestern Abend Recht Direkt im Anschluss musste ich zur Toi. Die Nacht ging es gerade weiter. So ähnlich ging es meinen Schatz vorgestern Nacht. Ich hab schon richtig bammel vor morgen da ich mit Charly wieder alleine bin und Angst habe ihn nicht richtig versorgen zukönnen weil es mir so sch*** geht. Heute hab ich den ganzen Tag nur gelegen.
13.01.2010 20:38
Ich hab mir den Schmetterlingskuchen abgeschaut. Ich werd aber davon nur die Form abschauen. Ich werd statt dem Quark Pudding nehmen. Und es gibt Piratenmuffins. Bei einem werd ich die Glasur weg lassen und ihm ne Kerze rauf machen Dann gibt es ganz viele Luftballons, ne große Girlande - es reicht eine, da ist das Zimmer schon voll dekoriert und Minigirlanden, die nach unten hängen. Ich werd mal morgen Bilder machen. Werden dann morgen Schlittenfahren gehen. Ich weiß noch nicht, ob mein Mann morgen zur Uni geht oder nicht. Wenn ja, dann ist er von 12 - 18 Uhr nicht da. Mein Bruder mit Freundin kommen zum Kaffee. Also wirds ein ruhiger Tag, den ich mit meinem Sohn genießen kann.
Lioba
4594 Beiträge
13.01.2010 20:42
@anibas
bitte gaaanz viele fotos machen von den piraten muffins will ich bild und rezept haben

@rella
oh mensch dann ganz scnnell gute besserung! Mein schwager is heute auch früher heim.. oh je glaub das geht rum, hoffe nur die kleinen stecken sich net an
13.01.2010 20:43
Ja, MMR kommt das nächste mal. Wie oft bekommt man denn die 7fach-Impfung? Wir hatten bisher 5 Impfungen. 3 mal die 7fach-Impfung, 1 mal MMR und Virazellen und 1 mal Meningikokken.
KittyKat
5220 Beiträge
13.01.2010 20:47
@anibaS, ich kann verstehen, dass dir der 1. Geburtstag so wichtig ist. ist er mir auch. aber vielleicht ist das auch für Mamis was spezielles. mein Mann findet's auch nicht sooo wichtig, weil sie es ja noch nicht so mitbekommt. wenn der sieht, dass ich bisschen Deko und so mach, schüttelt er bestimmt den Kopf. aber eigentlich findet er's dann doch ganz schön. Männer muss man manchmal mit der Nase drauf stoßen. aber dass alle Großeltern abgesagt haben, find ich auch echt krass. was denken die sich? dieses Jahr merkt Tobi das sicherlich noch nicht so, obwohl er die Spannungen zwischen euch sicher irgendwo mitkriegt. aber wenn er älter ist, wie wollen sie ihm dann erklären, dass sie nicht zu seinem Geburtstag kommen? naja, schlussendlich seid ihr 3 die Familie, und das ist das wichtigste, und ihr werdet morgen schon einen tollen Tag mit Tobi haben!

@manti, schön dass der Vertrag unterschrieben ist. ist doch immer ein tolles Gefühl, oder? jetzt gibt's schon wieder nen neuen spannenden Abschnitt in deinem Leben.

@uns, wir hatten die 2. Horrornacht in Folge. kurz nach 4 Uhr wachte Emily wieder weinend auf, keine Ahnung warum. hab mich dann mit ihr auf die Couch im Kizi gelegt, aber sie hat immer wieder den Kopf hochgemacht und geweint. vielleicht die Zähne? irgendwann hab ich sie in ihrem Zimmer rumkrabbeln lassen, dass war nach ein paar Minuten auch blöd. Windel wechseln war auch doof. dann sind wir ins Wohnzimmer, sie wollte auch spielen, aber auch wieder nicht. kurz vor 6 hab ich ihr dann ne Flasche gegeben, und dann ist sie nochmal eingeschlafen, aber nur bis kurz nach 8. ich war dementsprechend Zombie heute morgen.

heute waren wir endlich mal wieder beim Babyschwimmen. war echt schön. nur das An- und Ausziehen dauert immer so lange, fast so lange wie das Schwimmen selbst. aber naja, Hauptsache Emily hat ihren Spaß.
Rella
7596 Beiträge
13.01.2010 20:54
Zitat von anibaS:

Ja, MMR kommt das nächste mal. Wie oft bekommt man denn die 7fach-Impfung? Wir hatten bisher 5 Impfungen. 3 mal die 7fach-Impfung, 1 mal MMR und Virazellen und 1 mal Meningikokken.

Die kommt als nächstes (nach MMR) nochmal bei euch danach ist aber glaube bis zum 6. Lj erstmal Ruhe
Rella
7596 Beiträge
13.01.2010 20:56
Zitat von Lioba:

@rella
oh mensch dann ganz scnnell gute besserung! Mein schwager is heute auch früher heim.. oh je glaub das geht rum, hoffe nur die kleinen stecken sich net an

Danke Lio Ich frag mich ob wir das evtl von Charly haben??? Aber ich will ihn auf garkeinen Fall erneut anstecken.
13.01.2010 20:57
Zitat von Rella:

Zitat von anibaS:

Die kommt als nächstes (nach MMR) nochmal bei euch danach ist aber glaube bis zum 6. Lj erstmal Ruhe

Achso, die steht bei mir gar nicht drin. Ich hab nur noch MMR und dann 2014 und 2018 Diphtherie und so. Naja, aber das letzte mal sagte die Schwester auch noch was von 2 Impfungen. Muss ich mal nächste mal nachfragen.
KittyKat
5220 Beiträge
13.01.2010 20:59
@Rella, gute Besserung!!!

@all, was macht ihr denn für Kuchen für die Geburtstage eurer Mäuse? bzw. habt gemacht? bin noch auf der Suche...
13.01.2010 21:01
Rella. ich wünsch euch gute Besserung.

Manti: ich freu mich für dich und den Vertrag. Ist doch eine schöne Erleichterung, wenn man weiß, dass man nen Job hat.
Rella
7596 Beiträge
13.01.2010 21:06
Zitat von anibaS:

Zitat von Rella:

Zitat von anibaS:

Achso, die steht bei mir gar nicht drin. Ich hab nur noch MMR und dann 2014 und 2018 Diphtherie und so. Naja, aber das letzte mal sagte die Schwester auch noch was von 2 Impfungen. Muss ich mal nächste mal nachfragen.

Bestimmt, bei uns steht die drinnen und danke für die Besserungswünsche
Rella
7596 Beiträge
13.01.2010 21:08
Kitty
Danke Ich hb übrigens noch keine Ahnung was ich für Kuchen mache Es sind ja eh nur wie drei da max noch Freunde. Das wird ne spontane Entscheidung.
Nici25
2481 Beiträge
13.01.2010 21:12
Rella, gute Besserung. Ich kann dich total verstehen. Ich habe seit Montag nen Gips am Arm und kann Lara auch nur mit großen Problemen versorgen.

anibaS, hey drück dich mal. Kann dich total verstehen. Mich nimmt das auch total mit, dass Lara jetzt schon so groß ist. Das versteht hier auch keiner.

Ach Mädels, ich bin auch total deprimiert. Ich kann Lara gar keinen Geburtskuchen backen, mit dem Sch...gips.

Wir hatten gestern U6
Alles i.O., außer dass sie halt etwas zu schlapp im Rücken ist und deswegen nicht krabbeln kann.
7.390 gr
70 cm
Schneeflocke
3996 Beiträge
13.01.2010 21:12
Zitat von Rella:

Kitty
Danke Ich hb übrigens noch keine Ahnung was ich für Kuchen mache Es sind ja eh nur wie drei da max noch Freunde. Das wird ne spontane Entscheidung.

Ich werde den hier machen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/437691135696660/Bun ter-Geburtstagskuchen-mit-Waffelroellchen-Mandel-K erzen.html

und dann noch irgendeine Torte auf die ich dann wa smit Schoki und Marzipan malen will. Ich hoffe das mir das auch gelingt. Muss ich noch vorher ausprobieren.

Und für die KITA mache ich das:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kr uemelmonster-Muffins.html

Wink an Prili!
Rella
7596 Beiträge
13.01.2010 21:29
Nici
Warum der Gips? Zur Ruhigstellung? Hast du ne Sehnenscheideentz.????
Gute Besserung für dich

Flocke
Habs mir auch gleich mal abgespeichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt