Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
14.12.2009 21:13
Ach ja, ich schlaf heut im Kinderzimmer, weil mein Mann krank ist... ich will nicht, dass Tobi schon wieder was abbekommt... so kann ich heut wieder schön auf der Schlafcouch mit meinem größten Schatz kuscheln... ich weiß, ich verwöhn ihn da zu sehr und er gewöhnt sich dran, aber ich genieße so sehr seine Nähe...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.12.2009 21:15
bei uns sind auch zähne im anmarsch... glaub 3 oben die eckzähne und unten rechts... aber ganu lässt er mich nit schauen. nachs schläft er aber zum glück ganz gut. hat nur viele pocken um mund rum und is wund
KittyKat
5220 Beiträge
14.12.2009 21:35
@Tobi, alles Liebe und Gute zum 11-monatigen!!!

@anibas, genieß die Zeit noch solange Tobi noch mit sich kuscheln lässt. Emily kuschelt leider nicht sehr viel, und an zusammen schlafen ist schon gar nicht zu denken. die will lieber in ihr Bett und allein einschlafen. vielleicht denkt sie sie ist schon groß.

wir waren heute nachmittag in der Stadt, brauch noch ein paar Weihnachtsgeschenke. hab leider nichts gefunden. oh Mann, wird wohl wieder auf den letzten Drücker. bin grad im Internet am schauen. hab heute abend auch endlich das Geschenk für Emily bestellt, wurde ja auch langsam Zeit. konnte mich ewig nicht entscheiden. sie bekommt jetzt den Löwen-Lauflerner/Rutschfahrzeug.
steffy0211
5593 Beiträge
14.12.2009 22:18
Nabend alle

do habe eben die ersten geb-einladungen von melissa gebastelt
melissa schlaft nun seid glaube kurz vor 21uhr

@anibaS
melissa setzt sich auch hin im halbschlaf also sobald ich ins zimmer gehe um zu schauen weshalb sie nörgelt sitzt sie da aber kippt fast um wie ne besoffene LOL
denke das sie dann in so ner halben wach-schlafphase sind is normal hihihiihhi bist ned alleine

so ich bin voll erledigt heute morgen muss ich ne probetorte backen wegen melissas geb. will ne eigene grosse backen zeig euch dann bider morgen mittag okiiii

also wünsch euch allen ne gute schöne nacht und viieeellll schlaf hihihi

nachtttiiii
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2009 00:45
@ anibas
paul macht das auch!

@ sannera
kann mir grad auch nich vorstellen wie du das meinst.
15.12.2009 07:08
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen, die Nacht war supi. Um kurz vor 19 Uhr schlief Tobi. Um 21 Uhr ist Tobi zwar heulend und schreiend wach geworden, aber ich hab ihn schnell beruhigen können. Zähnchen, denk ich. Dann hat er ne ganze Weile geschlafen. Weiß gar nicht bis wann. Dann hat er a bissel sich hin und her gewelzt und ist auf dem Bauch von allein wieder eingeschlafen - das erste mal, dass er auf dem Bauch geschlafen hat Schön mit dem Gesicht zur Seite - das sah so süß aus. Dann ist er um 4 zur Flasche gekommen und dann haben wir bis kurz vor 7 geschlafen ich bin soooo was von ausgeschlafen - aber mein Rücken schmerzt von der ungewohnten Matratze.

Kitty: Tobi kuschelt zur Zeit richtig bewusst und viel mit uns. Total süß. Aber das in unserem Bett schlafen, dass haben wir fast von Anfang an gemacht - ich denke, dass er sich dran gewöhnt hat, zumindest von der zweiten Nachthälfte schläft er bei uns. Aber mich stört es nicht. Einschlafen mag er auch am liebsten, wenn ich daneben liege. Ich leg ihn dann immer in sein Bett, sobald er schläft. Heut hab ichs aber nicht gemacht, ich hab seine Nähe genossen.

Jetzt spielt er schön auf dem Boden... mensch, wie ich ihn liebe. Ich seh ihn an und bin einfach nur glücklich.
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2009 10:11
unsere nacht war mal wieder mehr schlecht als recht - was letztlich aber nicht an paul lag...
paul hat sich gestern schwer ins bett bringen lassen, hat noch 10 minuten richtig geschrieen und ist dann (nachdem ich natürlich noch 3x rein bin) endlich weggeschlummert.
um 10 hat er dann mal gemotzt, aber sich von selbst beruhigt.
um 12 hat er dann ne halbe stunde lang im 2-minuten-takt immer mal wieder kurz geweint, aber ich musste nie rein... waren immer nur so ca 15 sec.
und dann war ruhe...
aber ich saß hier und konnte einfach nicht sclafen. ich war hellwach, und bin dann erst um 3 uhr ins bett, als ich absolut nicht mehr wusste was ich noch mit mir anfangen soll.
hab dann da noch was handy gespielt, noch bißchen über wkw mit jemandem geschrieben (vom handy aus) und bin dann so kurz nach 4 weggeschlummert... und um 5 war paul am schreien
hab dann ne stunde mit ihm gespielt (weil ich seltsamer weise hellwach war), und danach ist er wieder eingeschlafen in meinem arm.
ja und dann?? KONNT ICH WIEDER NICHT EINSCHLAFEN
hab mich dann wieder von einer seite auf die andere gewälzt, paul wurd zwischenzeitlich dann auch nochmla wach von meiner wälzerei,und dann haben wir es so um halb 8 geschafft beide nochmal einzuschlafen und auch ruhig zu liegen - und um halb 9 klingelte dann der wecker, weil wir zum zahnarzt mussten
steffy0211
5593 Beiträge
15.12.2009 10:24
morgen unsere nacht war ah ned sooooooooooooo dolle hab melissa heute mal ned zu uns ins bett geholt den sie muss sich ja an ihr bett auch gewöhnen naja das end vom lied war ich musste sie drei mal 45min rumtragen bis sie schlief
wann hat das endlich en ende mir tun so meine hände weh weil ich auf beiden daumen die bänder verspannt sind oder sowas wes nimma wie des heisst muss so komische feste verbände tragen damit die sich wieder bereugen aber wenn ich melissa immer so viel tragen muss hmmmm

egaaall lol
NaDieDine
1644 Beiträge
15.12.2009 10:45
So ich muss erstmal schnell dem Tobi nachträglich zum 11monatigen gratulieren...sei ein lieber Junge und mach deiner Mama weiter soviel Freude wie bisher...
[size=6]
War gestern nicht am PC [/size]
-Joya-
3257 Beiträge
15.12.2009 11:29
hi mädels,

nachlesen schaff ich leider nicht, wollte nur mal kurz berichten:

mein süßer ist immer noch krank, nach dem erbrechen am freitag/samstag bekam er gestern auch noch durchfall. wir waren dann abends noch beim kinderarzt und haben medikamente verschrieben bekommen. und jetzt gibt's erstmal ein paar tage schonkost...

ich war auch krank, hab mich in der nacht von samstag auf sonntag mind. stündlich übergeben. war wohl dann doch keine nebenwirkung der impfung, sondern ein virus das uns erwischt hat.

liebe grüße
15.12.2009 11:33
tobi alles gute nachträglich zum 11 monatigen!!!

unsere nacht war ganz ok bin gerade dabei den kleinen nur noch auf eine flasche nacht zubringen hatt diese nacht leider nicht geklappt.
Er ist um 20 uhr eingeschlafen und hat dann bis um 23 uhr geschlafen hat dann 10 ml milch getrunken und dann bis um 2 uhr wieder geschlafen und dann wieder 100ml mich und dann hat er bis 6:30 geschlafen dann 200 ml milch und dann war er erstmal 1 stunde wach hab ihn dann zu mir geholt um so um 7 halb acht sind wir beide nochmal bis um 9 uhr eingeschlafen.

Heute hab ich nicht mehr viel vor wäsche waschen und aufhängen und später noch kochen den rest hab ich schon erledingt.
anjeli
3601 Beiträge
15.12.2009 12:37
Tobi alles gute nachträglich zum 11 Monatigen.

Unsere Nacht war nach langer Zeit wieder ein Traum. Kurz vor acht eingeschlafen und um sieben heute morgen wach geworden. HAbe sie zu uns ins Bett genommen, habe ihr die Flasche gemacht, sie hat sie getrunken, hat noch bisschen gebraucht zum einschlafen und hat dann bis kurz vor zehn geschlafen.

Dafür war ich fast die ganze Nacht wach, weil ich gewartet habe, dass sie wach wird. Die Nächte davor ist sie fast jede Stunde wach geworden. Frag mich, wann Valentina jemals durchschlafen wird. Hatte das außer zwei Tage am Stück noch nie gehabt.

Außerdem habe ich voll die Probleme die kleine zum schlafen zu bringen. Nur wenn ich mich neben ihr lege schläft sie ein. Habe sie leider verwöhnt. Versuch es immer wieder, dass ich sie hinlege und raus gehe. ABer es wird nix.
steffy0211
5593 Beiträge
15.12.2009 13:31
ach jaaaaaaaaa ssttimmmttt jaaaa

Tobi alles gute nachträglich zum 11 Monatigen

habs total verpeilt sorryyyy
bauchgnom
11688 Beiträge
15.12.2009 14:41
ähm jetzt hab ich alles bestimmt wieder vergessen
sitzwirbel
hat jessi auch,meine kä meinte nix dazu
füße beim stehen
hab ich bei meiner ärztin auch angesprochen da ich sehr krumme füße habe und doll über den großen onkel laufe und sie meinte:noch dürfen sie es aber sobald sie viel stehen sollte man es lieber mal vorstellen!
miss sophie
welcome ich hab auch nix gegen gleichgeschlechtliches!hab selber lesbische freunde.
getrennte wäsche
waschen wir auch und das schon immer!wird auch so bleiben da es von der organisation besser ist für mich und jessi verträgt keinen weichspühler,den wiederum mein mann liebt!
tobi häppy 11monatiges!!!
.
hatte wieder kein internet
Nici25
2481 Beiträge
15.12.2009 15:25
Zitat von anibaS:

Huhu, jacky, und wenn du die Zwiebelsäckchen nachts machst, wenn er schläft. Ich hab das bei Tobi auf die Brust gelegt, als er so stark gehustet hat. Hat ganz gut geklappt.

Mädels, wascht ihr die Sachen eurer Mäuse noch getrennt oder mischt ihr die schon mit eurer in der Waschmaschine?

LG

Ich habe auch noch nie getrennt gewaschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt