Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
03.01.2010 11:18
Zitat von Lioba:

hab ich für thore gemacht.. ist aber noch net die endfassung brauch noch den geburtstag aber für euch schon mal die vorschau

ohhhh Lio, das hast du sooooo schön gemacht
ich musste sogar weinen
Lolana
4198 Beiträge
03.01.2010 11:54
THore und Fabi : Happy Birthday ihr zwei Süßen ! *einmaldurchmulcher undSchmatzergeb*

Was für ein schönes Video Lio - musste weinen so schön ist das .

Ich hab auch welche gemacht- einfach zu schön wenn man sich die immer wieder ankuckt.

Anibas
Betriebssystem? Hast du den bei dem angezeigten Drahtlosnetzwerk den Netzwerkschlüssel eingegeben? Welche Verschlüsselung hats du eingestellt?

Bis später ihr süßen...
03.01.2010 11:55
Huhu, so, ich habs hinbekommen. Sitz jetzt hier und schreibe von meinem neuen kleinen Minicomputer Es funktioniert Muss mich noch ein wenig an die kleine Tastatur gewöhnen, aber es klappt auch schon ganz gut.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.01.2010 12:23
oh nein mein kind hat einen knall
die haut sich absichtlich die birne gegen die wand oder tür das macht sie seit dem pseudokrupp....
heute morgen hat sie 110ml milch getrunken und zum mittag 1/2 pommes
steffy0211
5593 Beiträge
03.01.2010 12:37
THore und Fabi alles alles gute ihr zwei
03.01.2010 13:06
oh, noch jemand feiert heute seinen 1. geburtstag ?!
dann auch von mir:
ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG FABI
.
@bauchgnom: lynn hatte auch vor ein paar wochen diese phase dass sie sich mit dem hinterkopf z. b. an der heizung leicht gestoßen hat. also sie machte es extra. oder an der wand oder einfach überall. ist aber jetzt vorbei. sie testen denk ich mal alles aus im moment
ist ja noch nicht viel, was deine maus heute gegessen hat ..
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2010 14:15
HAPPY BIRTHDAY THORE UND FABI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sonne
4438 Beiträge
03.01.2010 14:16
zuerst die wichtigsten Kleinen heute:

@thore und fabi: Herzlichen Glückwunsch. Lasst Euch schön feiern.

@kitty, die Nächte kenne ich. Hoffentlich kannst Du Dich heute etwas ausruhen.

@bauchgnom, oh, der arme Kopf. Mein Neffe hat das als Kind auch immer gemacht. Das gab Schläge auf den Fliesen. Mir war immer ganz schlecht. Ging aber so schnell, dass man gar nichts verhindern konnte. Hat dann aber schnell wieder aufgehört.

@zu uns. Nacht war super. Von 20.15 - 3.20 durchgeschlafen, gestillt, 6 Uhr wieer aufgewacht, gestillt und dann bis 8.30 geschlafen. So kann se weitergehen.

Hier ein Bild von heute Morgen mit ihrer ersten Haarspange. hab noch weitere Bilder in ihrem Thread eingestellt, vlt. wollt ihr ja mal vorbeischauen.

bauchgnom
11688 Beiträge
03.01.2010 14:24
das wenige essen kommt ja durch das antibiotiker und die halsschmerzen,müssen am mittwoch zur kontrolle mit der kleinen bin ja schon gespannt wie viel sie abgenommen hat
sonne
bow schaut die kleine frech so eine süße maus
jacky76
4301 Beiträge
03.01.2010 14:37
meld mich auch mal wieder nach langer zeit

Wünsch euch allen noch ein frohes neues und das al eure Wünsche in Erfüllung gehen.

sonst haben wir all die tage gut überstanden Julien gehört seit dem 31 jetzt auch zu den fußgängern das fetzt total da das aussieht wien kleiner roboter wenn er läuft.
03.01.2010 14:42
Zitat von jacky76:

Wünsch euch allen noch ein frohes neues und das al eure Wünsche in Erfüllung gehen.

sonst haben wir all die tage gut überstanden Julien gehört seit dem 31 jetzt auch zu den fußgängern das fetzt total da das aussieht wien kleiner roboter wenn er läuft.

ja SUPER. Herzlichen glückwunsch zum laufenden wurm
bauchgnom
11688 Beiträge
03.01.2010 14:44
Zitat von jacky76:

zu den fußgängern
und alles tipitopi bei euch?
Tiffylein
13485 Beiträge
03.01.2010 15:12
@ laufen
ich könnte mich immernoch darüber kaputt lachen wie paul läuft... er läuft ja nu schon fast nen ganzen monat, aber trotzdem ist das immernoch so "erwachsenen-fremd" der dicke windelpo wackelt so niedlich und überhaupt ... es ist einfach nur süß....

@sonne
gib mal deinen link, ich hab den gar nich
madita is so oooo süß
kikunja
1733 Beiträge
03.01.2010 15:12
ohhhh man Julian treibt mich seit Tagen in den Wahnsinn. Er will NIX essen (außer Kekse natürlich, die gehen immer ). sonst isst er nix, er will nur Milch, bzw. ich geb sie ihm dann bevor er mir verhungert und die sauft er weg wie nix.
Heute gabs bei uns ne Viertel Brezel und 2 Schoppen. Meno was hat er denn?? Haben eure auch so Phase wo sie nix essen wollen?
Er war schon immer so wählerisch beim Essen, es kann nur besser werden, sonst krieg ich die Krise, wenn ich das Essen immer für den Mülleimer kochen muss.
03.01.2010 15:24
Kik,

Tobi hatte auch schon solche Phasen. Halte durch. Gib ihm erstma, das, was er mag und dann wird es irgendwann besser.

LG und alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt