Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
02.01.2010 11:14
massage hab ich schon die ganzen tage gemacht sie hat auch einen ganz dünnen bauch,musste ja bei den pampers 4+ immer die bündchen übereinander machen und nun kann ich sie noch weiter rum machen
.
ach morgen ist ja party bei euch
KittyKat
5220 Beiträge
02.01.2010 11:56
ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen. bei uns war's ruhig wie immer, Schatzi und ich haben DVD getrunken, bisschen Wein und Champagner getrunken und um Mitternacht den anderen beim Feuerwerk zugeschaut. spart man sich ganz schön Geld. Emily hat zum Glück durchgepennt, obwohl hier ganz schön geknallt wurde.

dafür konnte sie gestern abend überhaupt nicht einpennen. hat ewig rumgejammert, haben sie rumgetragen, uns mit ihr hingelegt, ihr in ihrem Bett den Rücken gestreichelt, nix. dann haben wir sie mit ins Wohnzimmer genommen, und sie hat noch ne ganze Weile gespielt, rumgekrabbelt usw. war plötzlich überhaupt nicht mehr müde. ist dann echt spät ins Bett. und heute morgen um 8.30 weckt meine Mutter sie, weil sie unbedingt schon hier anrufen musste.

Emily hat heute auch 3 Schritte ganz allein gemacht, so süß.

heute schneit es mal wieder hier. schade dass das immer nicht lange liegen bleibt und so schnell Matsch wird.

@Jessie, gute Besserung!
02.01.2010 12:59
@kittykat: gratuliere euch zu den ersten 3 schritten
.
@lioba: Morgen ist DER große Tag ... mann, wo ist nur das jahr geblieben. lynn ist am 24.1. dran...
joa, haben bissl mehr rosa jetzt in ihrem neuen zimmer. in der alten whg. war es alles eher schlicht und nicht so schön bunt. und wir woltlen ja unbedingt in der neuen whg für lynn einen teppich. und den fand ich soooo geil also musste er her
.
@bauchgnom: schön, dass eure nacht gut war. und wünsche euch viel spaß bei den urlaubsvorbereitungen. thema wäsche: oh ja, bei mir läuft gerad die 2. maschine. eine wasch ich danach auch noch und dann hab ich erstmal keinen platz. mag auch nicht zu viel in den trockner werfen. er läuft gerad und einmal reicht dann auch. dann ist wohl bei mir bis montag pause mit waschen
.
bei uns schmilzt gerad der ganze schnee der gestern fiel schade. sah so schön aus.
gleich kommt meine sis mit unserer cousine und passt nach dem mittagsschlaf für 2 std. auf lynn auf. mein mann und ich wollen bummeln. mal alleine, das erste mal seit lynn da ist alleine durch die stadt...
steffy0211
5593 Beiträge
02.01.2010 15:10
huhu @ll

jaja habt da schun gesehe das erste feb-baby is da also ned my sis lol
krass oder

@nici mich nervt des total momentan ich mach ihr immer was zu essen mittags gemüse mit oder ohne fleisch, dann obst abends brei und davon ißt sie 3löffel un des wars................ sie hat keine zeit dafür is viel zu aufgedreht über den tag man muss sich immer mit ihr beschäftigen kann sich ned mal 5min selber beschäftigen......... und will nur shopppiii lol
Tiffylein
13485 Beiträge
02.01.2010 17:04
@ pseudokrupp
ich hatte das als kind auch, udn ich hatte es jahrelang udn später ist es ja auch in ein bronchiales asthma übergegangen...
paul hatte auch schon einmal pseudokrupp, aber nur ganz ganz leicht, nach wenigen tagen wars vorbei udn er hat es nicht wieder gehabt. gott sei dank, ich hoffe nicht dass er das bekommt.
aber er hatte ja die RS-Viren mit 2,5 monaten und die kinderärztin und auch damals im KH schon hat man mir gesagt, dass Kinder die RS-Viren hatten, oft später auch (Pseudo)-Krupp kriegen... *seufz* leider nicht zu ändern, ich hoffe nur dass es uns nicht trifft. bis jetzt war er ja noch nie wirklich ganz schlimm krank.... also zumindest hab ich mir "schlimm krank" immer anders vorgestellt. soll ruhig so bleiben

an jessi natürlich ganz ganz schnelle gute besserung!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
02.01.2010 19:58
dankeschön von klein jessi
sie hat heute mittag endlich mal mittagessen gegessen und nachmittags an einem milchbrötchen genascht abends hat sie dann bischen wiener und einen leckermäulchenjoghurt gegessen....gekackert hat sie auch aber durchfall blödes AB!Na hauptsache sie wird wieder gesund vor dem urlaub......
Jetzt liegt sie im bettel und kann nicht so recht schlafen
Lioba
4594 Beiträge
02.01.2010 20:05

hab ich für thore gemacht.. ist aber noch net die endfassung brauch noch den geburtstag aber für euch schon mal die vorschau

bauchgnom
11688 Beiträge
02.01.2010 20:22
Man glaubt nicht was aus so einem kleinen würmchen mit 1570g mal wird Ich musste tränchen wegwischen und ihr müsst die stolzesten eltern sein aus so einem kleinen zerbrechlichen wesen eine so große perönlichkeit zu haben!
Mamavon2en
1274 Beiträge
02.01.2010 20:24
Wow Lio ganz tolles Video. Hast du gut gemacht.
Lioba
4594 Beiträge
02.01.2010 20:25
Zitat von bauchgnom:

Man glaubt nicht was aus so einem kleinen würmchen mit 1570g mal wird Ich musste tränchen wegwischen und ihr müsst die stolzesten eltern sein aus so einem kleinen zerbrechlichen wesen eine so große perönlichkeit zu haben!

danke caro mir is auch schon den ganzen tag nach heulen zu mute irgendwie kommt da alles hoch .. na ja ich versuch tapfer zu sein.
Bin wirklich sehr dankbar, auch dass er alles aufgeholt hat..

KittyKat
5220 Beiträge
02.01.2010 20:32
@Lio, hast Du total schön gemacht! auf deinen kleinen Mann kannste echt stolz sein. er ist so süß.
02.01.2010 20:43
Nabend,
mensch, Lio, mir läuft es kalt den Rücken runter. Dein Kleiner ist ja saumäßig süüüß. Meine scheiße, den könnt ich doch gleich mal abknutschen. Schönes Video.

02.01.2010 20:44
mädels, ich sitz hier mit meinem niegelneuen Netbook und komm nicht ins Internet. Hab zwar den WLAN-Schlüssel für unser WLAN, aber irgendwie will er das nicht verbinden. Muss ich da noch was einrichten???
02.01.2010 20:44
lio wünderschön hatte echt pipi in den augen und morgen wird der kleine schon groß
bauchgnom
11688 Beiträge
02.01.2010 20:47
anibas mit was biste denn jetzt im netz?mit explorer?
ich gehe mit mozilla firefox ins netz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt